alte Thermohose meiner Freundin

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von Satimo »

Die sind wirklich furchtbar.
Sie hat doch soviele schöne Stoff u Satinhosen. :?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von oliverwinter »

ja nur leider trägt sie die Hosen zur zur warmen Jahreszeit, im Winter hat sie fast nur solche hässlichen Thermohosen an. Keine Ahnung wie ich Sie davon wegbekomme. bzw. die Hosen.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von boehsetante »

Hallo, ich würde mich freuen, wenn mein Partner sowas tragen würde
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
1nylon1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 00:44

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von 1nylon1 »

oliverwinter hat geschrieben:Heut hab ich durch einige andere Aktionen den Kleiderschrank meiner Freundin durchsucht und bin auf die gleiche hässliche Hose gestoßen die ich schon mal erfolgreich entsorgt habe nur das sie nagelneu aussieht.
Das schlimmste kommt noch irgendwie hat sie die Hose gleich drei mal bekommen in braun, grün und schwarz. Ich hasse den Winter jetzt schon wenn sie nur noch in diesen hässlichen Hosen rum läuft.
1nylon1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 00:44

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von 1nylon1 »

...hatte das mit dem zitieren wohl nicht richtig gerafft...wollte sagen dass ich die hosen geil finde! Schöner glanz auf dem der dreck erst so richtig zur geltung kommt :-) welche grössen sind die 3 hosen im bild?
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von oliverwinter »

Die Hosen sind Größe 27, 27 und 29
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: alte Thermohose meiner Freundin

Beitrag von oliverwinter »

was würdest du mit denen anstellen?
Antworten