Ich bekomme am Wochenende

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Sandra321 »

von der Mutti einer Freundin wieder diverse Klamotten geschenkt. So auch einen Ledermantel, einen Lederrock und eine Lederhose. Einige Jacken sind wohl auch dabei.
Freu mich schon drauf und ihr dürft dann entscheiden, welches Teil zuerst als Mülleimereinsatz genommen wird.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Plüsch »

Bitte Fotos! Wenn was mit Fell dabei ist, ich hätte echt Interesse!
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Sandra321 »

mach ich dann
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Plüsch »

Besteht denn die Möglichkeit das ich Sachen mit Fellfutter retten könnte?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von jeanslover »

Sandra321 hat geschrieben:von der Mutti einer Freundin wieder diverse Klamotten geschenkt. So auch einen Ledermantel, einen Lederrock und eine Lederhose. Einige Jacken sind wohl auch dabei.
Freu mich schon drauf und ihr dürft dann entscheiden, welches Teil zuerst als Mülleimereinsatz genommen wird.
Hi Sandra, das klingt ja mal wieder richtig interessant :)
Ich würde den Ledermantel als Mülleimereinsatz nehmen 8-) die Lederhose und den Lederrock kann man bestimmt noch zu anderen Aktionen verwenden :twisted:
Jacken sind ja auch dabei, hoffentlich Lederjacken, und wenn möglich noch als Bikerjacke 8-) :twisted:
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Sandra321 »

ja ich freue mich auch schon auf den blauen sack voller klamotten.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von jeanslover »

Blauer Sack, das klingt ja schon nach schönen abgefetzten Lederjacken und Lederhosen 8-)
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Ich bekomme am Wochenende

Beitrag von Plüsch »

Hast du Fotos von den Klamotten in dem Sack?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten