Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Ui ja da gabs einiges aber die Bluse gefällt mir ehrlich gesagt von der Optik nicht so
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Gefällt dir nicht? Nun ja, sieht angezogen hammer geil aus, schön tailliert.
Ist halt Dienstkleidung u wird vom Arbeitgeber gestellt, deshalb hat sie davon auch bestimmt 15 Stück im Schrank und fällt deshalb am wenigsten auf, wenn da mal eine fehlt. :twisted:
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Mal wieder was buntes. Schicke Freizeit u Ausgehblusen. Natürlich verschönert mit allerlei klebrigen. :twisted:
Dateianhänge
20150712_211915.jpg
20150712_212359.jpg
20150712_212557.jpg
20150712_212734.jpg
20150712_213009.jpg
20150712_213133.jpg
20150712_213344.jpg
20150712_213707.jpg
20150712_213839.jpg
20150712_213959.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

WOW du machst das echt super, gefällt mir echt klasse.

Sag mal dran schon gedacht den spaß mal zu filmen?

Die blaue und grüne sehen sehr geil aus.
Die rote sieht richtig danach aus als würde die kleben und die sauerrei muss schwer sein
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Dazu herrscht mir hier leider zu wenig Interesse. :?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Satimo hat geschrieben:Dazu herrscht mir hier leider zu wenig Interesse. :?

WAS zu wenig Interesse?

Ohje kann ich kaum glauben aber versuchs mal bei flickr, da habe ich knapp 15 Freunde die lieben satin Klamotten die behandelt werden.
Wenn de magst kann ich dir ne einladung senden, Ist zwar kein direktes Forum aber es gibt Gruppen und so. dort ist KOSTENFREI! Und man kann dort die Bilder in voller Auflösung wenigstens hochladen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Ich will das ja nicht beruflich machen, einfach nur als spaßigen Zeitvertreib. :lol:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Ja ne is klar, so amche ich das ja auch, geht nur um Spaß an der freizeit.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Mal wieder was neues.
Dateianhänge
20150908_211748.jpg
20150908_212114.jpg
20150908_212309.jpg
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Das sah ja aus wie eine bluse vom schlafanzug, rot passt besser:-)

Meine bilder gehen hier leider nicht, da ich zu hohe Qualität habe, daher musste ich auf flickr ausweichen, falls de mal sehen magst was ich so mit den süßem stoff so tue und spiele:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Die Bluse ist richtig geil. Ein etwas festerer Satinstoff, nicht so knitteranfällig und besonders glatt und weich. Davon hat meine Freundin 5 Stück für die Arbeit bekommen, davon würde ich gerne mal eine kurz u klein reißen. :shock:
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von gutafa »

Dann mach das doch , möchte auch mal wieder Satinfetzen sehen

Fg gutafa
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Von der geht noch nicht, die sind brand neu. Hat aber Dienstblusen aussortiert, die kommen demnächst alle unters Messer. :twisted:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Ah ok ja so festere satinstoff ist auch geil.

Echt hat se wieder aussortiert.?

Was alle kommen doch nicht gleich unters messer oder?

Paar dürfen auch noch für schweinerrein verwendet werden oder??


Hatte auf der IFA süße Mädels in Hammer geilen Blusen, hatt auch die gefargt was danach passiert, die meinten in den Müll kommen die :-(
Wollte da gerne eine haben, aber Chef sagte nein:-(
Dateianhänge
IFA Kaffee Stand mit Satinmäuse
IFA Kaffee Stand mit Satinmäuse
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Weiter geht es:
Dateianhänge
20150910_204815.jpg
20150910_205104.jpg
20150910_205238.jpg
20150910_213228.jpg
20150910_213407.jpg
20150910_213606.jpg
20150911_084739.jpg
20150911_084927.jpg
20150911_085110.jpg
20150911_085306.jpg
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Stivmeister hat geschrieben:Ah ok ja so festere satinstoff ist auch geil.

Echt hat se wieder aussortiert.?

Was alle kommen doch nicht gleich unters messer oder?

Paar dürfen auch noch für schweinerrein verwendet werden oder??


Hatte auf der IFA süße Mädels in Hammer geilen Blusen, hatt auch die gefargt was danach passiert, die meinten in den Müll kommen die :-(
Wollte da gerne eine haben, aber Chef sagte nein:-(
Habe jetzt schon so viel aussortierte hier rum liegen, muss mich da echt mal drum kümmern.
Ja die Blusen halten bei ihr auch immer nur eine Saison, dann sind die abgetragen. Oft saut sie sich auch irreparabel ein oder wie letztens, wo sie hängen geblieben ist und hat sich das ganze Teil zerrissen.
Eigentlich sind Satinblusen auch ungünstig zum Arbeiten, recht schnell ziehen die Fäden, wiederum lässt sich aber ein Fleck schnell abwischen.
Noch ist aber genug an Vorrat vorhanden.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Satimo hat geschrieben:
Habe jetzt schon so viel aussortierte hier rum liegen, muss mich da echt mal drum kümmern.
Ja die Blusen halten bei ihr auch immer nur eine Saison, dann sind die abgetragen. Oft saut sie sich auch irreparabel ein oder wie letztens, wo sie hängen geblieben ist und hat sich das ganze Teil zerrissen.
Eigentlich sind Satinblusen auch ungünstig zum Arbeiten, recht schnell ziehen die Fäden, wiederum lässt sich aber ein Fleck schnell abwischen.
Noch ist aber genug an Vorrat vorhanden.

Wow also die Silberne ist süß schmutig gefällt mir gut.

Was so schlimm tragen die sich ab?
Aber ich mag ja auch abgetragenen das hat was, damit zuspielen kenne ich von Hosen.

Na das finde ich doch gerade geil wenn sie sich die Bluse irreparabel einsaut genau richtig zum spielen:-)

Zerreissen macht auch spaß das stimmt allerdings, was hats denn mit der zerissnen gemacht? hoffe doch nicht weggeschmissen?

Ich denke mit den Fäden ziehen liegt daran ob die gut verarbeitet sind. Ich hatte damals eine Bluse von einem Messebabe, die hatte ich dann noch 3 Jahre, hatte die oft getragen und auch sehr oft eingesaut.

Ganz ehrlich ich beneide dich sehr was du für ein Glück hast, immer geile süße Blusen zu haben und damit spielen zu können.
Finds toll das wir hier wenigstens was sehen könenn davon:-)
Dateianhänge
Die süße Hose mit seeehr vielen  Flecken:-)
Die süße Hose mit seeehr vielen Flecken:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Die zerrissene hat sie gleich auf Arbeit entsorgt. Fäden ziehen die dünnen Satinblusen alle, nur wenn sie etwas dicker sind hält sich das in Grenzen. Sie werden auf Arbeit auch richtig beansprucht, deswegen haben wir auch so viel davon.
Ja das ist schon ein Glücksfall, dass es sich bei ihrer Arbeitskleidung ausschließlich um Satinblusen handelt und sie sich privat auch sehr oft in Satin kleidet.
Letztens hatte sie für mich Satinunterwäsche, eine Satinhose, Satinbluse und einen Satinblazer an, also das volle verwöhnprogramm. :o
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Stivmeister »

Satimo hat geschrieben:Die zerrissene hat sie gleich auf Arbeit entsorgt. Fäden ziehen die dünnen Satinblusen alle, nur wenn sie etwas dicker sind hält sich das in Grenzen. Sie werden auf Arbeit auch richtig beansprucht, deswegen haben wir auch so viel davon.
Ja das ist schon ein Glücksfall, dass es sich bei ihrer Arbeitskleidung ausschließlich um Satinblusen handelt und sie sich privat auch sehr oft in Satin kleidet.
Letztens hatte sie für mich Satinunterwäsche, eine Satinhose, Satinbluse und einen Satinblazer an, also das volle verwöhnprogramm. :o

Aber toller Betrieb finde ich, wo Satinblusen Pflicht sind herrlich, da will ich auch arbeiten:-)

Ohja du Glückspilz mensch da hatb se dir ja ne Mega freude gemacht, das ist wirklich das volle Verwöhnprogramm.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Spass mit Satinblusen + Satinhosen

Beitrag von Satimo »

Das würdest Du doch gar nicht aushalten, wenn den ganzen Tag Satinmädels um dich rum laufen. ;)
Antworten