Mein Model und Ich haben was für euch

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Mittlerweile verstehen mein Model und ich uns so gut dass Sie sich dazu breit erklärt hat auch mal etwas für euch zu machen, schauen und genießen aber bitte nicht nach Ganzkörper Bildern fragen die haben wir nicht gemacht das wollten wir nicht!

Wie schon in einer anderen Rubrik erwähnt könnt Ihr Ihre Schuhe kaufen wenn ich möchtet.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flickr Gucci24_Designs
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von fifi75 »

Hallo Gucci24,

vielen Dank für die tollen Bilder. Geile Schuhe im Schlamm.
Das sieht man immer wieder gerne.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Schuhe noch mehr in den Schlamm müssten. Aber die Schuhe hätten sicher was dagegen, oder :twisted:

Gruß,
fifi75
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Ich weiß es nicht genau, Sie fand das alles irgendwie lustig ist ein bisschen schwer ein zu schätzen laut meinem jetzigen Kenntnisstand würde ich sagen, dass Sie nicht noch tiefer in den Schlamm gehen würde.
Allerdings hat mich die Frau schon so oft überrascht dass vielleicht eine Möglichkeit besteht.

Wir machen eigentlich keine Fetisch Bilder aber da Sie gerne einiger Ihrer Schuhe los werden möchte habe ich Ihr gesagt dass Sie Euch dafür auch was bieten muss ist ja nicht mehr als gerecht denke ich.
Flickr Gucci24_Designs
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Ich hatte auf ein bisschen mehr Resonanz gehofft aber naja vielleicht nicht so das richtige Thema für das Forum Ihr könnt mir ja mal sagen was Ihr gerne mal sehen wollt vielleicht lässt sich was machen.
Flickr Gucci24_Designs
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von jeanslover »

Hallo Gucci24,
sorry Schuhe sind nicht soooo mein Ding aber die schöne enge Jeans die sie dazu trägt würde sehr gut in den Schlamm passen ;) das fänd ich richtig geil wenn die eingesaut wird :D
Grüße Jeanslover
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Hmm also ich kann Sie mal fragen ob sie dass machen würde das Mädel steck ja voller Überraschungen vielleicht hab ich Glück! :)
Flickr Gucci24_Designs
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Stivmeister »

Hi, ansich tolle idee bin zwar kein schufreund aber trotzdem ganz nett anzusehen.

Mich interessiert ehrlich gesagt das sexy satinkleid von deinem Profilkleid, gibts dazu auch bilder und aktionen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Ja die gibt es aber die darf ich nicht posten weil ich die bilder nicht gemacht habe und somit ärger bekommen kann sorry!
Flickr Gucci24_Designs
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Stivmeister »

Gucci24 hat geschrieben:Ja die gibt es aber die darf ich nicht posten weil ich die bilder nicht gemacht habe und somit ärger bekommen kann sorry!

Könntest den jenigen fragen der die bilder geamcht hat, wie es möglich wäre diese zu sehen?

Was ist aus dem Kleid geworden weißt du das?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Ja ich kann mal nach fragen ob ich die Posten darf, es gibt 2 schöne Sets mit dem Kleid.

Das kleid ist schon lange im bereich der Toten! :twisted:
Flickr Gucci24_Designs
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Stivmeister »

Gucci24 hat geschrieben:Ja ich kann mal nach fragen ob ich die Posten darf, es gibt 2 schöne Sets mit dem Kleid.

Das kleid ist schon lange im bereich der Toten! :twisted:

Ohja das wäre nett wenn du das mal tun kannst.

Ohje das arme süße Kleid, durfte es wenigestens noch leiden?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Gucci24 »

Also ich habe Gefragt und bekomme keine Antwort daraus Schließe ich dass ich nichts Posten darf ich könnte es trotzdem machen aber ich will kein Ärger bekommen!
Flickr Gucci24_Designs
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Mein Model und Ich haben was für euch

Beitrag von Stivmeister »

Gucci24 hat geschrieben:Also ich habe Gefragt und bekomme keine Antwort daraus Schließe ich dass ich nichts Posten darf ich könnte es trotzdem machen aber ich will kein Ärger bekommen!

Ok ja schade aber ist ok, danke für deine Mühe
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten