Satinblusen Burger

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Satinblusen Burger

Beitrag von Satimo »

Habe mal einen Burger aus wunderschönen Satinblusen gebaut, dazwischen immer mit einer Schicht Ketchup, denn ich mag es gerne saftig.
Dateianhänge
Die Zutaten
Die Zutaten
Brötchen
Brötchen
Fleisch
Fleisch
Zwiebeln
Zwiebeln
Tomaten
Tomaten
Brötchen
Brötchen
Fleisch
Fleisch
Käse
Käse
Salat
Salat
Brötchen
Brötchen
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von Satimo »

Fertig zum genießen. :mrgreen:
Dateianhänge
Zum reinbeißen lecker
Zum reinbeißen lecker
lecker lecker
lecker lecker
Huch, alles runter gefallen.
Huch, alles runter gefallen.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

glaube nicht, das es jemandem schmeckt...Was ist dein Ziel mit deiner Aktion?

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von KatrinG »

Gar nicht so übel! Wenigstens mal etwas Neues!
Angefeuchtet brennt der Stapel langsamer (und vielleicht auch attraktiver).
Also, ich hätte Nichts dagegen, diesen "Burger" jetzt auf eine Pappe gelegt und dann ab in den (gut vorgeheizten) Kamin.
Bilder davon fände ich gewaltig unterhaltsam! :twisted:
Die Burger-Variante müßte ich doch glatt mal mit ein paar alten BHs ausprobieren. Da sieht die äußere Form gefälliger aus! Vielleicht einige Scheiben Käse dazwischen? :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von Stivmeister »

Wow super leckkerer Burger den würde ich gerne mal reinbeissen und langsam zerlegen mit den zähnen:-)

Super idee echt klasse
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

der "Burger" wäre doch auch toll auf einem Grill, gibt etwas Sauerei und stinkt, aber Hauptsache vernichtet...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

der "Burger" wäre doch auch toll auf einem Grill, gibt etwas Sauerei und stinkt, aber Hauptsache vernichtet...

LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Auch nicht schlecht! Zumindest der Ansatz war schon mal wirklich interessant, immer nur Schuhe, wird ja auch langsam langweilig! :mrgreen:
Ich hoffe doch nur, es wird nicht auch wieder so eine Nullnummer - mit leeren Versprechungen und die Dinger sind längst wieder perfekt gewaschen und liegen tadellos gebügelt bei Mutti im Schrank ... :lol:
Liebe Erwartungsgrüße!
Satimo
Beiträge: 99
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 21:30

Re: Satinblusen Burger

Beitrag von Satimo »

Sollten ja auch nur eingesaut u nicht komplett vernichtet werden, da einige davon noch getragen werden. Hängen alle wieder schön sauber u gebügelt in all ihrem Glanz im Schrank. :D
Antworten