mein neuer wichsanorak

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

mein neuer wichsanorak

Beitrag von anorakliebe »

hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.

Bild

Bild

Bild
BildBild

Bild

und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
dauni
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:35

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von dauni »

geil. würde ich auch machen.bis er von alleine steht.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von anorakliebe »

das kann er schon bald
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von anorakliebe »

hier ist meine alte wichsjacke die ist schon in den jackenhimmel habe sie erlöst durch eine Verbrennung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die ist sicher froh erlöst zu sein
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von burner1973 »

anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.

Bild

Bild

Bild
BildBild

Bild

und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
Hallo,

bissel krank? Such dir ne Frau... Späßle. Jedem das Seine...

Wenn der richtig dick zugewichst ist, verkauf den in der Bucht... Motto: Neues vom Wixxer...Teil "Hart"...

LG.
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von Jackensammler »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

bissel krank? Such dir ne Frau... Späßle. Jedem das Seine...

Wenn der richtig dick zugewichst ist, verkauf den in der Bucht... Motto: Neues vom Wixxer...Teil "Hart"...

LG.
Nicht tripple (Wi)xXx?
Würde ja auch passen.

Mir gefällt der Anorak zwar optisch nicht so gut, aber trotzdem nette Aktion.
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von luzifer »

anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.

Bild

Bild

Bild
BildBild

Bild

und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
Einfach nur Super und Geil.Die würde ich auch gerne Beglücken!!!
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von luzifer »

luzifer hat geschrieben:
anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.

Bild

Bild

Bild
BildBild

Bild

und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
Einfach nur Super und Geil.Die würde ich auch gerne Beglücken!!!
Muss mir das Teil Täglich anschauen weil es soooo Geil ist !!! Den würde ich nur zu gerne ran nehmen und einsauen.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von Lack55 »

Nee-sowas geht ja gar nicht. ;) Die Teile müssen aus Lack sein, dann die Sahne re
DSC01203.JPG
in schleudern- einfach Obergeil!!!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: mein neuer wichsanorak

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

ich fürchte, wir brauchen eine FSK-18-Abteilung. Was denn, wenn die Kinder das zu Hause nachmachen? Wenn das nun in der Sendung mit der Maus kommt? Das wäre eine Generation von WiXXXern, wer soll das verantworten? Denkt doch bitte auch an die minderjährigen MitwiXXXer! Ich hau mich hintern Zug vor Lachen, weiter so! :lol:

LG burner1973.
Antworten