Nylon trainingshosen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von 90sneaker »

Falls du unter anderem auch Basketball Shorts etc meinst, da habe ich auch schon welche zerfetzt, genauso auch Shirts meistens ärmellos.

Immer das selbe finde ich auch langweilig, deshalb heiße ich auch in anderen Foren Allesripper, weil ich gerne verschiedene Sachen vernichte :twisted:

Daunenjacken und T-shirts jedoch am liebsten, aber eben auch Hoodies. Shorts, Schuhe, normale Jacken, Caps, Rucksäcke ja sogar Stofftiere habe ich schon auseinander genommen...:D

Nur in diesem Forum bin ich nicht sehr Aktiv, da viele (wie ich Denke) den Sinn des Forums nicht nachgehen, es heißt doch Vernichterforum und nicht Sammlerforum oder Tauschforum....
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von Stivmeister »

Oh geil, solche sexy hosen hatte ich damals auch, heute leider nicht mehr.

Tolle aktion mit beine ab, was machts mit den restern verbrennen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von Mikey »

Schöne Hosen hast du da :)
Mir gefällt auf deinem ersten Bild die Nike Hose und die Hosen ganz oben.
Und tolle Aktion mit den Beinen abschneiden!
Was passiert mit den anderen Hosen weiter?
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von boehsetante »

Ich habe schöne Nylon Hosen von JTS aus der Türkei bei ebay gekauft.
Muss ich die Tage mal ablichten.
Ansonsten gefallen mir auch die Adidas Regenhosen.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von bikinigirl »

Ich habe noch ben 80 er Adidas Nylon Trainingsanzug,wie neu!
*** Mein Bikini ist feucht ***
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von adidasripper »

Den 80er Trainingsanzug würde ich auch gerne sehen.
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von adidasripper »

Mark hat geschrieben:Hallo was ich hier total vermisse sind Nylon trainingshosen wie zB nike oder auch die noname aus den 80ern die sind doch auch geil oder Trikots und poyester trainingshosen hat keiner sowas immer nur adidas Shorts jacken und Schuhe laaaaangweilig
apropos Trikots...
Falls es dich oder jemanden reizen würde, dann würde ich das Trikot zerfetzen und natürlich hier mit Bildern unterlegen, was ich auf meinem Avatar trage. Einfach kurze Rückinfo, falls ihr so etwas sehen wollt und die Schere steht bereit. ;)
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von boehsetante »

An Adidas Trainingsjacken könnte ich noch zwei Stück haben. Bei ganzen Trainingsanzügen sieht es schlecht aus
Allenfalls Adidas Regenjacken und Regenhosen gehören noch zu meiner Sammlung
Dateianhänge
Aiddi Regen Jacke.jpg
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von adidasripper »

Mark hat geschrieben:
adidasripper hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Hallo was ich hier total vermisse sind Nylon trainingshosen wie zB nike oder auch die noname aus den 80ern die sind doch auch geil oder Trikots und poyester trainingshosen hat keiner sowas immer nur adidas Shorts jacken und Schuhe laaaaangweilig
apropos Trikots...
Falls es dich oder jemanden reizen würde, dann würde ich das Trikot zerfetzen und natürlich hier mit Bildern unterlegen, was ich auf meinem Avatar trage. Einfach kurze Rückinfo, falls ihr so etwas sehen wollt und die Schere steht bereit. ;)
Ja bitte lass die Fetzen fliegen
okay, ich werde das Deutschlandtrikot in kürze einmal beginnen stilvoll zu quälen.
Bild
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Nylonjacke77
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 08:34

Re: Nylon trainingshosen

Beitrag von Nylonjacke77 »

boehsetante hat geschrieben:An Adidas Trainingsjacken könnte ich noch zwei Stück haben. Bei ganzen Trainingsanzügen sieht es schlecht aus
Allenfalls Adidas Regenjacken und Regenhosen gehören noch zu meiner Sammlung

Coole Jacke ;-)

habe auch 2-3 Stück davon ;-)

Zu manchen Jacken besitze ich sogar noch die passende Hose dazu :shock: :D :o
Dateianhänge
IMG_0612.JPG
Antworten