Ab in den Matsch

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

So ein kleiner Spaziergang hat schon was für sich,
wenn es zuvor geregnet hat.

Bild

Rein damit :D

Gruß Lady B.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Stivmeister »

He niedliche puppe, geile aktion, hast noch mehr bilder wie se jetzt aussieht?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Sorry, leider nicht
nur die Cam war dabei ;)

Gruß Lady B.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

du bist ja sowas von bööööse. :shock: :twisted: :oops:

Mit dir mal ein "Sonntagsspaziergang" auf der Kreismülldeponie nach einer Regenwoche :idea: :lol:

Dort kannst du platttrampeln, bist du vor Erschöpfung umfällst. Danach düfte deine / unsere geile Zerstörungswut für Wochen gedeckt sein. :mrgreen: Die Kopfkinobilder sind ja schon verboten geil. :oops:

Aber auf der anderen Seite: Wer glaubt, seine abgegebenen bzw. entsorgten Sachen würden "gut behandelt" und kämen in die "richtigen Hände", der belügt sich doch selber. ;)

Vielen Dank für deine geilen Bilder-Vorschauen :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von nuckybutt »

Echt super Video, kann gar nicht genug davon bekommen! ;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

nuckybutt: du kannst es dir immer und immer wieder anschauen, es spricht nichts dagegen ;)

Jan66: Freut mich, dass er dir gefällt :D
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von nuckybutt »

Freue mich auf viele schöne Videos von Dir,Dbist ne tolle Frau! ;)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

:oops: Danke :oops:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Samira + ich
und eine Jacke als Hauptdarsteller :D

Bild

Das Bild ist nur Nebensache ;)
nuckybutt
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 18:19

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von nuckybutt »

Wäsche machen mal anders, gefällt mir :!: Weiter so Mädels ;) :lol:
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hallo Lady B.... Schönes Video ist die mistkutte noch zu haben?
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Wahrscheinlich ist sie immer noch dort, wo wir sind zerstampft haben :lol:
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Lederjackenpunk »

ja lady b....schade das die nicht mehr da ist...hätte die gern oder anderes was ihr zerstört...schon pläne?
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Bomberjackengina »

die heels sind schön die schwartzen :D :D
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Matsch
ideale Begleiter "Gummistiefel"
Opfer: das was im Wege liegt
oder meine Jacke :!: :?:

Bild

Diese wurde einfach achtlos in den Matsch gestampft.
So hässlich fand ich sie :lol:
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Phönixer »

Hallo LadyB,

ganz meine Meinung. Mit Gummistiefel an den Füßen liegst du immer richtig ! Sind einfach praktisch, die Dinger.
Schön wäre auch das eine oder andere Bild. Wenn ich das richtig sehe, trägst du Patric Cux GS. Oder Marc Jacobs.

Solltest du dir irgendwann andere anschaffen, dann, ja dann sollten diese brennen. Klar, die waren richtig teuer.
Aber eben darum.

Oder du beschaffst dir zB. über eine Auktion welche, ziehst die Patec Cux an und verbrennst die neu beschafften.

Ich mag es sehr, wenn Gummistiefel brennen, besonders, wenn sie von einem Girl angezündet wurden.

Könnte dir evtl. auch welche zum verbrennen zuschicken, bei Interesse melde dich doch bitte per PN.

LG Phönixer
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von stiefelfan »

LadyB hat geschrieben:Matsch
ideale Begleiter "Gummistiefel"
Opfer: das was im Wege liegt
oder meine Jacke :!: :?:

Bild

Diese wurde einfach achtlos in den Matsch gestampft.
So hässlich fand ich sie :lol:
Hallo LadyB,
ich finde es total geil wie Du mit den Stiefeln umgehst.
Ich liebe es auch Stiefel so richtig zu quälen, am liebsten Gummistiefel und hier mein Favorit, Reitstiefel.
Leider halten die soviel aus, da macht der Schlamm und scharfkantige Steine nicht viel aus.
Da hast Du es mit Deinen Stiefeln schon einfacher, wenn ich nur daran denke, wie Du mit den High Heel Stiefeln umgegangen bist. Die Absätze haben ja schon eine Meisterleistung vollbracht.
Freue mich auf neue heisse Aktionen von Dir :P
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die arme süße Jacke, die sicher geil nach LadyB verführerisch geduftet hat. :)

Doch Mädels sind nicht immer so "süß" wie sie tun. Die Jacke hats "erleben" müssen; - ohne es zu "überleben". ;) :mrgreen: :twisted:

Sehr geile Aktion!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Wer kennt das Spiel
" Schiffe versenken "

Meine Art dieses Spiel zu spielen :D
Bild

Treffer :lol: versenkt :lol:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Ab in den Matsch

Beitrag von LadyB »

Ab in den Wald damit

Bild

Das kommt davon, wenn sie mir nicht passt oder gefällt :D
Antworten