Stiefel zum spass haben :)

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von boysANDgirls »

Für die unter uns die gerne mit Stiefel Spaß haben und sich daran vergeht hier die Chance.

Stelle gerne ein Paar Stiefel zu Verfügung.

Vielleicht möchte sie jemand tragen bis kurz vorm Tod.


Der Gang zum See, duschen oder crushen.
Vielleicht auch mit etwas füllen und anschließen tragen
oder die Saugfähigkeit testen.

Allerdings möchte ich sie wieder haben und zerschneiden und mit Kaviar füllen schließt das aus.





ihr habt die Ideen und ich die Stiefel...und vielleicht kommen sie bald zu euch zum besuch
Dateianhänge
image003.jpg
image004.jpg
image006.jpg
image005.jpg
muffel66
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von muffel66 »

Die Overknees sehn ja gut aus...
Echtleder?
Gib mal paar Daten durch, Größe, Schaftlänge, Weite..
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von LadyB »

ja, das würde mich auch mal interessieren
welche Grüße sie haben ;)
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von boysANDgirls »

muffel66 hat geschrieben:Die Overknees sehn ja gut aus...
Echtleder?
Gib mal paar Daten durch, Größe, Schaftlänge, Weite..
Dateianhänge
gr.41<br />Schaftlänge 57cm<br />Schaftweite ca.41<br />noname Overknee Kunstleder
gr.41
Schaftlänge 57cm
Schaftweite ca.41
noname Overknee Kunstleder
Buffalo Lederstiefel schwarz<br />gr.41<br />Schaftlänge 38cm<br />Schaftweite ca.39-40cm<br />Absatz 9cm
Buffalo Lederstiefel schwarz
gr.41
Schaftlänge 38cm
Schaftweite ca.39-40cm
Absatz 9cm
Buffalo Lederstiefel schwarz<br />gr.42<br />Schaftlänge 41cm<br />Schaftweite ca.40-41cm<br />Absatz noch 6,5cm war mal 8,5cm
Buffalo Lederstiefel schwarz
gr.42
Schaftlänge 41cm
Schaftweite ca.40-41cm
Absatz noch 6,5cm war mal 8,5cm
Wedge Stiefel material mix<br />gr.41-41,5<br />Schaftlänge 38cm<br />Schaftweite ca.40-41cm<br />Absatz 7cm
Wedge Stiefel material mix
gr.41-41,5
Schaftlänge 38cm
Schaftweite ca.40-41cm
Absatz 7cm
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von boysANDgirls »

LadyB hat geschrieben:ja, das würde mich auch mal interessieren
welche Grüße sie haben ;)
Hallo LadyB,

Bin angenehm überrascht das dich meine Stiefel interressieren, wo du sonst die tollen Stiefel presentierst.
Um der Frage gerecht zu werden die Stiefel haben gr.41 ausser die mit dem Abgerockten Absatz image005 die sind gr.42

LG
boysANDgirls
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefel zum spass haben :)

Beitrag von LadyB »

@boysANDgirls
mir passen sie nicht, aber Indira und Christin könnten sie tragen
und vernichten ;-)
Antworten