ripped jeans finde ich geil

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo,

ich bin neu hier. Wie bei meiner Vorstellung bereits erwähnt passe ich nur halb hier herein. Aus diesem Grund habe ich noch das Problem die richtige Rubrik zu finden.

Da ich u.a. zerrissene Jeans geil finde, dachte ich mir, dass ich hier einfach mal ein Foto von (einer) meiner Jeans zeige.

Hoffentlich klappte das Hochladen des Fotos. :-)
In der Vorschau wird es leider nicht angezeigt.
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Wer lesen kann... ist klar im Vorteil :- )
Ich hatte die maximale Dateigröße gesprengt.
Dateianhänge
Meine Jeans
Meine Jeans
gstarlover
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 08:24

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von gstarlover »

geniales Bild......
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

--- Danke ---
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

wirklich, geil Müllreif
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Jetzt bin ich ein wenig irritiert, ist meine Jeans wirklich Müllreif?

Müllreif, meine Jeans? Wie kommst Du darauf?

Die trage ich doch noch sehr gerne!

Also, sollte irgendeine Person diese Jeans wirklich wegwerfen und ich das mitbekommen,
dann würde ich diese sofort wieder aus der Tonne holen!

Ich trage die doch noch, außerdem hat die mich wirklich schon Jahrelang begleitet.

Aus meiner Sicht ist die Jeans definitiv nicht Müllreif!

Sollte es zu spät sein um diese wieder zu bekommen,
dann wäre ich wirklich sauer, ja wahrscheinlich auch ziemlich traurig.

-------------------------------------------------

Aber wahrscheinlich meinst Du es gar nicht so wie oben beschrieben.

Sollte ich diese vererben, dann gebe ich dir auf jeden Fall Recht.
Die meisten 99,9% aller Menschen würden meine Jeans direkt in die Tonne versenken.
Das heißt für die meisten Menschen wären Sie leider Müllreif und nicht mehr tragbar.

Trotzdem kann ich nicht aus meiner Haut. Ich mag halt abgewetzte Kleidung.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich doch auch. Aber gerade dann wenn sie Müllreif sind. Es ist einfach nen geiles Gefühl in so ne verschlissene, angegammelte Jeans zu steigen.
Aber keine Männerjeans, versteht sich, oder?
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich doch auch. Aber gerade dann wenn sie Müllreif sind. Es ist einfach nen geiles Gefühl in so ne verschlissene, angegammelte Jeans zu steigen.
Ich habe den Eindruck als würdest Du mich kennen.
Das einzige was ich definitiv nicht so sehe ist, dass meine Jeans Müllreif sind!
OK, die Anderen sehen es bestimmt so.
Aber keine Männerjeans, versteht sich, oder?
Als Mann möchte entsprechende Jeans trage :- )
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Auch klar.
Da sind die Geschmäcker halt verschiedenen. Ist vielleicht auch gut so.

Ich würde deine Levis nicht als Müllreif bezeichnen. Die ist einfach geil.
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Auch klar.
Da sind die Geschmäcker halt verschiedenen. Ist vielleicht auch gut so.
Warum vielleicht? Das ist gut so.
Du hast doch einen geilen Jeansgeschmack!!
Schlampenmuelle hat geschrieben: Ich würde deine Levis nicht als Müllreif bezeichnen. Die ist einfach geil.
Danke, da bin ich aber froh ;)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wenn du die Bilder von Jeanslovers Ebba und meiner Lee gesehen hast, und wüsstest
was die alles schon erlebt haben, dann wüsstest du was ich mit Müllreif meine.
Ihre Besitzerinnen haben entschieden die nicht mehr tragen zu wollen oder zu können oder zu dürfen.
Früher oder später wären sie im Müll gelandet. So wie Anna's geile Kunstlederjeans.
Aber jeder der jetzt an dieser Konversation beteiligt ist, hat seine Story dahinter.
Und diese Vielfalt macht es aus.
Und auch nur so kann man über den Tellerrand sehen.
Mich bereichert das und gibt mir das Gefühl
mich nicht mehr unterdrücken zu müssen.
Spinner gibt's immer und überall.

Und hey, nenn mich Müll Mülle
Denn ich bin die Schlampe von der Müllabfuhr.

Liebe Grüsse aus NRW.
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: ripped jeans finde ich geil

Beitrag von RippedJeansMan »

Hallo Müll Mülle,

Du machst mich sehr neugierig. Es wäre toll, wenn Du Deine Lee Geschichte erzählst.
Ich möchte auch ein wenig über den Tellerrand hinaussehen.
Antworten