Miss Sixty Nylonhose...

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
1nylon1
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 00:44

Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von 1nylon1 »

...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (24.1 KiB) 2747 mal betrachtet
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von oliverwinter »

1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?

sieht verdammt geil aus wie diese hässliche Hose so richtig eingesaut wird. aber die braucht noch viel mehr Flecken die nicht mehr aus der Hose gehen. Meine Ex hatte eine die war schon total hinüber und sie hat den Lumpen trotzdem noch in der Öffentlichkeit getragen.

Bitte mehr Bilder von der benutzten Hose!!!
Dateianhänge
DSC02476.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von Schlampenmuelle »

In sowas geilem ist die rumgelaufen? Wahnsinn.

M
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von oliverwinter »

Die Hose musste ganz schön leiden bevor sie die Hose endlich entsorgt hatte.
Dateianhänge
DSC00753.JPG
DSC00759.JPG
DSC00765.JPG
DSC01670.JPG
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von oliverwinter »

1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?

Na hat die Hose mal wieder etwas abbekommen würde die Hose gern versaut sehen!
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von oliverwinter »

1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?

lebt die Hose noch oder ist die schön im Müll?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Sixty Nylonhose...

Beitrag von Stivmeister »

1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?

Ohh wow sieht nach ner geilen hose aus.

ich liebe ja wenn solche glanz/satinhosen eingesaut werden, und das so richtig:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten