Plüsch Hausschuhe

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten

Was tun mit diesen hässlichen Treter?

Verbrennen
4
14%
In den Müll
5
18%
In den Schraubstock
2
7%
Als Pflanzkübel
3
11%
Schreddern
5
18%
Als Aschenbecher
3
11%
Kochen
3
11%
Als Klopapier
3
11%
Schön lassen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Plüsch Hausschuhe

Beitrag von Burner1993 »

Was soll man mit diesen Schuhen machen?
Dateianhänge
received_800760456707686.jpeg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von KatrinG »

Hallo Volkssturmbannführer Oberdonau1938-45!
Dreckig: Du solltest die Schühchen erst einmal ordentlich mit Schuhkreme Putzen, die glänzen ja gar nicht! :|
Schamlos: Dann ziehst du sie an und fährst mindestens zweimal mit der Schloßbergbahn, läßt dabei von den anderen (!) Fahrgästen Fotos machen. Zuletzt fragst du höflich den Wirt auf der Bergstation, ob er die Schuhe für dich auf den Grill legt. Bitte von beiden Seiten gut Durchgaren!
Geil: Dann wieder anziehen, nach Hause fahren und dort sogleich fußwarm aufessen!
Danke!
Liebe Grüße!

PS: Leoparden-Schühchen sollten eigentlich etwa so Aussehen, dann macht´s auch wirklich Spaß, mit dem Vernichten ... :P
Und, gerade die scharfen Teile von Zara Brennen erst dann so richtig erregend, wenn man sie sich natürlich forumsgemäß aus dem Müll beschafft hat und vorher noch ganz grausam fertig macht! :twisted:
Aber, das wirst du wohl leider niemals Erleben ... :cry:
Dateianhänge
LeopardZara.jpg
LeopardZara2.jpg
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von Burner1993 »

Wenn man die grillt sind sie kaputt
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von KatrinG »

Burner1993 hat geschrieben:Wenn man die grillt sind sie kaputt
Ja, aber spätestens, wenn du sie aufgegessen hast, sind sie sowieso kaputt ... :|
Es sei denn, du nimmst sie, wie von Burner1973 empfohlen, rektal zu dir, dann halten sie vielleicht eine Weile länger! :P
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von Burner1993 »

Ja das könnte sein das sie dann länger halten
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von Burner1993 »

Soll ich echt Salat anpflanzen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von KatrinG »

Burner1993 hat geschrieben:Soll ich echt Salat anpflanzen?
Ja, natürlich - gute Idee!
Also, ich empfehle: Nudelsalat, Eiersalat, Käsesalat!
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Plüsch Hausschuhe

Beitrag von Burner1993 »

Ja das wären gute Salate
Antworten