Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von fifi75 »

Ist aber trotzdem schade um die Stiefel. So richtig "tot" waren die doch noch gar nicht.

Wenn du nochmal so eine tolle Aktion machst, könntest du die Stiefel dann vielleicht noch mit anderen Schuhen platttreten? :twisted:

Und dann alles ab in die Tonne!

Das wäre auch toll...
Benutzeravatar
Schneehose
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 16:36
Wohnort: Osterwieck
Kontaktdaten:

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Schneehose »

hallo Serminja ! ich heiße Schneehose und wollte dir sagen das es prima aussahr was du mit dem Telefon gemacht hast und würdest du das auch mit meiner Skihose machen ? :?:
Dateianhänge
Skihose 15.jpg
Skihosen zerstören !
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

So meine Süßen

Um eure Frage zu beantworten ich habe die Stiefel noch gerettet, aber Sie wurden mir von Lisa "erobert"
werde die nächste Zeit keine Akionen machen,da ich sehr viel um die Ohren habe

Liebe Grüße

Eure Serminja
Lg Serminja
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von buffalo »

wow! was man hier auch immer wieder für leckerbissen findet! :!:

mein dank gilt der begnadeten, absolutt gnadenlosen serminja! :o das iss ja ne geile aktion! :!:

ach, wie gerne wäre ich da ganz nahe neben dem telefon gelegen und hätte einen logenplatz gehabt,
bei dieser vorstellung. eine wirklich sehr talentierte statistin, die zu begeistern vermag! ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Antworten