Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

Da ich seit längerem nicht anwesend war, wird es mal wieder Zeit meine Errungenschaften euch mitzuteilen
Ja..aha..ok
Ja..aha..ok
Semi02 002.jpg

Das Gespräch ist nicht gut verlaufen...
Semi02 003.jpg
Stiefel vs. Telefon
Stiefel vs. Telefon
Ich bin ja Experimentierfreudig also mal sehen ob man auch mit den Stiefeln Nummern wählen kann
Ich bin ja Experimentierfreudig also mal sehen ob man auch mit den Stiefeln Nummern wählen kann
Hörer abnehmen geht schon mal
Hörer abnehmen geht schon mal
ok doch nicht so ganz
ok doch nicht so ganz
dann eben anders
dann eben anders
mal sehen wer zuerst nachgibt. Meine geilen Stiefel oder das Telefon
mal sehen wer zuerst nachgibt. Meine geilen Stiefel oder das Telefon
na was meint Ihr?
na was meint Ihr?
Semi02 011.jpg
Semi02 012.jpg
Na das sieht schon mal gut aus
Na das sieht schon mal gut aus
das war vielleicht etwas zu viel des guten
das war vielleicht etwas zu viel des guten
Semi02 015.jpg
Semi02 017.jpg
Ok man kann keine Nummern auf dies Weise wählen schade eigentlich
Ok man kann keine Nummern auf dies Weise wählen schade eigentlich
Semi02 019.jpg
Semi02 020.jpg
Semi02 021.jpg
Semi02 023.jpg
Semi02 024.jpg
Ob das funktioniert?? Was meint ihr??
Ob das funktioniert?? Was meint ihr??
Fortsetzung folgt...
Lg Serminja
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

Semi02 026.jpg
Semi02 027.jpg
Semi02 028.jpg
Semi02 029.jpg
Semi02 030.jpg
Semi02 031.jpg
Semi02 032.jpg
Semi02 033.jpg
Semi02 034.jpg
Semi02 035.jpg
Lg Serminja
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von aigleman »

Serminja hat geschrieben:
Semi02 026.jpg
Semi02 027.jpg
Semi02 028.jpg
Semi02 029.jpg
Semi02 030.jpg
Semi02 031.jpg
Semi02 032.jpg
Semi02 033.jpg
Semi02 034.jpg
Semi02 035.jpg
Hy Seminja,
da hast Du gute Arbeit geleistet. Da bekommt man ja Angst vor so geilen Absätzen, Nur gut das da kein Mann darunter liegt.
Ich wette, das die Absätze Deine Angriffe aushalten. Mal sehen!!

LG
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

Na mal schaun wie es weiter geht...
Semi02 036.jpg
Semi02 037.jpg
Semi02 038.jpg
Semi02 039.jpg
Semi02 040.jpg
Semi02 041.jpg
Semi02 042.jpg
Semi02 043.jpg
Semi02 044.jpg
Semi02 045.jpg
Lg Serminja
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von philou95640 »

waouw!!, magnifique série !!!, encore merci !! :P , belle botte !!, elle on bien résisté a la destruction , sont elle encore portable ou c était pour les finir !! :shock:
philou95640
Waouw!, schöne Serie!, nochmals vielen Dank! : P, schönen Boot!, es ist gut standgehalten eine Zerstörung, sind noch tragbar oder c war, sie zu beenden! : Schock:
philou95640
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Thorsty »

Hallo liebe (böse ;) ) Serminja,

ich bin ganz begeistert von diesem wahrlich brachialen "Telefonat" :oops:
Auch wenn ich es eigentlich schade um den Apparat finde - die Hörerschnur hätte sicher noch als Ersatzteil getaugt (!) - finde ich es umso geiler, wie gnadenlos du die schicken Stiefel einsetzt.

Liebe Grüße von Thorsty
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von thomasg »

OH, man ich hoffe die tollen Stiefel haben es überlebt!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich geb's ja zu, dass ich auch schonmal ein Handy an die Wand geklatscht habe, aber gleich ein ganzes Festnetztelefon zu schrotten ... . :shock:

Die Stiefel hätte ich auch gleich verschrottet! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

Semi02 048.jpg
Semi02 047.jpg
Semi02 046.jpg
Lg Serminja
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von thomasg »

Gibts dazu nochmehr?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kein Anschluss mehr unter dieser Nummer...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also zumindest sehe ich Serminja, wie sie gerade ihre "ausgetretenen" Stiefel auszieht. Ich gehe mal davon aus, dass sie es nicht dabei belassen hat, nur einen Reißverschluss halb runterzuziehen. ;)

Wir dürfen also weiter gespannt sein. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Stivmeister »

wow, geile aktion gerne mehr davon, z.b mal ein laptop oder so, habe ich mal bei youtube gehsehn kommt auch sehr geil rüber wenn mann richtige absätze drunter hat.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Serminja »

sry das ihr so lange warten musstet aber nun kommt das spannende Finale also viel Spaß beim zittern
Semi02 054.jpg
Semi02 055.jpg
Semi02 056.jpg
Semi02 057.jpg
Semi02 058.jpg
Semi02 059.jpg
Semi02 060.jpg
Semi02 061.jpg
So das war es nun erst einmsl von mir
Lg Serminja
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von philou95640 »

je suis triste de voir vos botte jeter comme ca dans la poubelle , je pense que le téléphone a été le grand perdant , et que les botte non pas tros souffert de ca , de bien jolie talons perdu a jamais !!! :( , en tout ca , je vous remercie pour vos photos superbes , la fin aurait mérité quelques vus supplémentaire , dommage !!, j avais un faible pour vos botte que je trouvais superbe , j espère vous revoir bientôt
philou95640 ;)

Ich bin traurig zu sehen, Ihr Boot als eine Zertifizierungsstelle in den Müll werfen, ich denke, dass das Telefon war der größte Verlierer und die Boot nicht Tros CA, gut hübsch Fersen verlor nie gelitten! : (in allen ca, ich danke Ihnen für Ihre schönen Fotos, haben Ende einige SUVs, Schaden verdient!, j hatte eine Schwäche für Ihr Boot ich schön fand, j Hoffnung auf Wiedersehen)
philou95640 ;)
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von chris »

wow, geil, hast du die stiefen echt weggeworfen oder gerettet..
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von trashed45 »

Das nenn ich mal konsequent!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von philou95640 »

il y a encore la possibilité de récupéré les bottes ou c est définitif perdu a jamais !!! :shock:
Gibt es noch die Möglichkeit des wiederhergestellten Stiefel oder c ist endgültig hat nie verloren! :shock:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

Trashed45 hat recht: Das war eine konsequente Handlung :!: :twisted:

Brutal, böse und gnadenlos - ein schneller harter Tod :!:

Es ist zwar klar, dass das Telefon mehr "abbekommen" hat wie die Stiefel, aber dabei kommt in mir die Frage hoch, was nun eigentlich ursprünglich zerstört werden sollte: Die Stiefel oder das Telefon :?: :mrgreen:

Für die Orangenen Engel eh eine rein akademische Frage ... :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Beitrag von aigleman »

Mir wären die Stiefel mit abgebrochenem Absatz und zerfetzter Sohle lieber gewesen.

Aber so ist nun mal das Leben, man muss es nehmen wie es kommt.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Leichenschändung"?

Beitrag von Lisa »

Hi aigleman,

denke daran, dass in den Stiefeln bei der Aktion zarte verletzliche Frauenfüße drinsteckten. ;)

Das Telefon war ja danach auch wirklich "tot" und man soll noch Tote ihren Frieden lassen. Oder etwa nicht :?: :!: :mrgreen: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten