Lackjacke Eingraben

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Lackjacke Eingraben

Beitrag von Lack55 »

Als letztes Teil habe ich eine Lackjacke, welche meine Frau abgelegt und zur Kleidersammlung bereitgelegt hatte Vergraben. (Das „Entwenden“ hat Sie nicht mitbekommen).
Ich musste einen Graben ausheben und habe die Jacke, so wie sie war (Sauber und ohne Flecken) bei der Gelegenheit Beerdigt. Ein Bild des zugeschütteten Grabens war nicht mehr möglich, weil ich -Besuch- bekam. Das war das letzte Teil und nun ist endgültig Schluss!!!
Dateianhänge
Die Lackjacke
Die Lackjacke
Die Jacke im Graben
Die Jacke im Graben
andere Ansicht
andere Ansicht
Grabbeigaben
Grabbeigaben
Die erste Erde
Die erste Erde
Zugeschütet
Zugeschütet
Die Jacke in anderer ansicht<br />(Bild muss nach vorne)
Die Jacke in anderer ansicht
(Bild muss nach vorne)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Lackjacke Eingraben

Beitrag von anorakliebe »

würdest du die denn noch wieder finden? ich hätte sie auch gerne verbrannt
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackjacke Eingraben

Beitrag von Lack55 »

Finden würde ich die schon. Aber sie bleibt dort in der Erde, bis sie verrottet ist. Ich werde das Forum ab und an mal Besuchen, aber nichts mehr einstellen. Macht alleine keinen Spaß mehr und dafür ist das Material (Lackmäntel und Jacken) zu auf Dauer zu selten und zu teuer.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lackjacke Eingraben

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich finde diese "terminale" Aktion sehr angemessen :idea:

Möglicherweise wird sie ja nochmal "exhumiert" und uns gezeigt. Das wäre geilst :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten