Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schuhe im Matsch eingraben
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15
Beiträge: 733
Hatt schon mal jemand Schuhe in den Matsch getreten/eingegraben und diese nach ein paar Wochen wieder ausgegraben und weitergetragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe im Matsch eingraben
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:03
Beiträge: 66
Hab welche einen Tag später wieder rausgeholt.. Das Problem ist die wiederzufinden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhe im Matsch eingraben
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 22:02 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Beiträge: 58
Wohnort: Kassel
Bei meiner letzten Schlammaktion hab ich es mal wieder gemacht :-)

https://www.youtube.com/watch?v=PsnbNLiGQSA

ab min 16:45 wirds interessant ;-)

Habe die Soccersneaks nach etwas Tagen wieder ausgegraben.. hab die Stelle noch gefunden und hatte Glück, dass sie nicht von Wildschweinen gefunden wurden..

Ganbz früher erinnere ich mich, dass ich mal meine Turnschuhe im Wald an einer Senke vergraben hatte, im Gedanken daran, dass dort im Winter Wasser steht und im Sommer alls austrocknet, um den "Verrottungsprozess" zu beobachten. Leider kamen im Laufe der Monate schweres Gerät in den Wald und es wurde ziemlich abgeholzt. Und die Bagger haben dann die Senke / die Schneise als Zufahrtsort benutzt, was ich an den breiten Spuren erkennen konnte. Von den Turnschuhen (ich glaube es waren Nike Air Icarus) habe ich nie mehr etwas gesehen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux