ein guter Ort?

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

ein guter Ort?

Beitrag von Nurmalso »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne diese Adibreak
WP_20160602_22_54_03_Pro.jpg
auf einer Wiese auslegen und befestigen, das sie nicht durch Wind und Wetter weitertransportiert wird ;)
und mal schauen was so in paar Monaten ggf Jahre die Natur daraus macht :D nur mein Problem ist das
ich keinen Ort weis wo nicht irgendwann mal irgendwer vorbei kommt und mir mein Vorhaben zerstört und die
Adibreak entsorgt :evil: gibts irgendwelche gute Ideen wie so ein Projekt möglichst gut umsetzbar ist?


LG NmSo
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Stivmeister »

hi, sehr geile idee, würde ich auch seeeehr gerne sehen wie die hose so in der zeit verwittert. Naja wenn du kein garten hast wird es eher schweirrig, vielleicht einen abgelegen Wald an einer Landstraße oder so, da kommt sogut wie nie einer hin. Sonst weiß ich auch nichts direktes
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Nurmalso »

Hi Stivmeister,

ich habe schon einen Garten jedoch lebe ich nicht alleine :D daher gestaltet sich das etwas schwierig :?
das mit dem abgelegenen Wald hatte ich mir auch überlegt, jedoch sehe ich da die wie bereits erwähnt
die Gefahr das jemand zufällig dort vorbei kommt und die schöne Adibreak entsorgen könnte :oops:

es gibt ja auch immer wieder Jogger und co die auch den Weg verlassen um nach Blumen, Pilze und co zu suchen
oder gar Aktionen wo Gruppen ein Wald nach Müll durchsuchen und aufräumen.

LG NmSo
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Stivmeister »

Grüße dich,

achso bist net allein, hmm das ist dann echt schwierrig.

Naja aber wenn du son Miniwald wie ich gefunden habe, der abseits irgendwoe an ner landstraße liegt, wo wirklich keiner anhält oder so dann passt es. ich habe ein teil bei mir, wo ich seit 3 jahren Satin/seide Sachen lager und damit ab und zu spiele. Da kommt gott sei dank niemand und entsorgt was, im gegenteil habe ja dort sogar einen Mitspieler, der auch sein zueg mit zum spielen auslegt und so.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: ein guter Ort?

Beitrag von 90sneaker »

Wie wäre die Idee es zu verbuddeln? Es wäre fast immer feucht und würde sie bestimmt mehr in Mitleidenschaft ziehen? Man muss nur wissen wo, damit man sie wieder findet, sonst kann man lange suchen :lol:
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Nurmalso »

Hallo, hat da jemand schon Erfahrung mit einbuddeln? Wäre wirklich eine gute Alternative :D

Gruß NmSo
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Stivmeister »

he, ja einbuddeln das habe ich auch mit 3 negligees schon gemacht, waren nach ca 3 monaten völlig zerfressen und stanken sehr. war aber echt geil. Hab die einfach auf dem hof verbuddelt, da wusste ich da buddelt sonst keiner, direkt neben den rosen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Nurmalso »

hui, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht :D wie tief hast du die eingegraben? 8-)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: ein guter Ort?

Beitrag von Stivmeister »

naja also loch war schon einiges tief, war tiefer als die wurzeln der Rosen.
Wollte ja net, falls ein hund auf die diee kommt zu buddeln das er es findet
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten