Seite 1 von 1

Was soll mit der Echtlederhose passieren?

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 19:12
von MissSixty
Hallo zusammen!

Ich habe hier eine Echtlederhose in Größe 37. Sie hat einer Freundin gehört, jedoch leider ist sie vorne, als ich versucht habe sie anzuziehen, gerissen...

Schade drum, da sie noch in echt gutem Zustand ist und das Leder ziemlich geil ist. Kann man das evtl. reparieren?

Habt ihr eine Ahnung, was man damit noch machen könnte? Oder hat jemand evtl. Interesse daran?

Bild

Bild

Bild

Re: Was soll mit der Echtlederhose passieren?

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 19:30
von jeanslover
Die Schneiderin kann sie doch wieder reparieren

Re: Was soll mit der Echtlederhose passieren?

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 10:41
von Sandra321
Hose umkrempeln und erst einmal das Futter raus rippen. Danach wieder zurück. Am vorhandenen Riss die Schere ansetzen. Dann in jeweils jedes bein ein kurzer Schnitt. Dann ganz langsam mit den Händen rippen. Zu wenig Kraft in den Fingern? zwischendurch immer etwas Nass machen. hihihi