Seite 1 von 1

mein neues Spielzeug

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 21:39
von Jackensammler
Das ist mein neues Spielzeug.
Es stammt von C und A und hat 29€ gekostet, also habe ich mir gleich mehrere davon zugelegt. Das Obermaterial und das Futter sind aus Nylon, die Wattierung ist aus 10% Federn und 90% Daunen. Daher ist die Jacke wunderbar weich und flauschig.

Bevor jemand fragt, dieses geile Teil wird nicht vernichtet. Es wird wenn nötig gewaschen und auch sonst entsprechend pfleglich behandelt. Ich möchte halt möglichst lange meinen Spaß damit haben.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 21:49
von donsjas
geiles teil, wunsche dir viel spass damit.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 21:58
von Jackensammler
Danke, meinen ersten Spaß hatte ich jetzt mit der Jacke.

Ich gebe zu man sieht es nicht ganz so gut auf dem Bild, aber das liegt daran das ich mit Blitz arbeiten musste sonst währe das Bild einfach zu dunkel geworden.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 18:42
von Andy21979
Cool mag auch gern die schönen Kapuzen.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:37
von donsjas
herrlich so eine geile jacke zu gebrauchen

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 07:51
von Jackenvollspritzer
die würde ich auch gerne mal benutzen.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 11:05
von Jackensammler
Jetzt ist die Jacke komplett eingeweiht, dass Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Re: mein neues Spielzeug

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 20:19
von donsjas
top, dafür sind die da