Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von dch001 »

Heute zeige ich euch den Verfall von ein paar Lack schwsrz glänzenden Hunter Absatzgummistiefeln.
Letzten Winter wurden sie noch als Mode-Tussi-Regen-Stiefel getragen.
Irgendwann kamen sie mit in den Reitstall, dann in den Mist, wurden verliehen und immer weiter genutzt. Nach einem Jahr sehen sie jetzt aus wie auf den letzten Bildern.
An den Teilen würde nie irgendwas gereinigt, einfach nur immer weiter genutzt... Mal sehen wie lang die mi h durchhalten, außer dass sie total Versifft und stinkig sind fehlt denen eigentlich noch nix...
Dateianhänge
IMG_1612.JPG
IMG_1604.JPG
IMG_1609.JPG
IMG_1610.JPG
IMG_1606.JPG
IMG_1607.JPG
IMG_1605.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man könnte sie ja mal kurz abspritzen ... :idea: :mrgreen:

Gummistiefel und Frauen - immer eine sehr problematische "Beziehung", denn in der "Vorstellungswelt" der Frauen sollen ihre Gummistiefel ebenso aufm Catwalk glänzen und gleichzeitig im Stall oder aufm Feld getragen werden können; - und es ist völlig erfolglos ihnen klarzumachen, dass dies freundlicherweise ausgedrückt, ein bissel problematisch ist. :oops:

Eine gute Freundin von mir hat wunderschöne hochglänzende Ferragamo-Gummistiefel, welche sie ebenso als Edeltussi trägt, als auch damit durch den Wald stapft. Die Schrammen gehen nicht mehr raus, aber genau das "verlangt" sie von mir. :x :roll: Also was mache ich wohl nun bald: Coelan-Lack, Zusatzverdünner um den Lack flexibel zu machen und eine Spritzkabine :idea: Kein Witz :!: :ugeek:

Um solch ein Modell handelt es sich übrigens: https://www.rebelle.com/salvatore-ferra ... uhe-120748

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von jeanslover »

Das erste Bild ist extrem heiß denn wenn ich mir vorstelle das daß Girly in der hellen, engen Girlyjeans und den Stiefeln schön im Dreck und Mist "arbeiten" müsste - ein Traum :roll: :oops: ;)
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von Gestiefelterkater »

dch001 hat geschrieben:Heute zeige ich euch den Verfall von ein paar Lack schwsrz glänzenden Hunter Absatzgummistiefeln.
Letzten Winter wurden sie noch als Mode-Tussi-Regen-Stiefel getragen.
Irgendwann kamen sie mit in den Reitstall, dann in den Mist, wurden verliehen und immer weiter genutzt. Nach einem Jahr sehen sie jetzt aus wie auf den letzten Bildern.
An den Teilen würde nie irgendwas gereinigt, einfach nur immer weiter genutzt... Mal sehen wie lang die mi h durchhalten, außer dass sie total Versifft und stinkig sind fehlt denen eigentlich noch nix...

Ja die Hunter sind fertig, hab die gleichen, die sehen noch besser aus .....
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von dch001 »

Gestiefelterkater hat geschrieben:
dch001 hat geschrieben:Heute zeige ich euch den Verfall von ein paar Lack schwsrz glänzenden Hunter Absatzgummistiefeln.
Letzten Winter wurden sie noch als Mode-Tussi-Regen-Stiefel getragen.
Irgendwann kamen sie mit in den Reitstall, dann in den Mist, wurden verliehen und immer weiter genutzt. Nach einem Jahr sehen sie jetzt aus wie auf den letzten Bildern.
An den Teilen würde nie irgendwas gereinigt, einfach nur immer weiter genutzt... Mal sehen wie lang die mi h durchhalten, außer dass sie total Versifft und stinkig sind fehlt denen eigentlich noch nix...

Ja die Hunter sind fertig, hab die gleichen, die sehen noch besser aus .....


na dann lass sie doch mal sehen!
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von Venice »

Wow das ist ja heftig..... Sie scheint die Teile ja absulut Rücksichtslos zu behandeln so wie ie Aussehen... :o Aber geile sache das sie die Teile sogar verleit... Das müssen ja auch echt achtlose Freundinnen sein das diese die Stiefel so weiter tragen und sie Genauso... Einmal mitm Besen drüber dann würden die Teile ja schon etwas sauberer sein aber auf jeden Fall cool das es Frauen gibt die so mit ihren Schuhen umgehen und die immer weiter Tragen hoffe mal du kanst noch weitere Bilder des weiteren Verfalls zeigen!! Irgendwie wird sie die hoffendlich noch weiter versauen :D ;)
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von baier1977 »

Da bin ich mal gespannt, wie lange die noch durchhalten und bis das erste mal die Pampe durch Löcher reinläuft. Auf Dauer kann das ja nicht gut sein für die Stiefelchen... :-)
Wird das Gummi denn schon brüchig?
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Hunter Plateau Absatz Gummistiefel - der Verfalll

Beitrag von dch001 »

Na also dicht sind die schon noch. nur für den harten Gebrauch fast ein wenig kurz. Da läuft die Suppe halt schon mal oben ein bisschen rein.
Aber das trocknet dann schon wieder fest ;-))
17379775_1234929253294581_164946373_o.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Das Ende?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

oha, das sieht nach Restmülltonne aus?! Sind die "Drecksstiefel" nun aufm Weg zur Müllkippe :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Das Ende?!

Beitrag von Venice »

oh nee das wäre ja schade wenn sie die Teile nun in die Mülltonne haut.... Die Stiefel scheinen ihr so wie sie die einsaut wenn der dreck sogar schon reinläuft nicht viel mehr wie Müll wert zu sein aber wenn die Teile noch weiter versaut werden wäre irgendie auch total cool so hart gehen die wenigsten mit so teuren Stiefeln um auf jeden Fall eine Tolle serie :)!!!
Antworten