Aufmotzung einer Lederhose

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von rennyzeg »

000052 (1a).jpg
000052 (5).jpg
000052 (3).jpg
000052 (8).jpg
So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhha - die hat schon ordentlich was abbekommen :? :o
Da muss an meiner Sixty noch einiges passieren 8-)
Dateianhänge
DSC_1454.JPG
Tracht3
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 09:42
Wohnort: Mannhem

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von Tracht3 »

rennyzeg hat geschrieben:
000052 (1a).jpg
000052 (5).jpg
000052 (3).jpg
000052 (8).jpg
So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!
Nicht schlecht von den Farben !!!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

Da muss meine noch einiges durch machen bevor sie so geil aussieht :)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

rennyzeg hat geschrieben:
000052 (1a).jpg
000052 (5).jpg
000052 (3).jpg
000052 (8).jpg
So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!
Diese geile MissSixty find ich extrem schöööön herunter gekommen :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Diese geile MissSixty find ich extrem schöööön herunter gekommen :P
Boah - die oberen Bilder, zusammen mit den Plateaustiefeln, sind so EKELERREGEND, daß sie nach meinem anfänglichen Schüttelkrampf gleichzeitig schon wieder so richtig geil sind! :mrgreen:
Ich habe Kopfkino:
Wenn ICH DAMIT morgens an der Haltestelle ... in der Bahn ... oder, noch Besser: Auf der Arbeit ... :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß euch, beim Weitermachen! :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Wenn ICH DAMIT morgens an der Haltestelle ... in der Bahn ... oder, noch Besser: Auf der Arbeit ... :lol: :lol: :lol: :
Antwort auf Anonym:
Ihr immer mit euren Scheiß-PN ... :lol:
Warum schreibst du das nicht unter den Beitrag?

Das wird wohl wirklich nur Kopfkino bleiben - könntest du dir einen menschenleeren Marktplatz einer Großstadt vorstellen? :o :shock:
Eventuell: Eine flüchtende, schreiende Menge, angeführt von meinen "Gaffer-Fans" verkriecht sich, die Hände vorm Gesicht, in den umliegenden Gassen. :roll:
Oder eher: Der Mob plündert den nächsten Baumarkt und jagt mich mit Fackeln und Mistgabeln vom Platz. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Ansonsten wißt ihr ja, was bei mir mit Plateauschuhen und untragbaren Lederhosen passiert ... :twisted:
... habe aber selbst Nichts dagegen, DABEI natürlich eine "ordentliche" Hose und "ansprechende" Schuhe/Stiefel zu Tragen! :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF8871.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

rennyzeg hat geschrieben:
000052 (1a).jpg
000052 (5).jpg
000052 (3).jpg
000052 (8).jpg
So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!
Hat jemand noch so eine Lederhose rum liegen?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

Scheinbar hat keiner mehr eine geile Lederschlampe von MissSixty die er sein eigen nennt :roll:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aufmotzung einer Lederhose

Beitrag von jeanslover »

rennyzeg hat geschrieben: Di 21. Feb 2017, 14:11 000052 (1a).jpg000052 (5).jpg000052 (3).jpg000052 (8).jpg

So kann man eine Lederhose auch aufmotzen. Wenn ich die in einem Shop sehen würde, kaufe ich die als Deko-Objekt, zunächst fürs Schlafzimmer.
Später würde sie dann sterben, auf jeden Fall wird es ein Tod der es in sich hätte!!!
Ich liebe diese Miss Sixtys :oops:
Antworten