Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
darkside
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:52

Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Beitrag von darkside »

Hi,

werfe als 1. Beitrag einfach mal was ins Forum.
Mal gucken was passiert :D

Ein paar Bilder von 2005.

LG!

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Beitrag von Phönixer »

Hallo Darkside,

schöne Bilder, die Stiefel erst angezogen zu sehen, etwas mehr Person wäre noch schöner. Vieleicht bei neuen Aufnahmen ? Und dann Einsatz im Schlamm, erst außen, dann auch innen. Anziehen ist danach sicher nicht mehr möglich wegen dem Reissverschluß. Wie ging es weiter ? Was wurde aus den Stiefeln ?

Phönixer
darkside
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:52

Re: Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Beitrag von darkside »

Hi,

naja, ich steh nicht so auf Kerle in Damenschuhen - daher ist so wenig Person im Bild bzw. sind sie absichtlich beschnitten ;)

Oh, die Stiefel gibt's noch, leider nicht mehr in wirklich tragbarem Zustand, weil irgendwann die Reißverschlüsse nicht mehr mitgemacht haben, und dann die Absätze irgendwie lose wurden, und zu guter letzt auch noch ein Schaft verloren ging ...
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Beitrag von Phönixer »

Hallo Darkside,

mir gefallen Girls auch besser. Suche noch immer nach dem grausamen Girl, das die Gummistifel und evtl. andere Sachen erstmal anzieht und hier zeigt. Gesicht kann ja gerne abgewand sein oder durch Haare verdeckt. Und dann die Sachen endgültig, also final bearbeitet. Oder sie nach dem tragen zurückgibt, je gebrauchter, desto besser. Kaputt kriegen wir sie schon, oder ?
Ja, die Reißverschlüsse sind mit Dreck zusammen ein Schwachpunkt. Aber die Stiefel hatten ja schon einiges an Schönheit verloren, da macht das zum Schluß auch nichts mehr aus.

Phönixer
Supertracksuit
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:15
Wohnort: Erfurt

Re: Beige Buffalo Stiefel im Schlamm

Beitrag von Supertracksuit »

Was haste denn da für Klamotten angehabt?
Jeans wahrscheinlich. Oder Trainingshosen?
Ich fahr nämlich auf völlig verdreckte, eingesaute Trainingsklamotten ab, mach damit auch gerne selbst wetlook und messy sowie muddy Spielchen...
jura.bernd@gmx.de
Antworten