ein Paar Socken muss dran glauben (mit Umfrage)

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

ein Paar Socken muss dran glauben (mit Umfrage)

Beitrag von Umweltrettung »

Hier habe ich drei Paare zur Auswahl, die frisch getragen sind. Nun muss ein Paar davon weichen. Dies soll in einer Umfrage geschehen.


Schreibt bitte, welches Paar ihr sterben sehen möchtet. Was dann mit dem Paar geschieht, das weiß ich schon, doch für euch soll es eine Überraschung werden :-)
Zu den einzelnen Paaren kommt ihr über die Links. Weiß net, wie das anders geht.

Nun zu den Paaren:

Paar 1:
http://i43.tinypic.com/4ieool.jpg

Paar 2:
http://i39.tinypic.com/1rxenr.jpg


Paar 3:
http://i40.tinypic.com/3501anq.jpg

Die Abstimmung geht bis 17.02.2012 20 Uhr
Antworten