Neue Opfer

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Neue Opfer

Beitrag von Gucci24 »

Hi ich hab mir am Jahres Anfeng ein paar richtig geile Sandaletten gekauft und dann kan der Ggroße Albtraum, als ich sie das erste mal anzog sind Beide Reißverschlüsse an den Fersen kaputt gegangen, was also machen??
Reparieren war mir zu Teuer und naja ich hatte dann am Sonntag Abend noch ein bisschen Langeweile und war ehr Spitz wie Nachbars Lumpi Also habe ich mich mal ein bisschen darum gekümmert.

Hier mal ein Paar Preview Pics wie Sie aus sehen sollen am Fuß und wie Meine vor der Aktion aussahen :D
Die Restlichen Pics von dem Set Findet ihr auf meiner seite


Bild
Bild
Bild
Flickr Gucci24_Designs
Antworten