Eine Hotpants hat ein sinnvolles Ende

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Eine Hotpants hat ein sinnvolles Ende

Beitrag von Stivmeister »

boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

wahnsinn, das ist ja mal ne geile idee


Bitte net in den müll die würde ich zu gerne genauso tragen wollen, fühlt sich ebstimmt hammer an, kann ich die haben?? bitte!


Fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Eine Hotpants hat ein sinnvolles Ende

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine sehr geile Aktion :!: :o

Typisch der Müll eines "Hausmütterchens". Die sparsame Hausfrau weiß auch noch was mit ihren Lumpen im Haushalt anzufangen. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Eine Hotpants hat ein sinnvolles Ende

Beitrag von nylon4fire »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Hier kann man doch mal sehen was man noch sinnvolles mit einer alten Hotpant machen kann.Sorry Meli,aber nun hat sie es hinter sich
eigentlich könnte die Nylon short doch gleioch wieder im Backrohr aufgeschmolzen werden..... dann kommt wenigstens noch der geile Nylon Schmorgeruch in die gute Stube :lol: :D
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten