Roter Satin Slip & Adidas Hotpants in der Natur

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Roter Satin Slip & Adidas Hotpants in der Natur

Beitrag von Stivmeister »

WOWOWOWOWOWOOWOWOOWOOW


Du bist einfach ein Traum, wirklich RESPEKT hübsche.

Echt ein traum, ohhhhhh wie gerne würde ich dort sein wo du bist......
Also dem slip wäre ich hinter her geschwommen.
Die geile shorts hätte ich dort direkt angezogen, meine weg geschmissen dafür.

Einfach hammer mäßig, du bist echt mein absoluter favorit, echt spitze.

Bitte mach weiter so

kiss
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Roter Satin Slip & Adidas Hotpants in der Natur

Beitrag von loverman777 »

Hi adidasshortsgirl!

Ich würde Dir gern die eine oder andere Short (gern auch anderes) abnehmen, um Deine Sachen heftig zu vernichten. Natürlich mache ich Bilder und poste sie hier gern- damit Du Dich dran freuen kannst ;)
Meld Dich mal bitte!
Freue mich schon sehr auf die Vernichtung und den "Mißbrauch" Deiner Shorts.
lg Tim
Antworten