glänzende Turnhose völlig einsauen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Stivmeister »

Erdbeertieger hat geschrieben:
radl6short6pink hat geschrieben:die rosane und die gelbe sprintershort sind supergeil - ich würde gleich beide höschen anziehen - so dass oben der bund von der gelben short herausschaut - zum zerreissen sind diese höschen viel zu geil - mit den höschen radfahren und unterwegs hineinpissen - jetzt in den schlamm setzen und den schlamm schön in die höschen reiben - zum reinigen in den bach legen und in die höschen spritzen - jetzt geht die fahrt weiter
Hallo,

meine Phantasien zur Behandlung dieser tollen Shorts sind Ähnlich.
Einfach kaputt machen würde ich die auch nicht sondern erst ne ordentliche Pissdusche,
reinspritzen und dann damit durch ne Schlammpfütze.
Dann erst mal Luftdicht verpacken und so lagern.

Gruß
Erdbeertieger
Ja ihr zwei, so gehts mir ja auch, gleich zerreißen tu ich die auch nicht.

Erstmal ordentlich ran nehmen, viel rein pissen, Sperma ohne ende, Schlamm bei dem wetter schön drauf.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
radl6short6pink
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:04

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von radl6short6pink »

hallo adieme - ich habe deinen bericht gelesen vom 16.7.2012 über das turnhöschen in rosa - gibt es dieses höschen noch - ich würde es gerne nehmen und entsprechend tragen . viele grüße
radl6short6pink
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:04

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von radl6short6pink »

hallo adieme , hast du noch das rosa höschen? ich bin richtig geil auf das höschen - bitteschreibe
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Hosenfetisch »

Ich habe eine schöne kleine Fotostrecke gemacht von ende einer Turnhose.

Eingefallen ist mir dieses Höschen mal in einer Pfanne zu braten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie hatte keinen Innenslip und wand sich in dem heißen Öl ihrem Ende zu :twisted: :twisted: :twisted:

Für alle die sich das nicht vorstellen können und es sehen wollen würde ich die Foto`s öffentlich machen. ;) ;)

Bald werde ich mal das Backen ausporbieren und das frittieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Super geil was daraus geworden ist. ;) ;)
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von mpspd2 »

Ja bitte, zeig die Fotos...tolle Ideen.....
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

würde auch gern Bilder davon sehen.
Ist die Pfanne danach Schrott?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Hosenfetisch »

So....die kleine Fotostrecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Höschen hat es nicht ganz ausgehalten und das kleine bisschen was überblieb zerfiel in seine Bestandteile und kam natürlich anstandshalber in den Mülleimer.
Dort liegt es jetzt erst mal über eine Woche mit dem ganzen Müll der noch kommt :shock: :shock: :shock:

Demnächst lass ich mir wieder etwas einfallen um solche Höschen zu bearbeiten. :-)
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Hosenfetisch »

Hoffe es gefällt :-)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Stivmeister »

WOW
Einfach wunderschön wie die Shorts dahin schmolzWirklich sehr geil, unbedingt mehr davon bitte
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

muß ich zustimmen, einfach tolle Aktion.
Gefällt mir auch außerordentlich gut.
Wie hat es denn nun die Pfanne verkraftet?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von Hosenfetisch »

Die Pfanne hat es ohne weiteres überstanden :-) Schönes heißes Öl. Damit kommt sie gut klar :lol: :lol:

Die Hose dann halt leider nicht. Sie war noch voll tragbar doch das Ende kam schnell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
radl6short6pink
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:04

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von radl6short6pink »

hallo adieme - ich würde gerne dein rosanes höschen und das gelbe höschen kaufen - bitte melde dich - ich brauche die höschen zum einsauen und radfahren - geil - radl6short6pink
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von reico »

einer eine Idee?
Dateianhänge
IMG_0985r.jpg
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: glänzende Turnhose völlig einsauen

Beitrag von reico »

oder dafür eine Idee?
Dateianhänge
IMG_0886x.jpg
Antworten