Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reiten...

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Beitrag von Stivmeister »

wow sehr geiles teil, mensch wo bekommst du so sexy geile hosen her??? möchte auch sehr gerne mehr davon
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Beitrag von boehsetante »

:shock: wie geil ist das denn. Das ist ja eine richtige Sahneschnitte.
Bekomme auf dem Trödel meist nur blaue oder rote Shorts zu sehen.
Ein hübscher Hintern darin verpackt und dann auf einem Pferd sitzen ist wohl ein Traum in der Realität.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Beitrag von Stivmeister »

hast du bilder von dem ende dieser geilen shors???

Mensch also bei meinen flohmarkt sehe ich nie solche geilen glanz shorts:-( beneide euch
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
badalama
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 22:41

Re: Gelbe Adidas Hotpant wird von meiner Freundin beim reite

Beitrag von badalama »

ich würde auch sehr gern bilder vom ende dieser shorts sehen. als sie getragen wurde muss das auch ein toller anblick gewesen sein!
Antworten