das Tagebuch der lila Steppweste

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

das Tagebuch der lila Steppweste

Beitrag von jerkoffshirt »

Nun widme ich meiner lila Steppweste mal diesen Thead. Sie musste schon einiges mitmachen und wird auch noch einiges mitmachen.
Die Weste habe ich nun schon ein paar Monate. Sie kam fast neu zu mir, wurde nur wenig getragen von ihrer Besitzerin. Eigentlich sollte die Weste für meinen Indoor Spaß Bereich sein. Dort war sie auch eine Weile, bis ich irgendwann mal die Lust verspürte, sie draußen zu missbrauchen :twisted:

Art: Steppweste lila
Marke: Colours of the world (Takko)
Größe: 36
Stoff: ich glaube alles Polyester
Bild kurz nach dem auspacken:
noch sauber und ganz
noch sauber und ganz
Die ersten Aktionen waren mit DNA ;) , Sahne und Paintballkugeln. Das habe ich einige male gemacht, bis sie schon recht fleckig aussah. Hier einige Bilder:
Sahne verschmiert
Sahne verschmiert
unter Beschuss mit Paintballkugeln
unter Beschuss mit Paintballkugeln
Nach den Sachen nahm ich sie mit nach draußen an die frische Luft. Dort wurde sie erstmal im Dreck von mir getreten.
Lumpen Jacken 30.JPG
Lumpen Jacken 31.JPG
Ein paar Tage später war ich mit dem Auto unterwegs und kam an meiner "Vernichtungsstelle" vorbei. Zufälligerweise hatte ich die Weste noch im Auto.
Ich hing sie kurzer Hand an mein Auto und fuhr ein paar Meter mit ihr. Das tat ihr schon ein aar Schäden hinzufügen. Besonders die Reisverschlüsse und Druckknöpfe litten sehr.
am Auto
am Auto
nach wenigen Metern
nach wenigen Metern
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: das Tagebuch der lila Steppweste

Beitrag von jerkoffshirt »

Das wurde aber schnell langweilig und ich legte die Weste unter meinen Reifen.
Lumpen Jacken -16.JPG
Nur fuhr ich drauf und gab Vollgas. Die Weste flog einige Meter weit über den Boden.
Endergebnis
Endergebnis
Rückenteil
Rückenteil
uups, da ist was kaputt
uups, da ist was kaputt
vorn
vorn
Danach hatte sie ein paar Wochen Ruhe vor mir, bis ich sie wieder entdeckte. Nun kam sie für ca. einen Monat auf einen Baum. Als ich sie wieder runte holte, war sie voller Käfer, Spinnen und Vogelkot.
Lumpen Jacken  31.JPG
Schneckenschleim Spuren
Schneckenschleim Spuren
Lumpen Jacken  30.JPG
Als Tagesabschluss bekam sie noch eine Stoffveredlung.
IMAG0863.jpg
Demnächste wird es mit der weste weitergehen. Hat noch jemand Ideen?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: das Tagebuch der lila Steppweste

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für eine geile Aktion! Das arme Teil muss ja einiges über sich ergehen lassen. Für die wird die Müllabfuhr wie eine Erlösung sein; es sei denn, es ist eine Sperrmüllabfuhr. Dann krachts nochmal richtig. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten