Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 19:09 

Keine Angst, das hier geht ja nicht zu Ungunsten der Bikerjacken. Das Ganze braucht nicht viel Zeit und läuft ja eigentlich von selbst. In doppelter Hinsicht sogar ! :lol:

BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 20:39 

Wir wollten heute Nachshub besorgen und noch ein paar dunkle Helly Hansen kaufen. Keine Chance ! Wir hätten schon alle die am Lager waren gehamstert, bis auf ein Paar, hat es im Spezialgeschäft geheissen ! Nun gibt es halt neu noch zwei gelbe, zwei orangefarbige und eine dunkle.
Bilder folgen, sobald sie einsatzbereit sind.

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 15:40 

Endlich gibt es "echte Lackhosen" für Opa !
Nachdem wir schon länger nach Hotpants gesucht hatten, welche man entsprechend abändern könnte, sprachen uns Bekannte darauf an, ob wir mal eine Windelhose aus Lack probieren möchten. Sie würden schon länger solche verwenden. Es fanden nicht alle Mitglieder der Familie diese Idee gut aber Opa und ich waren sofort davon überzeugt.
Nächste Woche bekommen wir nun so eine und zwar eine ganz jungfräuliche, noch unversaute.

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 19:46 

Dateianhang:
wiholack.jpg
wiholack.jpg [ 202.96 KiB | 910-mal betrachtet ]

Hier ist endlich ein Bild der noch unbenutzten Windelhose aus Lack. Was glaubt Ihr, wie lange die so aussehen wird ?

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 18:55 

Von der Rukka Version und der Helly Hansen habe ich einem Forenmitglied je eine zur Verfügung gestellt. Er ist sie momentan am Verwenden und ich hoffe, dass er sie am Schluss auch artgerecht vernichten wird.
Ich hoffe auch, dass er mal über die Hosen nerichten wird.

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 00:28 

Auch zu diesem Thema hat sich einiges getan. Inzwischen haben wir auch geköpfte Hosen aus Friesennnerzstoff (Bilder folgen) und meine Frau hat ein Paar dieser eleganten Lackhose hier gekauft:

http://www.hm.com/de/product/61744?article=61744-A

Sie wird sie in nächster Zeit für etwa zwei oder drei Events tragen, danach kann daraus eine Windelhose für Opa gemacht werden wenn er sie überhaupt möchte. Und falls er nicht will, hätte ich auch eine Idee ....... ;) :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]