Rosa girlie Skijacke versauen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Dime2 »

Diese geile dick wattierte Skijacke wird fertiggemacht und im Schlammloch versaut:
Die Farbkombi hellrosa, weiss und grau macht mich ganz schön an, das Teil hat noch zu leiden !

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Ersteinmal wird der geile Skilumpen etwas durch die Gegend getreten:

,

Bild

,

Bild

,

Etwas mit Ackersteinen drauf rumkloppen, bis das Nylon durch ist:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Die Kaputze ist schon ganz durchgekloppt.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

dann wird die geile Winterjacke in einem Schlammloch zusammengetreten, im Dreck erniedrigt und durch den Siff gezogen:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi Dime2, genau den gleichen Lumpen habe ich auch noch zu Hause rumliegen. Bei dem Teil sieht man auch schon einige Gebrauchsspuren. Ich werde das Teil auch mal weiter bearbeiten :twisted:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Dime2 »

Hallo jerkoffshirt !

Ja, diese geile Jacke ist richtig zum Spasshaben geeignet, so schön weich .
Finde ich ja lustig, das Du auch so eine hast, wenn Du Deine mal zerstörst, mach bitte Bilder davon !
Ich liebe diese geilen Skilumpen !

LG Dime
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich werde alles auf Fotos festhalten :)
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von winterjas »

endlich jacke....................

Bild
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Stivmeister »

geil die weiße jacke hat ja satinfutter, ich liebe satin.
was passiert mit dem teil?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von winterjas »

Hab die jacke dort hinter gelassen
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Stivmeister »

was echt jetzt?? mann ich wohne falsch, so ein glück passiert mir nicht das ich sowas mal finde
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Anoraklars
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:07

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Anoraklars »

Richtig geile Aktion mit der rosa Girlie Jacke. So ziehen selbst die Mädels welche ich kenne die nichtmal mehr am Stall an. Nicht weil die zu dreckig wäre sondern mehr weils stellenweise doch schon reinzieht.
Weiter so.....
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Dime2 »

Hallo !

Neuerdings laufen ja massig junge Frauen mit diesen Jack Wolfskin Outdoorjacken rum. Scheinen grad schwer in Mode zu sein.
Ich habe bereits einige auf dem Flohmarkt erworben und schon 4 Jack Wolfskin Jacken weggefetzt. Ich finde die ziemlich geil und dementsprechend werden die Outdoorlumpen erstmal heftig rangenommen, bevor sie zerfetzt werden.
Interessiert euch das Thema ? Dann mache ich nächstes Mal Bilder.

Habt ihr schon Jack Wolfskin Jacken gefetzt oder gnadenlos zusammengetreten, versaut und fertiggemacht ?

Zwei habe ich noch übrig, die werden grad noch als Spasslumpen missbraucht, dann sollen sie geschrottet werden.

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Stivmeister »

Klar immer drauf auf die jacken, mag selbst die jacken nicht so, daher vernichte sie:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Thorsty »

Dime2 hat geschrieben:Ich habe bereits einige auf dem Flohmarkt erworben und schon 4 Jack Wolfskin Jacken weggefetzt. Ich finde die ziemlich geil und dementsprechend werden die Outdoorlumpen erstmal heftig rangenommen, bevor sie zerfetzt werden.
Interessiert euch das Thema ? Dann mache ich nächstes Mal Bilder.

Habt ihr schon Jack Wolfskin Jacken gefetzt oder gnadenlos zusammengetreten, versaut und fertiggemacht ?
Hallo Dime,

diese Jack Wolfskin Outdoorjacken sind auch nach meinem Geschmack ziemlich geil.
Gerade wenn einem etwas gut gefällt und es irgendwie auch fast zu schade zum versauen/zerstören ist, ist es ein massiver turn-on! :roll: :oops: 8-)

Am liebsten hätte ich selbst eine zum "verheizen". Matsch, Schmiere, Farbe, am Stacheldraht hängenbleiben, naß, verschwitzt und zum Schluss verbrannt könnte sie werden :idea:
So ähnlich, wie auch Mirjam ihre Sachen gerne behandelt hat...

GG Thorsty
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Dime2 »

Hallo Thorsty !

Es kostet schon immer sehr viel Überwindung, diese geilen Wolfskin Outdoorjacken zu zerrupfen.
Aber Du hast Recht, gerade, wenn einen diese Jacken so gut gefallen, ist es der totale Kick, daran so richtig hemmungslos die Sau rauszulassen.
Deine Vorschläge zur Vernichtung gefallen mir sehr gut. Ich habe von diesen coolen Outdoorlumpen ja schon 4 auseinandergerissen. Und Du weißt ja, ich quäle Sachen ja immer lange und intensiv. Die sahen zum Schluss auch heftigst fertig und zerschunden aus, bevor sie völlig weggefetzt wurden. An rostigem Stacheldraht hatte ich mal eine in der Farbkombi hellrot/rosa langgerissen. War einfach nur geil, wie die coole Markenjacke erst total versaut wurde und dann am Stacheldraht verreckt ist.
Leider ist dieses Hobby recht teuer. Ich schaue oft früh auf Flohmärkten, da zahlt man mit gut Handeln immer noch zwischen 20 und 50 Euro. Bei Internetauktionen braucht man gar nicht mitbieten, wenn man die Wolfskin- Teile nur zum Spass- Verheizen verwenden will, dort bringen die meist zwischen 70 und 100 Euro gebraucht. Da ist dann auch der Spass vorbei.

Aber ich hab ja noch die zwei abgebildeten, an denen geile ich mich zur Zeit auf, wenn die Lustlumpen lange genug durchgenommen sind, sind die fällig !
Ist aber schön, zu lesen, das die Teile auch Anderen gefallen, dann lohnt sich eine Fotodokumentation ihres Niedergangs wenigstens.

LG Dime
chris611
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mai 2012, 20:56

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von chris611 »

Markenjacken zerfetzen find ich auch ziemlich geil. Am besten sind kleine Größen, Xs oder S.
Super, weiter so...
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich würde auch öfters solche Markenklamotten versauen/vernichten, aber die sind immer so teuer. Ich will ja auch nicht mein ganzes Geld für solche teuren Sachen ausgeben.
Ach ja, Größe S und XS sind besonders gut :mrgreen:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die blaue Jack-Wolfskin-Jacke ist süß, die würde ich gerne für meine Sammlung haben.
Sportlehrerin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 15:07

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Sportlehrerin »

Eine Jackwolfskin-Jacke meiner Tochter habe ich auch einmal zerfetzt. Eigentlich in Streifen geschnitten. Meine Tochter wollte unbedingt diese Jacke habenm dazu noch rote Tretorn Gummistiefel. Als sie die gekauft hatte hing die Jacke 3 Monate ungetragen an der Gardarobe, drunter standen die Gummistiefel. Bei Regen zog sie sich immer ihre alte Helly-Hansen-Regenjacke an und lief in Chucks rum. Irgendwann habe ich sie abgehängt, auf den Küchentisch gelegt und sie in Streifen geschnitten. Ohne meine Tochter bestrafen zu wollen, ich hatte einfach Lust dazu genau DIESE Jacke zu vernichten, den Gummistiefeln ergang es auch nicht besser.

Dann bekam ich etwas schlechtes Gewissen, ich verbrannte die Überreste im Holzkohlegrill im Garten. Natürlich nicht bevor ich die "Streifenjacke" nackt anzog. Die Jacke wäre mir etwas zu eng gewesen, aber so sah sie richtig sexy aus. Erst im Oktober fragte meine Tochter nach ihrer Jacke und den Gummistiefeln. Ich antwortete, daß ich keine Ahnung häbe wo die Sachen seien, zudem könne ich mich jetzt nicht errinnern daß sie die im Laden gekauft häbe. Ich gab zu das sie mich angebettelt hat um diese Sachen zu kaufen. Im März kaufte sie sich die Sachen dann nochmal (für sie war es ein Erstkauf). Dieses Mal trug sie die Sachen fast täglich bis Mitte Mai. Die Stiefel hatten dann tiefe Schrammen, aber sie zog sie gerne an, auch bei schönem Wetter.
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Dime2 »

Hallo Sportlehrerin !

Da hast Du ja Glück gehabt, das Deine Tochter das gar nicht so richtig mitgekriegt hat. Sie hat die Sachen nochmal bekommen, und Du hattest geilen Spass damit.
Fühlt sich wirklich geil an, total zuende gefetzte Wolfskin- Jacken auf nackter Haut zu tragen. Wenn die dann völlig in Fetzen hängen, und man mal die Muskeln anspannt, reißt der Marken- Outdoorlumpen noch mehr kaputt, besser gehts nicht !
Bringt auch Fun, sich die geile Jacke dann restlos vom Körper zu reißen.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, was für Spass das zerschlitzen der Jacke von Deiner Tochter gebracht haben muss.

LG Dime
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Rosa girlie Skijacke versauen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo Dime,

besteht die Möglichkeit die blaue Jacke für meine Sammlung zu retten?

Viele Grüße Gummireitstiefel
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lustlumpen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesen Begriff "Lustlumpen" muss ich mir mal merken. Solch geile und teilweise hochwertige Jacken zu Lumpen zu machen ist schon böse, aber die auch noch der eigenen Lust zu opfern ... :mrgreen: :twisted:

So "gehört" sich das! :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten