wählen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
loveheels77
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:08

wählen

Beitrag von loveheels77 »

hi

hier mal eine kleine auswahl für euch von einigen schuhen von mir
wählt ein paar aus und sagt mir was damit geschehen soll
werde es auch schnellst möglich umsetzen und euch die bilder zeigen

grüße
Dateianhänge
P9160007.JPG
P9160013.JPG
P9160016.JPG
P9160015.JPG
master
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:36

Re: wählen

Beitrag von master »

da wäre jetzt natürlich ein " wahl" nicht schlech, aber ich poste mal so meine meinung

- die schwarzen stiefel ---> mit dem auto überfahren

mal schauen :roll:
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: wählen

Beitrag von aigleman »

Ja, mit dem Auto oder einem anderen Fahrzeug drüber fahren. Am besten so, daß man sieht wie der Absatz umknickt.
Dem Stiefelschaft würde ich ein paar Umdrehungen des Reifens spendieren, damit er schön verschrammt, oder gar aufgerissen wird.

Wäre eine super Show!!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: wählen

Beitrag von Stampfer »

Alle viel zu schade um mit dem Auto zu crushen.
Übrigens geile Schühchen, mein Kompliment, toller Geschmack. Nee, sone hübschen Schuhchen, müssen an den Füßchen ruiniert werden.
Dachte da so an eine Einkaufpassage mit Kopfsteinpflaster, wo man die Absätzchen langsam aber deutlich sichtbar verbrauchen kann.
Nebenbei, immer wieder so einige Kleinigkeiten crushen, wie leere Zigarettenschateln und etwas unachtsammer sein, was Gullys angeht.
Das würde ich mit den Sandaletten machen, wenn ich Frau wäre.
Mit den schönen Pumps, tja da hätte ich eine ganz spezielle Idee. Einfach mal durch einen Parck gehen und die Absätze schön in die Wiese drücken.
Wenn Jungs da sind, die gerade Fußball spielen, einfach fragen, ob man mitspielen darf. Den Ball öffter mal einen heftigen Kick verpassen und immer schön Sidekick
und Spitzenheber, sollt mal sehen, wie schnell die Pumps ausreißen. Am besten die süßen stiefel mitnehmen, das Schuhe zu wechseln da sind.
Bei den Stiefeln, hätte ich als Frau, ein weiches Herz, denn die sind ja wirklich bildschön und kuschlig weich bestimmt auch.
Die sollten besonders zart aber auch hart aufgetragen werden und schön langsam. Das schnelle zerstören ist doch langweilig. Ist doch viel schöner, wenn Schuhe lange leiden müssen
und schön durchgetreten werden.
Wenn ich Frau wäre, würden diese Stiefel zum Beispiel keine Socken zu spüren bekommen, sondern Nylons und Feinstrumpfhosen. Wer sich die Strumpfarten mal genauer angesehen hat,
weiß das sie eine für die Haut, tolle Strucktur haben, doch für das Schuhinnenleben die Hölle sind.
Durch die Kreutzverbindungen, lassen sie viel Schweiß in den Schuh gelangen und zusammen mit dem Stoff, wirkt das wie ganz feines Schmirgelpapier. Wenn Frau dann auch noch mit ihren Zehen im Schuh spielt, entstehen ganz schnell tiefe und böse Falten im Leder.
Als Schuhliebhaber sage ich dazu immer Schmerzfalten, denn ich möchte da kein Schuh sein. Ich gebe diesen Stiefeln maximal zwei Wochen, bis sich die Innensohlen lösen und unter den zarten Füßchen zerknautscht werden.
Dann langsam anfangen, die Schuhspitzen zu bearbeiten. Hier und da, eine Kante übersehen und die Schuhpflege vergessen. Vier Wochen später, sind die Stiefel dann fertig für den Müll, denn da kann kein Schuster/Hobbyschuster mehr helfen.
Für Ebay wären sie dann geil, denn für Sammler ein muß, zumal intensiver Fußgeruch. Wenn nicht zu Ebay, ganz langsam mit den neuen Stiefeln oder Pumps, zercrushen und die Absätze brechen und ab in den Müll, damit sie nichts mehr spüren müßen, oder ganz lieb noch einmal zum Schuster bringen und die Tortur wiederholen, bis sie völlig an den Füßchen aufgeben.
Wenn es nach mir geht, würde ich die Stiefel aber lieber verschonen, denn die sind echt super schön und ich würde sie lieber an mich nehmen, bevor man sie abschlachtet, denn für die habe ich bestimmt einen Abnehmer in den ärmeren Kreisen meiner Freundschaften.
Antworten