Glänzende Regenklamotten einsauen

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
adimud
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Okt 2012, 12:46

Glänzende Regenklamotten einsauen

Beitrag von adimud »

Hallo, bin neu hier und hab das Forum aus Zufall gefunden. Für mich gibt es nichts geileres als sich in Klamotten einzusauen und wenn es mich überkommt, die versifften Klamotten dann zu zerfetzen. Ich steh voll auf Regenkleidung aus Glanznylon, also so alte Regenjacken und -hosen aus den 70ern oder 80ern von Adidas oder K-Way - aber auch sogenannte "Glanzshorts" aus dieser Zeit finde ich toll. Das Gefühl, diesen Stoff auf nackter Haut zu spüren ist einfach unbeschreiblich...
Dateianhänge
STEFN243MNC019.jpg
STEFN243MNC035.jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Glänzende Regenklamotten einsauen

Beitrag von Thorsty »

Hallo adimud,

das sind nette Bilder, willkommen hier im Forum :)
Bei Regenklamotten :) fällt "naß und dreckig" ja fast schon unter "bestimmungsgemäßer Gebrauch"... 8-) :lol:

Liebe Grüße von Thorsty, der das auch schon gemacht hat
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Glänzende Regenklamotten einsauen

Beitrag von Lack55 »

Geile Bilder!
Glanz-Nylonsachen können auch schön sein. Ich stehe aber mehr auf Lackmäntel und-Jacken . Wie sieht es da bei Dir aus?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten