Rache am Brautkleid

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Satinkleid
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2012, 12:20

Rache am Brautkleid

Beitrag von Satinkleid »

Die Hochzeitsfeier war gelaufen, aber eine Hochzeitsnacht mit meiner heutigen Ex im Brautkleid, da habe ich vergebens drauf gewartet.
Doch dann beschloss ich Rache. Ich wollte unbedingt das Brautkleid nochmal sehen und es dann beflecken. aber wo war es. Dann durch Zufall entdeckte ich es in ihrer elterlichen wohnung in ihrem Jugendzimmer im Schrank.
Tage später, als ich sicher sein konnte, das niemand mich im Elternhause meiner Ex erwischen würde habe ich mich dort eingeschlichen mit Hilfe des Hausschlüssels, den meine damalige Frau hatte.
Ich nahm das Brautkleid und hinterließ mein Sperma darin und dies mehrfach verteilt über mehere Wochen.
Das Kleid war schließlich voller Flecke und für eine erneute Hochzeit sicherlich unbrauchbar.
Leider gibt es kein Bildmaterial, da es Digitalkameras zu der Zeit noch nicht gab.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Rache am Brautkleid

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist ja echt böse, böse, böse :!: :shock: :twisted:

Zumindest hat das Brautkleid die Hochzeitsnacht nochmal ausgiebig "nacherlebt". Das wird die Braut später sicherlich nur noch mit spitzen Fingern zur Mülltonne geschleift haben. ;) :mrgreen:

Auch dafür sind die Orangenen Engel da: Fürs Beseitigen unliebsamer Erinnerungen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Rache am Brautkleid

Beitrag von jerkoffshirt »

Herzlich Willkommen.
Das was du mit dem Brautkleid gemacht hast, habe ich bei meiner Ex mit ihren Blusen und T-Shirts gemacht. Das mache ich heute teilweise auch noch, wenn ich sie mal wieder besuche, um zu quatschen. Ich geh dann bei ihr aufs Klo, aber vorher nehm ich mir was schönes aus ihrem Wäschekorb und hinterlasse dort meine Spuren :twisted:
Macht mir irgendwie Spaß :mrgreen:
Bildmaterial hab ich leider auch keins, da ich meine Kamera eh nie mit habe und mit dem Handy vergess ich immer. Das muss ja schnell gehen.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Rache am Brautkleid

Beitrag von Stivmeister »

Geile aktion, finde ich gut.
Naja habe keine ex die ich besuche, aber wenn es so wäre würde ich auch eiskalt ihre sachen besudeln im bad, aber da wäre das handy dabei egal obs dauert:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten