Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Beiträge: 20
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland
Hallo zusammen,
unglaublich aber wahr: Da wollte ich unsere Pferde von der total matschigen, am Bach gelegenen Koppel holen und dann sowas. Das Hochwasser des Bachs hat die Wiese so dermaßen unterspült und aufgeweicht dass ich bis über die Knie eingesunken bin. Ich hoffe nur dass das einst so schöne Futter der Hunters wieder sauber wird :o
Da ich von der Situation so überrascht war hab ich gar nicht dran gedacht Beweisfotos zu machen. Später am Stall ist es mir dann eingefallen dass man sowas festhalten sollte.
Den Pferden ist übrigens nichts passiert, die haben sich kleverer verhalten als ich.. :lol:
Gruß
Tom


Dateianhänge:
DSC03228.JPG
DSC03228.JPG [ 335.76 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03229.JPG
DSC03229.JPG [ 357.86 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03230.JPG
DSC03230.JPG [ 350.16 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03231.JPG
DSC03231.JPG [ 368.21 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03232.JPG
DSC03232.JPG [ 372.52 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03233.JPG
DSC03233.JPG [ 363.15 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03234.JPG
DSC03234.JPG [ 353.22 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03235.JPG
DSC03235.JPG [ 344.85 KiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03236.JPG
DSC03236.JPG [ 1.29 MiB | 2224-mal betrachtet ]
DSC03237.JPG
DSC03237.JPG [ 330.17 KiB | 2224-mal betrachtet ]

_________________
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 13:05 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 04:40
Beiträge: 215
super gefällt mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Beiträge: 20
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland
Hey, danke Dir. Das war zu dem Zeitpunkt echt ungeplant. Normalerweise hab ich andere Stiefel für Schlammereien. Aber nachdem die Hunters wieder "relativ" sauber sind muss ich sagen war es doch geil sowas mal in den guten Gummistiefeln zu erleben. :oops:

_________________
Schöne Grüße aus dem Sauerland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 294
Hmm einfach mal zum trocknen bissl ans (aufs) Feuer stellen .....jaaaaaa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 11:27 
Offline

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12
Beiträge: 155
Bei dem Gedanken geht SabseBine das Herz auf wenn die Hunters ,,angewärmt" würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 12:51 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:43
Beiträge: 33
Ich hatte einmal 3 Klassenkameradinnen die auch hin und da Mal so von der Koppel gekommen sind, aber da waren die Hosen und Gummistiefel in Rekordzeit in der Mülltonne verschwunden, egal ob neu oder nicht, egal ob Tretorn, Aigle oder Hunter. Bei zwie von ihnen (richtige Zicken) war das egal, sie kauften sich sowieso gleich neue Gummistiefel wenn sie Kratzer hatten, nur die Dritte hatte keine reichen Eltern, zog aber wegen des Gruppenzwangs mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Beiträge: 20
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland
Nee, dafür trage ich die viel zu gern. Die sind gut eingetragen und nicht einfach "neu". Das finde ich uninteressant. Ich hab mal so gut es ging geputzt. Weiße Socken sollte ich darin jetzt besser erstmal nicht tragen aber das ist auch egal :D

_________________
Schöne Grüße aus dem Sauerland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 01:38 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 329
Ich habe meine Gummistiefel auch schon eingesaut. Am besten war es, wenn ich meine Nora Anton getragen hatte, die gingen am Besten zum auswaschen, da sie kein Innenfutter haben. Hunter kann man mit einer milden Seifenlösung auswaschen.

reitstiefler hat geschrieben:
Den Pferden ist übrigens nichts passiert, die haben sich kleverer verhalten als ich.

Das den Pferden nichts passiert ist war wichtig. Für die ist das sumpfige Gebiet normal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Beiträge: 20
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland
Gummireitstiefel hat geschrieben:
reitstiefler hat geschrieben:
Den Pferden ist übrigens nichts passiert, die haben sich kleverer verhalten als ich.

Das den Pferden nichts passiert ist war wichtig. Für die ist das sumpfige Gebiet normal.


Nicht unbedingt. Die Weide hat ein wenig Gefälle sodass nicht ganz die Hälfte teils im und teils am Wasser war, jedenfalls sehr schlammig. Der Rest der Weide war relativ ok. Die Pferde standen aber im Schlamm und nicht da wo der Untergrund besser gewesen wäre. Also auch nicht so klever. Aber die haben eben 4 Beine und extreme Kraft um sich aus so einer Lage zu befreien. Und sie müssen nicht drauf achten dass ihnen Stiefel volllaufen oder diese stecken bleiben. Also einige Vorteile uns gegenüber :D

_________________
Schöne Grüße aus dem Sauerland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "abgesoffene" Hunters
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20
Beiträge: 1150
sehen doch gut aus ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux