Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Ragusa!
Boah - was für eine geile Tasche (die Grosse) ... (Sabber)
Und, die Schühchen in Grösse 40 ... :P
... mit denen wäre ich in höchstens einer halben Stunde fertig! (Desinfizieren, Absätze belegen, erste Pflege, Absätze glattschleifen, Endpflege) :lol:
Es ist so einfach! Wenn das schon eine Frau sagt ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
Dann die Schühchen an die Füsse und mir die Taschen vornehmen. (Alles öffnen, Ausblasen, mit schwarzer Flüssigkreme Einsumpfen, Trocknen lassen, Blankbürsten)
Die Teile wären schneller wieder "auf der Strasse", als du danach gesucht hast! :mrgreen: :lol:
Viel Spass damit und liebe Grüsse in die Schweiz! :)
Dateianhänge
66.JPG
76.JPG
29maryland
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2017, 07:33

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von 29maryland »

hallo Ragusa mein Kumpel! Ich kann dir leider nicht mehr schreiben, und dich auch nimmer lesen.........versuche dich nun auf einem anderen Weg zu erreichen LG Wolf P.S. Deine Müllfunde sind klasse!
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von shoelover »

Heute wollte ich ein paar Bikini´s entsorgen. Und was finde ich da - einsam und alleine auf einem Müllkontainer:
Einen ledernen Damen Schlüpfer. Echt Leder, weich und seidig. Deutlich gebraucht aber leider gereinigt. Was für eine Vorstellung wenn ich meinen Schatz in solch einem Leder-Slip sehe, oder wenn ich nur weiss das Sie den Lederslip trägt während wir ausgehen. Oder wenn Sie mir sagt das Sie heute einen Leder-Slip trägt. Vielleicht lässt Sie etwas vom Slip unter Ihrer low waste Jeans herausblicken so das die Männerwelt verrückt zu machen.
Wie brutal muss eine Frau sein ein solches intim-lust-teil wegzuwerfen. Ich kann mir nicht vorstellen wie angenehm es sein muss wenn das weiche Leder vor dem Lustschloss einer Frau liegt. Welche erotische Vorstellung die Trägerin dabei hat wenn das Leder an Ihren intimsten Stellen liegt. Was dieses Höschen vor den feuchten Schamlippen erfahren durfte. So bekleidet in´s Bett zu gehen und sich dann nochmals liebevoll und genüsslich zu massieren. Und dann - nach ausgiebigem Tragen, benutzen und befühlen - einfach so dieses sexy Teil zu entsorgen. Noch dazu nicht in den Kontainer geworfen sondern oben darauf. So das irgend ein Müllmann den Slip packen muss um ihn in den Kontainer zu werfen.
Ich dachte zuerst das es irgendein Tabak-Lederbeutel sei, doch als ich das Lederding ergriff sah ich das es ein Höschen war.
Glück heute. Auch für die zu entsorgenden Bikini´s. Nach diesem Fund musste nichts sterben.
Dateianhänge
von vorne
von vorne
von hinten
von hinten
von innen
von innen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoelover!
Ich trage wegen meines üppigen blonden Teddys :P unter dem "kleinen Schwarzen" meist solche Echtlederslips in Schwarz (Handanfertigung aus Polen). (Siehe Vergleichsbild.)
Diese, entgegen meiner üblichen Gewohnheiten nicht vom Müll, sondern "neu" gekauft!
Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ...? :roll:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Videoschnappschuß "Der Baulöwe"
Quelle: Videoschnappschuß "Der Baulöwe"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis!
Mal ganz aktuell so nebenbei bemerkt:
Diese Vintage-Schuhe, sowie die Jeans mit den zugehörigigen Söckchen gleicher Quelle, selbstverständlich aus dem MÜLL ! :lol:
Das Alles wird nicht wieder dorthin Zurückgehen. Die Hose und die Söckchen kommen vorschriftsmäßig in den Ofen - die zarten Lederschühchen (noch) nicht! :P
Kurz nachdem ich diese Fotos gemacht hatte, habe ich mir direkt am Schreibtisch ganz mordsmäßig Einen Runtergeholt! :mrgreen:
Ich liebe (mir passenden) Müll!

Übrigens: Noch mehr Müll gibt´s auch auf meinen Seiten!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF2028.JPG
DSCF2029.JPG
DSCF1087.JPG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Hi zusammen,

zum Thema "Mülltonnenfunde" muss ich heute eines mal berichten, da mich das nun anfängt zu beschäftigen:

Seit paar Tagen finde ich, bei meinen wieder durchgeführten Runden, gehäuft ganze Tüten u. a. voller ausrangierter Damen-Sneakersocken. Es sind überwiegend schwarze Socken der Gr. 35-38 und 39-42. Darunter zu 90% Marken wie Puma, Fila und Tommy Hilfigher. Die Socken sind optisch neuwertig, duften vielfach noch nach Waschmittel/Weichspüler. Grob waren das je Fund bisher zwischen 15 und 30 Paare. Kann mir mal bitte eine/r erklären, was derzeit hier abgeht?! :lol:
Was ist das denn für ein (neuartiger?) Tick neuwertige Markensocken wegzuwerfen :?: :!: Und das dann auch noch in solchen Mengen? :shock:
P.S. Die Funde waren zeit- und ortsunabhängig. Erklärungen? Die Damen bitte? ;)

By the way: neulich fand ich, ebenfalls beim Rundgang, in einer Mülltüte oben reingedrückt, also um 90 Grad gebogen und in die Tüte final reingestopft, die heißesten schwarzen Ballerinas ever! Die waren richtig gut durchgelaufen und haben einen extrem intensiven Duft ihrer Trägerin verströmt, dass ich jetzt noch davon schwärme. Einfach der Hammer :mrgreen: 8-) :D
Diese Frau könnte ruhig öfter ihre Schuhe so entsorgen, da sie vom umgebenden Müll nichts aufgesogen hatten, da sie die Teile genau am Vortag der Entleerung reingepfeffert hat. Und so wie sie da reingequetscht waren, sollten sie auch umgehend weg. :twisted:
Tja, doof nur, dass sie nicht in der MVA, sondern bei mir gelandet sind 8-)

Viele Grüße,
cy.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von boyy »

Hey cycler,

dann zeig doch mal deinen tollen Ballerinafund, ich bin neugierig ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:... Erklärungen? Die Damen bitte? ;)
Lieber Cycler!
Tja - schwer ... :roll:
Ich wundere mich schon über gar Nichts mehr. Du brauchst bloß mal bei mir Nachzuschauen, was ich so Alles "vor die Heizung geschmissen" kriege! Edle Zara-Stiefel, die innerhalb weniger Tage (brutal!) Ausverkauft waren - man sollte meinen, die "Verrückten" schütten sich zu Hause damit das Bett voll und Kurbeln sich Einen nach dem Anderen ... :P
Manchmal nur ein...zweimal getragen - völlig verstaubt - landen die Teile nach einigen Jahren dann im Müll oder im Ofen. :shock:
Zumindestens in meinem "Einzugsbereich" haben noch viele Passende davon das große Glück, endlich ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt zu werden: Liebevoll gepflegt, gesammelt und benutzt - Letzteres zu Allem, wofür schöne Lederstiefel gemacht sind! :mrgreen: :lol:
Übrigens: Was sagst du zu meinem Oben gezeigten Glücksgriff: Diese echten 80er Leder-Mokassin-Pumps? Da kommen Kindheitserinnerungen hoch - schon allein die herrlichen Stiefelabsätze und die Schuhe Laufen sich so bequem - ich muß Teddybärchen nicht lange "Betteln"! (Sabber)
Die Schwarzen mit schwarzen Nylons, die Grauen mit naturfarbenen Nylons, die Braunen mit weißen Söckchen - macht mich selbst so wahnsinnig geil - und, frag mal meinen Mann ... :P
Ich hatte als "Teenie" auch noch Solche in Rosa und Weiß, aber leider waren sie schon zu sehr "fertig" bzw. zu Klein. :(
Hier noch mal die Beiträge dazu:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28610#p28610 und Folgende
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 997#p44997 und Folgende
Liebe Entmüllungs-Grüße!
Dateianhänge
SE44GEM-12.JPG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

@boyy: Bilder werden noch folgen. Etwas Geduld. 8-)

@KatrinG:

Ich wundere mich schon über gar Nichts mehr. Du brauchst bloß mal bei mir Nachzuschauen, was ich so Alles "vor die Heizung geschmissen" kriege! Edle Zara-Stiefel, die innerhalb weniger Tage (brutal!) Ausverkauft waren - man sollte meinen, die "Verrückten" schütten sich zu Hause damit das Bett voll und Kurbeln sich Einen nach dem Anderen ... :P

:lol: :lol: ich bin hier gerade am Tränen lachen. Ich kann nicht mehr. Noch nie habe ich das Wort "kurbeln" in diesem Kontext gelesen. Ich brech hier weg :lol: :mrgreen: Danke!

Ich habe auch öfter neuwertige Schuhe ergattert, die höchstens 1-2 angezogen, aber wohl nicht mal draußen in der Öffentlichkeit getragen wurden. Denn die Sohle war absolut neu, ohne jegliche Spuren. Ich raff das nicht. Sind wir wirklich in so einer verkommenden Konsum- und Wegwerfgesellschaft angekommen. Was die junge Generation Bj. 1990+ angeht, bin ich mir ja sicher. Aber das es so schlimm ist, macht mir wirklich zu schaffen.
Alleine hier bei im Straßenzug füllen sich jede Woche 2 Container mit Altkleidern. Jeder Container fast bis zu 300 kg. Macht je Woche 0,6t x 52 (Extremfall). Runden wir mal durch die Wochen durch normale Befüllung ab, auf 0,5t x 52, dann sind es dennoch höchst erstaunliche 26 Tonnen Altkleider aus nur 2 Containern eines Straßenzuges. Mehrfach sogar überfüllt. Und jetzt rechnet das mal auf die Einwohnerzahl in Deutschland hoch. Mir wird's da schwindelig. Naja, München machte damit 12 Mio. € Gewinn für die Stadtkasse (mein letztbekannter Stand aus dem Jahr 2015). Und noch eine andere Zahl: 37.500 Paar Schuhe werden täglich sortiert. Bei 220 Arbeitstagen macht dies ca. 8,3 Mio. Paar Schuhe. Ihr könnt euch vorstellen, wie viele davon regelmäßig in der MVA verfeuert werden. Ich vermute selbst bestimmt 70-80%. Für mich ist dieser Gedanke pure Folter. :cry:

Manchmal nur ein...zweimal getragen - völlig verstaubt - landen die Teile nach einigen Jahren dann im Müll oder im Ofen. :shock:

Du sagst es. Siehe eben oben geschildert.

Übrigens: Was sagst du zu meinem Oben gezeigten Glücksgriff: Diese echten 80er Leder-Mokassin-Pumps? Da kommen Kindheitserinnerungen hoch - schon allein die herrlichen Stiefelabsätze und die Schuhe Laufen sich so bequem - ich muß Teddybärchen nicht lange "Betteln"! (Sabber)

Da ich ausgerechnet der Sneaker- und Turnschuhfraktion angehöre, kann ich leider weniger den emotionalen Bezug zu den besagten Mokassin-Pumps ziehen, wie es dir möglich ist. Ich würde sie, so mein Kopfkino, in einen Turnschuh reinquetschen und am liebsten plattpressen lassen :twisted: Etliche solcher Kombis habe ich jedenfalls präpariert. Nur noch die Gelegenheit beim Schopf packen und durchziehen, was ich ja in einem anderen Thread bereits publik gemacht habe, was mir so vorschwebt.

Die Schwarzen mit schwarzen Nylons, die Grauen mit naturfarbenen Nylons, die Braunen mit weißen Söckchen - macht mich selbst so wahnsinnig geil - und, frag mal meinen Mann ... :P

Also da muss ich dir beipflichten. Eine gewisse geile Optik kann ich da auch abgewinnen und verstehe es daher durchaus, dass es für gewisse Handlungen zusätzliches Öl für's Feuer bedeutet.

Ich hatte als "Teenie" auch noch Solche in Rosa und Weiß, aber leider waren sie schon zu sehr "fertig" bzw. zu Klein. :(
Hier noch mal die Beiträge dazu:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28610#p28610 und Folgende
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 997#p44997 und Folgende


Was immer bleibt ist nun mal die schöne Erinnerung. Die kann dir keiner nehmen. 8-)

Man liest sich. Schöne Grüße zurück.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Man liest sich. Schöne Grüße zurück.
Gerne - und bittesehr auf meiner Seite mehr dazu:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 014#p50014
Liebe Grüße!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

KatrinG hat geschrieben:
cycler hat geschrieben:Man liest sich. Schöne Grüße zurück.
Gerne - und bittesehr auf meiner Seite mehr dazu:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 014#p50014
Liebe Grüße!
Hey :mrgreen:

ja was sehen meine verträumten Augen denn da? :shock: Ausgerechnet meine liebsten Lieblinge. Ein Glück, dass die nicht ausgelatscht aussehen, sondern recht neu. Da tut's weniger weh :P

Aber dennoch:
Du verstehst es verdammt gut, Männer direkt unvermittelt an den Eiern zu packen :D Hut ab, ist dir gelungen :mrgreen:
Jetzt habe ich ein schönes Kopfkino. Dafür meinen aufrechten Dank 8-)
Ich spinne mal weiter: nun fehlt noch das Pressschild von oben, was daraus einen Sneaker-Pfannkuchen deluxe macht. Anschließend passen gleich 2 Paare in die Luke des Ofens. Haste die Möglichkeit dazu? ;) Zahle da auch gerne für ein entsprechendes Video :)

Angestachelte Grüße 8-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:...ja was sehen meine verträumten Augen denn da? :shock: Ausgerechnet meine liebsten Lieblinge. Ein Glück, dass die nicht ausgelatscht aussehen, sondern recht neu. Da tut's weniger weh :P
Du verstehst es verdammt gut, Männer direkt unvermittelt an den Eiern zu packen
Ich spinne mal weiter: nun fehlt noch das Pressschild von oben, was daraus einen Sneaker-Pfannkuchen deluxe macht. Anschließend passen gleich 2 Paare in die Luke des Ofens. Haste die Möglichkeit dazu? ;) Zahle da auch gerne für ein entsprechendes Video :)
Bitte - laß deinen Gefühlen freien Lauf - ich tue es ja auch! :P
Nicht alle Gebrauchsspuren an den Schuhen stammen nur von meinen Füßen ... :mrgreen:
Ich habe auch noch einige Paare davon im Schlafzimmer. Die rosa Teile glänzen immer so erregend, wenn sie feucht sind! :P
"Preßschild" kannst du gleich wieder vergessen, bei mir gibt´s grundsätzlich, sofern notwendig, nur den Ofen! :lol:
Mit dem "Zahlen" fühle ich mich ein Wenig beleidigt. :( Ich poste hier schließlich zur allgemeinen Unterhaltung!
Und, ich schreibe Nichts, was ich nicht auch Jedem/Jeder direkt ins Gesicht Sagen würde.
Aber Eines ist von Vornherein ausgeschlossen: Videos - Fairplay-Abkommen mit meinem Mann und meinen Freundinnen; Tragefotos auch nur äußerst sparsam, so lange ich noch nebenbei als Model tätig bin.
Ansonsten, weiterhin viel Spaß mit meinen Geschichten und Bildern!

Letztes Foto: Das sind z.B. Schuhe, die von mir Getragen, bei meinem Mann sofort eine spontane Bukkake-Party auslösen würden ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
DSCF2135.JPG
DSCF2138.JPG
DSCF2474.JPG
schwarz1-1.JPG
SE55025-19.JPG
SE58028-045.JPG
weiß2-1.JPG
weiß2-2.JPG
Bukkake.jpg
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Hallo werte KatrinG.,

Bitte - laß deinen Gefühlen freien Lauf - ich tue es ja auch! :P
Keine Sorge, das Kopfkino läuft ;)

Ich habe auch noch einige Paare davon im Schlafzimmer. Die rosa Teile glänzen immer so erregend, wenn sie feucht sind! :P

Bei mir glänzt da auch etwas :lol:

"Preßschild" kannst du gleich wieder vergessen, bei mir gibt´s grundsätzlich, sofern notwendig, nur den Ofen! :lol:
Na ich erlaube mir halt mein Kopfkino kund zu tun. Und wenn schon Pumps in den Adidas drinnen sind, dann müss(t)en sie verheiratet werden :mrgreen: :lol: Das geht halt mit Druck von oben ganz gut :twisted:

Mit dem "Zahlen" fühle ich mich ein Wenig beleidigt. :( Ich poste hier schließlich zur allgemeinen Unterhaltung!
Also ich darf doch bitten. Mir liegt nichts ferner, als hier besonders dir auf die Füße zu treten. Ich musste an manche Leute denken, die Auftragsarbeit vollziehen. Dass ich mit so einem Gedanken deine Ehre angegriffen haben könnte, möchte ich entschuldigen.

Und, ich schreibe Nichts, was ich nicht auch Jedem/Jeder direkt ins Gesicht Sagen würde.
Na das ist auch gut so. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber Eines ist von Vornherein ausgeschlossen: Videos - Fairplay-Abkommen mit meinem Mann und meinen Freundinnen; Tragefotos auch nur äußerst sparsam, so lange ich noch nebenbei als Model tätig bin.
Ist angekommen. Soweit dachte ich zwar schon 2x nicht bei meinem Gedankenkarusell, da Interpretationen vielseitig sein können. Dass das gleich so ernst aufgefasst wird, überrascht mich dann doch ein wenig.

Ansonsten, weiterhin viel Spaß mit meinen Geschichten und Bildern!
Danke, denn der ist auf jeden Fall gegeben. Zumal du hier u. a. mit Jan66 und LadyB. sehr aktiv seid und dem Forum massiv Leben einhaucht.

Letztes Foto: Das sind z.B. Schuhe, die von mir Getragen, bei meinem Mann sofort eine spontane Bukkake-Party auslösen würden ... :mrgreen: :lol:
Glückwunsch, dass du da bei ihm so leichtes Spiel hast :mrgreen: Da weiß du ja schön zu spielen und zu koketieren. Das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. Schön, dass ihr zwei euch da gefunden habt. :)

Viele Grüße,
cy.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Mit dem "Zahlen" fühle ich mich ein Wenig beleidigt. :( Ich poste hier schließlich zur allgemeinen Unterhaltung!
Also ich darf doch bitten. Mir liegt nichts ferner, als hier besonders dir auf die Füße zu treten. Ich musste an manche Leute denken, die Auftragsarbeit vollziehen. Dass ich mit so einem Gedanken deine Ehre angegriffen haben könnte, möchte ich entschuldigen.
Aber Eines ist von Vornherein ausgeschlossen: Videos - Fairplay-Abkommen mit meinem Mann und meinen Freundinnen; Tragefotos auch nur äußerst sparsam, so lange ich noch nebenbei als Model tätig bin.
Ist angekommen. ... Dass das gleich so ernst aufgefasst wird, überrascht mich dann doch ein wenig.
Letztes Foto: Das sind z.B. Schuhe, die von mir Getragen, bei meinem Mann sofort eine spontane Bukkake-Party auslösen würden ... :mrgreen: :lol:
Glückwunsch, dass du da bei ihm so leichtes Spiel hast :mrgreen: Da weiß du ja schön zu spielen und zu koketieren. Das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. Schön, dass ihr zwei euch da gefunden habt. :)
Hallo lieber Cycler!
1. und 2. Bitte nicht gleich Alles unbedingt persönlich nehmen - ging eben mal so allgemein raus, bevor auch Andere wieder Anfragen. :)
3. Was gibt es Besseres als eine Ehe eines Fuß- und Haarfetis mit einer Schuhfetischistin ... :lol:
Meine nicht allzu kleinen griechischen Götterfüßchen und meine üppigen blonden Pelze waren sofort ein "Volltreffer"und mit meiner Stiefelkrankheit tat er sich Anfangs etwas schwer - aber, wie bekannt bevorzuge ich ja ohnehin möglichst fußbetonte weiche Lederschuhe (gilt ebenso für Sneakers). :P
Und, wie bereits Geschrieben, hat er sich ein "Mitspracherecht" bei meinen Schuhen (und auch anderer Kleidung) erwirkt, besonders was das Verbrennen noch tragbarer Teile angeht. Aber, da liegen wir ohnehin geschmacklich auf einer Linie - es besteht kaum die Gefahr, daß er plötzlich auf Plateauschuhe und Schlaghosen steht! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

KatrinG hat geschrieben: Hallo lieber Cycler!
1. und 2. Bitte nicht gleich Alles unbedingt persönlich nehmen - ging eben mal so allgemein raus, bevor auch Andere wieder Anfragen. :)
3. Was gibt es Besseres als eine Ehe eines Fuß- und Haarfetis mit einer Schuhfetischistin ... :lol:
Meine nicht allzu kleinen griechischen Götterfüßchen und meine üppigen blonden Pelze waren sofort ein "Volltreffer"und mit meiner Stiefelkrankheit tat er sich Anfangs etwas schwer - aber, wie bekannt bevorzuge ich ja ohnehin möglichst fußbetonte weiche Lederschuhe (gilt ebenso für Sneakers). :P
Und, wie bereits Geschrieben, hat er sich ein "Mitspracherecht" bei meinen Schuhen (und auch anderer Kleidung) erwirkt, besonders was das Verbrennen noch tragbarer Teile angeht. Aber, da liegen wir ohnehin geschmacklich auf einer Linie - es besteht kaum die Gefahr, daß er plötzlich auf Plateauschuhe und Schlaghosen steht! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dobry wieczór Katrin,
wie es halt so immer ist: Interpretationen können vielfach sein und ich möchte hier keinem zu nahe treten, weswegen ich da etwas vorsichtiger bin. Allerdings weiß ich auch, dass unsere Landsleute eine direkte Sprache sprechen, kenne ich sie ja selbst ein wenig 8-)
Zu deinem Göttergatten: ich beneide ihn. Da hat er den Jackpot geknackt und ein tolles Leben gemeinsam mit dir an der Seite. Finde ich toll!
Doch um auf die Adidas da oben zu sprechen zu kommen: wie viele Paare sind noch in deinem Besitz und noch nicht in Wärme umgewandelt? :lol: Jedes Mal schmerzt zwar der Anblick, aber so ist das nun mal. Ich liebe es Schuhe lange und qualvoll leiden zu lassen bzw. zu sehen. Feuer ist zwar brutal endlich, da absolut nichts mehr bleibt, aber es geht so schnell. Schreddern ist auch verdammt schnell. Der Tod muss hinausgezögert werden :mrgreen: :lol: Und für solche Fälle ist ja Jan66 da :twisted:

Hach, habt ihr ein Leben ;)

Schönes WE,
cy.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Doch um auf die Adidas da oben zu sprechen zu kommen: wie viele Paare sind noch in deinem Besitz und noch nicht in Wärme umgewandelt? :lol: Jedes Mal schmerzt zwar der Anblick, aber so ist das nun mal. Ich liebe es Schuhe lange und qualvoll leiden zu lassen bzw. zu sehen. Feuer ist zwar brutal endlich, da absolut nichts mehr bleibt, aber es geht so schnell.
Hallo lieber Cycler!
Die "große Zeit" der von den "Fans" so begehrten Schuhe von Adidas, Venice, Puma, Nike Cortez und der entsprechenden Manndeich-Fakes lag vor meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Es ist kaum noch zu Schätzen, wie viele davon durch meine Heizung "gegangen" sind. Die ersten "Ankömmlinge" haben sogar noch mein damaliges Lieblingsspielzeug aller Frauen, den unvergleichlich erregenden und von Allen auf Grausamste genutzen Badeofen, Erleben dürfen! Irgendwie schien der "Nachschub" unendlich zu sein - allein meine BF und ich haben manchmal mehrere Kartons an einem Tag ... :twisted:
Dementsprechend habe ich auch noch einige hundert passende Paare weiter ungepflegt schonungslos Abgenutzt - ja sogar viele Fakes, weil sie so angenehm zu Tragen waren, bevor ich bzw. meine BF sie dann Alle verbrannte.
So existieren eben von meinen oder den "Müllteilen" meiner BF nur die Fotos, die ohnehin auf unseren Wanderungen oder im Garten gemacht worden sind.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23654#p23654
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23892#p23892
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23939#p23939
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23950#p23950
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24356#p24356
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24384#p24384
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24405#p24405
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24493#p24493
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24563#p24563
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46553#p46553
usw.
Na ja, eigentlich ist es egal, ob es die Echten oder die Fakes sind - praktisch sah es bei allen Todeskandidaten so oder ähnlich aus. :P
So richtig schön Schritt für Schritt genußvoll Fertigmachen - Fußarbeit statt Handanlegen - und zum Schluß ganz zärtlich und liebevoll Verbrennen ... Wie war das doch gleich mit dem "Kurbeln"? :mrgreen: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24099#p24099
Wer sagt denn, daß vorschriftsmäßige Schuhvernichtung unbedingt immer "schneller geht", als in der Müllpresse? Man kann den Genuß auch wirksam Herauszögern ...
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28273#p28273
Lediglich für meinem "Einstand" hatte ich eine spezielle angefertigte "Sneakersserie" hier eingestellt.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 340#p23340
Doch irgendwann wurden die Dinger immer knapper, dann war´s aus mit der Massenvernichtung, ich begann die eben auch meinem Mann an meinen Füßen gefallenden, noch sammelwürdigen Sneakers genau wie meine wertvollen Stiefel zu Pflegen und zu Erhalten.
Und, die auf den Fotos (mit den Pumps) gezeigten Adis leben eben auch noch.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 531#p23531
Ein besonders wichtiger Grund dafür, daß ich diese Schuhe nur so weit "vorvernichte", daß sie mindestens noch am ganzen Stück sind (also nicht Zerstückeln, mit Irgendwas Verpressen, sinnlos Einschlammen usw.) ist, daß sie (auch die Fakes) wegen ihres Materiales und der idealen Form so wunderbar zum kraftvollen Verheizen im Küchenherd geeignet sind - womit ich im Tausch bei meiner BF schon zahlreiche Marken-Lederstiefel Retten konnte! :P
An und für sich habe ich also Nichts dagegen, wenn Schuhe "gequält" werden, wenigstens aber auf die eigentlich dafür vorgesehene Art und Weise: Mit den Füßen "auf der Straße" oder im Gelände, als bequeme Hausschuhe, wo es im Gegensatz zu Filzpantoffeln für den Partner auch was zu Sehen und Erleben gibt, für die bei uns Mädels so beliebten Fußmassagen durch das weiche Leder auf dem Fernsehsofa und letztlich wie natürlich: Anwendung für hemmungslosen Sex (insbesondere bei uns Reitstiefel :P ). Aber, eben immer mit der Maßgabe: Sollte es eines Tages so weit sein - Schuhe/Stiefel gehören einfach nicht in den anonymen Müll - man sollte den geliebten Teilen wenigstens eine würdevolle, eigenhändige Einäscherung zukommen lassen.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=NnAn_PUz0h8
Ich stelle mir beim Anblick meiner Sammlung immer vor, wenn die Vorbesitzerinnen wüßten, ihre vordem im "Müll" sicher entsorgt geglaubten Lieblinge, was jetzt mit ihnen geschieht - sei es Aufarbeiten und Weitertragen, bis bei mir der Teddy zittert und schwitzt; oder, wenigstens ein dankbares Ende im heimischen Feuer mit dem gleichen Ergebnis ... :P
Die meisten meiner Auftragslieferantinnen haben die Genehmigung zur eventuellen Weiternutzung erteilt und dies auch schon mit Freude gesehen. Aber, ob schon mal eine anonyme "Sperrmüllerin" ihre eigenen Stiefel an mir z.B. in der Straßenbahn Wiedererkannt hat?

Nun bin ich ja kein großer Fan von NIKE. Aber, Leder-Cortez im Ofen sind schon ein Erlebnis - das gibt ein wahres Höllenfeuer! (Sabber)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Also zu den konkreten Zahlen: Ich hatte etwa 300-400 Paar passende und noch tragbare Ledersneakers im Bestand. Davon habe ich aktuell noch 38 Paar, einschließlich der Teile, die temporär an meine NT Verliehen sind, bzw. die, die von ihr gerade bei mir sind. Die Anderen gingen zumeist an meine BF und wurden ohne nochmaliges Tragen im Herd verfeuert, einige bekam meine NT zum endgültigen Abtragen und wurden dann von ihr verbrannt. Doch die Letztgenannten sind zur Erhaltung vorgesehen und werden entsprechend schonend Getragen und Gepflegt.
Es sei denn, mir gelingt mal wieder ein unfangreicher Zufallsfund im Sperrmüll ... :twisted: :lol:
Und, noch einmal zur freundlichen Erinnerung:
So sieht das "richtige" Picknick-Schuhwerk aus, wenn man noch was Anderes vorhat, als nur zu Essen ...
:P
Natürlich vom "Müll" - alles Andere wäre ja langweilig! :lol:
Ich kann dir Garantieren: Diese Adis wurden noch während des Picknicks dermaßen "gequält" und dann zu Hause direkt vor dem Ofen steckte Einer noch mal auf Männes Keule und ich habe ihm mit beiden Händen so kraftvoll durch das weiche Leder Einen abgeholt - meine Fresse, die Dinger haben trotz der "Füllung" so grausam gebrannt - mir lief meine Brühe an den Schenkeln runter bis in die Stuplen der "Overknees" ... :mrgreen:
Na, lieber Cycler - jetzt bist du wohl sprachlos, wenn du siehst, was uns Mädels wirklich am Besten gefällt? :D (letzte Bilder) So viel mitteilsame Begeisterung kann die "Tonne" nicht Bieten! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
Liebe Grüße!

PS: Für alle "Nichtleser/innen" meiner Seite: "BF und NT" sind meine aktuell nahestehendsten Freundinnen - die "Beste Freundin" (37) und die "Nachbarstochter" (20). :)
Dateianhänge
SE5882.JPG
SE5883.JPG
SE5885.JPG
SE5887.JPG
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Servus,

@boyy: wie versprochen, nachfolgenden nun die Bilder, der vor über 2 Wochen erbeuteten Duftballerinas. Übrigens: sie duften noch bis heute nach der Trägerin, was mich zum Schwärmen bringt.
Duftballerinas_41_1.jpg
Duftballerinas_41_2.jpg
Duftballerinas_41_3.jpg
Duftballerinas_41_4.jpg
Duftballerinas_41_5.jpg
Neulich das Pendant dazu gefunden:
Absolut fertige und völlig durchgelaufene Herren-Noname-Sneaker in Gr. 45. Diese "Duftbolzen" sind so mega am Ende, haben jede Menge Schweiß aufgesogen, dass ich sie erst einmal 2 Tage an der frischen Luft stehen lassen musste :mrgreen: :lol:
Herrenstinker_45_1.jpg
Herrenstinker_45_3.jpg
Herrenstinker_45_2.jpg
So. Das waren die Bilder. Nun geht's ans Antwortschreiben für Katrin^^

VG,
cy.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben: Nun geht's ans Antwortschreiben für Katrin^^
Oh, das ist einfach ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49228#p49228
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49237#p49237
Perfekter Zustand! Davon kann man (Frau :D ) nie genug haben!

Apropos "Antworten":
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50074#p50074 :P
Liebe Grüße!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

KatrinG hat geschrieben:
cycler hat geschrieben: Nun geht's ans Antwortschreiben für Katrin^^
Oh, das ist einfach ... :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49228#p49228
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=49237#p49237
Perfekter Zustand! Davon kann man (Frau :D ) nie genug haben!

Apropos "Antworten":
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50074#p50074 :P
Liebe Grüße!
AAAAAAH K A T R I N,
bei all dieser provokanten Ablenkung kann ich mich ja schon 2x nicht konzentrieren vor lauter Sabbern und Kopfkino. :lol: :mrgreen: Jesses, da braucht man Herzpillen bei diesen Bildern. Alter Schwede. Das ist nur noch krass. Wenn ich mir nur vorstelle, ...
...
egal, *keine Bilder, keine Bilder, keine Bilder, ich darf nicht daran denken, schnell, Ablenkung, egal wie*

:mrgreen:
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

So, geschätzte Katrin,

ein Versuch einer Antwort, die du durch gekonnte Ablenkung immer wieder erfolgreich torpediert hast :P

...haben manchmal mehrere Kartons an einem Tag ... :twisted: ...
Verdammt, klingt das bös. Ich darf mir das echt nicht vorstellen. Diese Zeile reicht schon für Adrenalin aus :D Irgendwie tut's weh^^

Dementsprechend habe ich auch noch einige hundert passende Paare weiter ungepflegt schonungslos Abgenutzt
Du bist ein lebender Männertraum, doch das wird ohnehin nichts neues für dich sein ;)

So existieren eben von meinen oder den "Müllteilen" meiner BF nur die Fotos, die ohnehin auf unseren Wanderungen oder im Garten gemacht worden sind.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23654#p23654
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23892#p23892
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23939#p23939
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23950#p23950
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24356#p24356
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24384#p24384
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24405#p24405
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24493#p24493
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24563#p24563
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46553#p46553

Was geblieben ist, sind unzählige heiße Erinnerungen. Nicht schlecht! Deine Bilderserien sind insofern gefährlich, da sie das Kopfkino brutal befeuern, wie das Feuer durch die entsprechenden Zugaben.

... Wie war das doch gleich mit dem "Kurbeln"? :mrgreen: :lol:
:mrgreen: :lol: Wer da ruhig bleibt, mit dem stimmt doch etwas nicht :mrgreen: Das live zu erleben, macht Kurbeln überflüssig *hust
Doch irgendwann wurden die Dinger immer knapper, dann war´s aus mit der Massenvernichtung, ich begann die eben auch meinem Mann an meinen Füßen gefallenden, noch sammelwürdigen Sneakers genau wie meine wertvollen Stiefel zu Pflegen und zu Erhalten.
Und, die auf den Fotos (mit den Pumps) gezeigten Adis leben eben auch noch.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 531#p23531

Oh, schön. Immerhin dürfen ganz wenige NOCH leben ;)

Ich stelle mir beim Anblick meiner Sammlung immer vor, wenn die Vorbesitzerinnen wüßten, ihre vordem im "Müll" sicher entsorgt geglaubten Lieblinge, was jetzt mit ihnen geschieht - sei es Aufarbeiten und Weitertragen, bis bei mir der Teddy zittert und schwitzt; oder, wenigstens ein dankbares Ende im heimischen Feuer mit dem gleichen Ergebnis ... :P
Schon brutal. Doch eines Tages endet all unser Besitz im Fegefeuer. Alles wird nach unserem Ableben entsorgt, vernichtet und final verbrannt.

Nun bin ich ja kein großer Fan von NIKE. Aber, Leder-Cortez im Ofen sind schon ein Erlebnis - das gibt ein wahres Höllenfeuer! (Sabber)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620

Ein bitteres Ende für alle Sneakerfans. Da blutet das Herz mit Sicherheit einigen *gg*

Also zu den konkreten Zahlen: Ich hatte etwa 300-400 Paar passende und noch tragbare Ledersneakers im Bestand. Davon habe ich aktuell noch 38 Paar, einschließlich der Teile, die temporär an meine NT Verliehen sind, bzw. die, die von ihr gerade bei mir sind. Die Anderen gingen zumeist an meine BF und wurden ohne nochmaliges Tragen im Herd verfeuert, einige bekam meine NT zum endgültigen Abtragen und wurden dann von ihr verbrannt. Doch die Letztgenannten sind zur Erhaltung vorgesehen und werden entsprechend schonend Getragen und Gepflegt. Es sei denn, mir gelingt mal wieder ein unfangreicher Zufallsfund im Sperrmüll ... :twisted: :lol:
38 Paare? Pflege sie! Mehr werden es nicht mehr werden ^^ 3-400 Paare ist schon eine Ansage. Die Hälfte davon dürfte ich heute in meinem Sammlerbestand nach diversen Auf-/Abkäufen noch haben. Erst neulich gab's wieder Zuwachs. Doch finden sich heute noch solche Sneaker auf dem Sperrmüll? Die sind doch so rar geworden, dass es doch einem Jackpot gleicht, oder?

Und, noch einmal zur freundlichen Erinnerung:
So sieht das "richtige" Picknick-Schuhwerk aus, wenn man noch was Anderes vorhat, als nur zu Essen ...
:P
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Oh, was kann man bei solchen Anliegen Spaß haben 8-)

Ich kann dir Garantieren: Diese Adis wurden noch während des Picknicks dermaßen "gequält" und dann zu Hause direkt vor dem Ofen steckte Einer noch mal auf Männes Keule und ich habe ihm mit beiden Händen so kraftvoll durch das weiche Leder Einen abgeholt - meine Fresse, die Dinger haben trotz der "Füllung" so grausam gebrannt - mir lief meine Brühe an den Schenkeln runter bis in die Stuplen der "Overknees" ... :mrgreen:
Völlig nachvollziehbar, dass es nur so lief. Jedem Sneakerfan würde es ebenso laufen :D

Na, lieber Cycler - jetzt bist du wohl sprachlos, wenn du siehst, was uns Mädels wirklich am Besten gefällt? :D (letzte Bilder) So viel mitteilsame Begeisterung kann die "Tonne" nicht Bieten! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w

Ich muss wahrhaft gestehen, ja es hat mir die Sprache verschlagen, weil deine Antworten nie ohne sind. Die haben oft ganz schön Pfeffer^^ Und zwar jede einzele jedes Mal auf's Neue. Vor dir muss man(n) sich in Acht nehmen, oder davor die Herztropfen eingenommen haben :mrgreen:

Mach weiter so. Du verstehst dein Handwerk ;)

Hochachtungsvoll,
cy.
Antworten