Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hey stinkimaster wie bist du auf die windeln gestoßen von wem waren die und wo war das
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

wie schon mehrfach beantwortet: nachts vor der Abfuhr einfach mal durch die Straßen, die größte Wahrscheinlichkeit Windeln zu finden, wirst du in Neubaugebieten haben, da dort oft Familien mit kleinen Kindern wohnen
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

nuk hat geschrieben:Wie versprochen ich hab mal wieder Schnuller im Müll gefunden habe aber fast 2 std gesucht
Hast Du die Windeln und die Schnuller gerettet?, Sehen sowas von geil aus und ich würde die gerne kaputt machen ^^.
Windelboy34
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 11:32
Wohnort: Ingolstadt

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windelboy34 »

steht ihr eigentlich mehr auf folien oder textilwindeln ?
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Eindeutig Folie. Blöderweise fast nirgends mehr zu bekommen.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Folie die sind dicker
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Die Pampers lag wohl schon ein wenig länger dort. Mal sehen, ob sie in 14 Tagen immer noch an Ort und Stelle ist.
Dateianhänge
20170824PampersToGo.JPG
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

PampersSteffie hat geschrieben:Eindeutig Folie. Blöderweise fast nirgends mehr zu bekommen.
Ich kann mich auch nur anschließen. Windeln mit Folie sind viel schöner. Auch weil man den Superabsorber, wenn er richtig aufgequollen ist, viel besser spürt.

Im Bereich der Inkontinenzversorgung/Windeln für Erwachsene gibt es aber noch einige Produkte, die als Wäscheschutz eine Folienaußenseite besitzen. :) Auch wenn bei dieser Produktgruppe der Trend zur textilähnlichen Beschichtung geht. :evil:

Bei Babywindeln kenne ich in Deutschland kein Produkt mehr, dass noch eine Folienaußenseite aufweist. :cry:
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Affengeil war der morgendliche Weg zu Bäcker, als ich fast über diese Windel stolperte und mich der Affe anlachte.

Welche Mama hat denn da einfach acht- und lieblos diese schöne Windel auf den Gehweg geworfen?
Dateianhänge
DSCF3919.JPG
DSCF3920.JPG
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Ganz klar die mit folie sind toll besonders wenn sich die folie sich wie müllsacke anfühlen.
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

MarenWindeln hat geschrieben:Heute morgen meine Pampers entsorgt. Kurze Zeit später fanden sie dann auch den Weg in den Windeldrücker(Müllwagen).
Auch wenn Dein Eintrag schon einige Tage alt ist...

Welche Windel hast Du da getragen? die sehen toll aus: noch mit weißer Folie...
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

Ich mag die mit Folie auch am liebsten, das knistert so schön und man kann sich so klasse an Ihnen reiben.
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Das würde mich anturnen wenn ne frau windeln so in ein sack pressen vor meinenen augen.
Dateianhänge
2017-09-01_09-46-41.jpg
2017-09-01_09-46-49.jpg
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von rere »

dk1990 hat geschrieben:Das würde mich anturnen wenn ne frau windeln so in ein sack pressen vor meinenen augen.
Ich mache das regelmässig so :P
dk1990
Beiträge: 136
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

rere hat geschrieben:
dk1990 hat geschrieben:Das würde mich anturnen wenn ne frau windeln so in ein sack pressen vor meinenen augen.
Ich mache das regelmässig so :P
Leider gibt es ja keine bilder davon bzw ich könnte es ja nicht live sehen bei dir. Was eig sehr toll wäre
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mann in einem wickelraum windeln findet
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Stinkewindeln hat geschrieben:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mann in einem wickelraum windeln findet
Glaub das wird ganz darauf ankommen wo der Raum ist und wie häufig er benutzt und vor allem wie oft er geputzt wird.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hab mir gedacht such mal da weil in den tonnen ist der müll meist gemischt
pampersboy02
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

Im Wickelraum kann man echt Glück haben und viele schöne und noch warme Windeln finden. Ich geh immer gern zu den Wickelräumen bei IKEA, da findet man oft was.
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von rere »

so sieht das aus :P
Dateianhänge
fullsizeoutput_4226.jpeg
fullsizeoutput_4227.jpeg
fullsizeoutput_4225.jpeg
fullsizeoutput_4223.jpeg
fullsizeoutput_4228.jpeg
Antworten