Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

Dieser Nukki lag heute auf der Straße...
Dateianhänge
IMG_6028.JPG
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

diaperexploration hat geschrieben:Dieser Nukki lag heute auf der Straße...
Er wurde natürlich gerettet, um seinen letzten Weg würdevoll anzutreten...

Er musste sich dann durch eine schöne vollegepillerte Windel bohren und so noch einmal vor der Kamera Modell stehen. Jetzt ist er fest in meiner gestrigen Pipiwindel eingerollt und wartet darauf im Müllauto verpresst zu werden und später im Feuer der MVA dahinzuschmelzen. Bis dahin wird er aber noch zwei Wochen in der stinkigen Windel verbringen, da der Müll gerade abgefahren wurde.
Dateianhänge
IMG_6054.JPG
IMG_6055.JPG
IMG_6058.JPG
IMG_6060.JPG
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

diaperexploration hat geschrieben:Die Pampers lag wohl schon ein wenig länger dort. Mal sehen, ob sie in 14 Tagen immer noch an Ort und Stelle ist.
Tatsächlich lag die Pampers 14 Tage später immer noch an Ort und Stelle. Die Stadtreinigung hat die versteckte Ecke nicht gesäubert. Mal sehen, wie lange die Windel dort noch vor sich hin gammelt? Verrotten tut so ein Paket ja nicht.
Dateianhänge
IMG_5640.JPG
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Hatt jemand von euch pampers für mich
Wasteboy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 20:55

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Wasteboy »

Stinkewindeln hat geschrieben:Hatt jemand von euch pampers für mich
Du nervst unglaublich :? guck einfach in mülltonnen oder atobahnparkplätzen in den abfalleimern dann hast du welche....
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Mal abgesehen davon dass man zumindest Babywindeln fast überall findet wie sollen die denn bitte zu dir kommen?
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von diaperexploration »

PampersSteffie hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass man zumindest Babywindeln fast überall findet wie sollen die denn bitte zu dir kommen?
:idea: Ein Kleinkind in die Pampers stecken und schon beginnt die Windel, das Laufen zu lernen! :idea:
:D :D :D
:roll: Ok, wie das mit der Navigation funktionieren soll, das weiß ich auch noch nicht! :roll:
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Zum drauf und reinpinkeln sind Pampers doch zu klein. Die würden bei mir ja gleich überlaufen und so für ein nasses Bett oder Bad sorgen. Probier doch mal große Windeln für Erwachsene. Dann kannst du auch vom Abend bis zum Morgen im Bett liegen bleiben ohne auf Toilette gehen zu müssen. Gerade morgens finde ich das total entspannend. Und warm und feucht ist es zudem auch noch ;-)
Tja jedem das seine. Ich trage zwar ab und zu auch Erwachsenenwindeln, aber gebrauchte bzw. getragene Babywindel haben dann doch nen irgendwie anderen Reiz auf mich. Man muss zwar etwas aufpassen aber ansonsten kann man auch mit der Babywindel viel anfangen, erst recht wenn es die 6er von der kleinen von nebenan sind. Zumal mir die 6er fast noch problemlos passen (mit etwas dehnen).
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von KatrinG »

PampersSteffie hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass man zumindest Babywindeln fast überall findet wie sollen die denn bitte zu dir kommen?
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Meine Fresse, echt - diese "beschissenen Dinger" liegen wirklich überall herum. Ich glaube, maximal eine Stunde auf ´nem Autobahnparkplatz ausharren, und der Troll bekommt völlig gratis eine noch "Arschwarme" direkt von der Mutti bzw. dem Papi auf Wunsch persönlich überreicht ... :lol:
So eine "Auswahl" möchte ich mal bei (passenden) schönen Schuhen haben, klappt direkt von einer fremden Vorbesitzerin mit viel Glück höchstens ein-zweimal im Jahr (ich berichtete bereits ausführlich). Vielleicht sollte ich mein "Hobby" wechseln und auch auf Windeln Umsteigen? Wäre spannend zu Erfahren, was mein Mann dazu meint, wenn ich mit vollgesch... Pampers an den Füßen ins Bett ... :mrgreen:
Gibt es eigentlich auch Windeln von Zara, H&M oder Adidas? :lol: :lol: :lol:
Schade, daß ich leider selbst keine Kinder kriegen kann :cry: - aber, ich sehe es mal sportlich: Ich hätte euch täglich Päckchen mit Kostproben davon nach Hause geschickt! :lol:
Liebe Sammlergrüße!
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Schade, daß ich leider selbst keine Kinder kriegen kann :cry: - aber, ich sehe es mal sportlich: Ich hätte euch täglich Päckchen mit Kostproben davon nach Hause geschickt! :lol:
Liebe Sammlergrüße![/quote]

So kann man auch platz in der mülltonne machen wenn man die windeln verschickt. U d du wärst die erste mutti die sowas macht weil andere muttis wollen die windeln nur im müllwagen zerquetscht sehen.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Disneyball »

@WalterWhithe:

Geil, haste Sie gleich schön benutzt?, so eine geile Windel hätte ich auch nicht liegen lassen, es wäre zu schön wenn wir hier Babys im Haus hätten und man leicht an Windeln kommen könnte.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Was findet an volle so toll
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

der Teddy hat noch versucht, die Windeln zu schützen, aber am Ende hat es ihn mit erwischt

https://youtu.be/un_9vH70fNI?t=13m1s
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Die schönen windeln können eher zu mir als in den müllwagen. Aber die muttis geben einen ja keine.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Die armen windeln mit denen hätte ich gerne noch gespielt
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Welche windeln nehmt ihr zum spielen am liebsten
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Welche windeln nehmt ihr zum spielen am liebsten
Volle baby windeln. Die in einem angelcare sack drin sind und zusammengedrückt sind von den eltern.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkewindeln »

Egal was drin ist
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Stinkewindeln hat geschrieben:Egal was drin ist
Jap egal ob pipi oder kacki hauptsache im sack zusammengedrückt
PampersSteffie
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Stinkewindeln hat geschrieben:Welche windeln nehmt ihr zum spielen am liebsten
Am liebsten welche von Kids die grade am trockenwerden sind (so eie die von meiner kleinen Nachbarin). D.h. Windeln die schon getragen wurden, aber nur minimal benutzt (für klein) und dann am besten in ner Tüte im Müll lagen. Volle und dreckige Windeln mag ich hingegen absolut nicht (außer ich mach die selbst voll ;-) ).
Antworten