Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Pressvorrichtung hinten ist zweiteilig, diese befördert den Müll schaufelartig nach Hinten. Größere Stücke werden zerbrochen. Angenommen Du würdest einen ganzen Müllwagen voller Chucks füllen, so würden diese im Inneren zusammengepresst. Aber sobald die hintere Prese wieder noch oben fährt dehnen sich Chucks wieder aus, da sie aus Gummi und somit weich sind. Skistiefel würden beim Pressen zerbrechen und würden nicht mehr hervorquellen. Also kommen Chucks teilweise wieder zum Vorschein, jedoch kommt es auf die Zusammensetzung des Inhalts an.

Auf der Seite des Behälters zum Fahrerhaus hin sitzt eine Stahlplatte die durch Hydraulik nach hinten geschoben wird, damit wird der Müll, nachdem der hintere Teil des Aufbaus geöffnet wurde, herausgedrückt.
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter1973 »

Sehr gut erklärt!
die Pressplatte des Müllwagens drückt den Müll zusammen und zieht ihn beim hochziehen der Platte ins innere des Müllwagens.
Hausmüllfahrzeuge sind im übrigens die gleichen Müllwagen nur mit Hebevorrichtungen für die Müllgefäße.
LG

Schau unglaublich gerne beim Sperrmüll zu.
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter1973 »

Hi mal ein Video einer Hausmüllabfuhr...
http://www.youtube.com/watch?v=ZlIvQozw6VQ
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Gummireitstiefel »

Teilweise wird Sperrmüll mit Hausmüllfahrzeugen abgeholt, das sind die für die ganz großen Tonnen (über 1100 Liter). Die hintere Vorrichtung hat 2 Aufgaben, zum Ersten den Müll ins Innere zu befördern, zum Zweiten zu lange Gegenstände (Surfbretts, Snowboards, usw.) zu teilen, da sie sonst zu viel Volumen beanspruchen, da die Presswirkung sehr stark vom anfallenden Müll bestimmt wird. Wäre der Wagen annähernd mit Chucks gefüllt, würden die in der Mitte befindlichen Snowboards auch bei einem gefüllten Müllauto keinen Schaden nehmen. Wären statt Chucks Skistiefel im Wagen gelandet, würden die Snowboards ebenfalls zerquetscht, egal ob die "Schaufel" sie berühren würden oder nicht.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

ihr seit ja kaum noch zu bremsen.

Vielen Dank für die eindrucksvollen Informationen. Inzwischen kann ich mir schon recht gut ein Bild von den Abläufen im Entsorgungsfahrzeug machen.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter1973 »

cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von cycler »

danke für den Link :)
schade nur, dass zu wenig vom Pressvorgang gezeigt wurde :(
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

atmosphärisch dicht

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

erst jetzt melde ich mich zu diesem Thema. Das hat auch damit zu tun, dass Pointy-Girl eine beeindruckende Schilderung einer Sperrmüllabfuhr geschrieben hat. Ich habe mehr als zehnmal diese geradezu „tiefschürfende“ Reportage dieses Erlebnisses gelesen und das wird nicht dabei bleiben.

Ich will versuchen, ein paar Aspekte von ihrer Schilderung zu begleiten:

Ganz fantastisch ist die ausführliche Erwähnung des „sozialen Umfelds“ des Sperrmüllhaufens. Man kann vor seinem geistigen Auge sich regelrecht diesen Haushalt vorstellen und die „Provinienz“ von Fetischteilen ist immer ein ganz besonderer Kick. Dazu diese herrlich despektierlichen und doch nicht zynischen Bemerkungen. Ich kann mir mit einem Schmunzeln vorstellen, wie Pointy-Girl völlig abgeklärt und doch mit den typisch weiblichen Reaktionen gegenüber anderen Frauen, die Situation von allen Seiten her analysiert. 8-)

Ich kann meinen Neid nicht verhehlen, dass Pointy-Girl solch ein geiles pressantes Erlebnis teilen konnte und dazu noch ihre Bekanntschaft mit dieser doch höchst „interessanten“ Familie, denn in meiner Nähe, wären die Mädels bei mir schon „feste Vertragspartner“ geworden :idea: ;) :mrgreen:

Nur bei der „Zweckentfremdung“ solcher Kultstiefel wie Buffalo 1158-75 hätte ich zur Ordnung gerufen. Die wären auf jeden Fall in meine Sammlung gekommen; - egal in welchen Zustand. :(

Pointy-Girls eindrucksvolle Schilderung ihres Sperrmüllabfuhr-Erlebnisses nenne ich schlicht aber sehr passend „atmosphärisch dicht“. 8-) :D Ihre Schilderung ist die beste, die ich je gelesen habe und vermutlich auch je lesen werde. Fast schon meint man Bilder nicht zu vermissen. Natürlich stimmt das nicht und ich hätte zu gerne Bilder oder gar ein Video dazu gesehen.

Ich in der Nähe hätte sicherlich einen nicht unerheblichen Teil der Schuhe gerettet, denn solch geil verlatschten Teile findet man selten. Also Trauer um die verpasste Chance und dennoch auch geiles Miterleben. :evil: :twisted:

Besonders nett finde ich Pointy-Girls Anmerkung, dass sie künftig meine Aktionen in vollen Zügen und vor ihrem geistigen Auge nachvollziehen und genießen kann. Ich finde auch, dass man so was mal live erlebt haben muss; - und am besten nicht nur einmal. :mrgreen:

Ich werde auch noch später etwas erläutern, wie es mit Schuhen und Klamotten nach deren Müllabfuhr weitergeht, aber eines schon jetzt: Wenn mich einmal Pointy-Girl auf einer Fahrt mit dem Müllauto bis zur Kreismülldeponie oder zur Müllumladestation begleitet, dann wird ihr auch noch klar werden, dass die Atmosphäre dort noch einige Reize mehr hat. :o :twisted: Übrigens stinkt es auf einer Müllkippe in aller Regel weitaus weniger als viele befürchten und das Gefühl, auf weichem platt gewalzten Hausmüll zu laufen, ist schon ein besonderes Erlebnis! Aber dazu später mehr! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

So geht's weiter mit dem Dreck nach der Müllabfuhr.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es wurde schon völlig richtig beschrieben, dass beim Vario-Press-System ein schaufelartiges Pressschild die Abfälle sowohl wenn nötig zerkleinert als auch verdichtet. In etwa kann man für die Gesamtheit des Sperrmülls mit einer Verdichtung von 1 : 3,5 rechnen. Von Möbeln und Polstergarnituren brauchen wir gar nicht zu reden, aber selbst Schuhe kommen bei der Verkippung aus dem Pressmüllauto auch ziemlich platt und meist sogar zermalmt wieder raus. :twisted:

Eine sehr gute Demonstration des Vario-Press-Systems:
http://www.youtube.com/watch?v=nGupTjAd_Ik

Selten geworden, aber das gibt es noch: Roto-Press-System:
http://www.youtube.com/watch?v=UHXJPCBpkTc

Gemäß der seit Juni 2005 geltenden TASI (technische Anleitung zur Behandlung von Siedlungsabfällen) dürfen keine brennbaren organischen Abfälle mehr dauerhaft auf Deponien endgelagert werden. Allerdings ist es tatsächlich je nach Region und Landkreisen unterschiedlich, wo dann die vollen Müllautos hinfahren und es ist dann auch eine Frage, wie es um die Verbrennungskapazitäten steht.

In unserer Region sieht es so aus, dass der Hausmüll zuerst bis zu einem Jahr auf eine Zwischendeponie kommt, die genauso aussieht wie eine klassische Mülldeponie. An einer Seite ist der „Hang“ des Müllbergs und von dort wird der ganze Dreck je nach Bedarf in große LKW-Container mit Radlader und Greifern verladen und zur nahen MVA gefahren und dort in den Müllbunker verkippt. Dort wird der noch recht feuchte Müll „aufbereitet“ durch ein „setzen“ mit dem großen Greifer. Damit entweicht die beim Verbrennungsprozess störende Feuchtigkeit und man vermischt dies je nach Zusammensetzung mit trockenem gut brennbaren Müll. Dazu gehört auch Sperrmüll.

Die Sperrmüllautos fahren in der Regel entweder (selten) direkt auf die Mülldeponie oder meist erst auf eine nahegelegene Müllumladestation. Dort wird mit einem kleinen Polygreifer sortiert nach Schrott, Matratzen und Teppichen und dem „Rest“. Dort kommt alles in die dazu vorgesehenen großen LKW-Container, welche dann je nach Bedarf, den sortierten Sperrmüll oder auch Hausmüll entweder zu Mülldeponie oder gleich zur MVA fahren.

Eine Verkippung eines solchen großen Containers habe ich hier als Video in einem Link gefunden. Aufmerksame Betrachter können sicherlich den einen vermüllten Damenstiefel erkennen, wie er auf die Müllkippe rutscht. Achtet mal bei 1 min 10 sec! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=J96BwIvb ... =endscreen

Es selbst zu erleben und zu wissen, dass gleich die eigenen alten Lieblingsklamotten und Schuhe bei der Verkippung heraus kullern, ist schon ein besonderes Erlebnis, denn man weiß nicht, wie es ihnen während der Tour im Pressmüllauto ergangen ist und wie und ob man die noch einmal sieht. Sie „verdunsten“ ja nicht, irgendwo müssen sie sein. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Turnschuhe zum Sperrmüll gestellt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe mal Turnschuhe in einem Müllcontainer gefunden und da fand ich mal eine Aktion bei der Sperrmüllabfuhr eine geile Idee. Ein alter Lampenschirm diente als Abfallkorb. Was ich nicht mitbekam war, dass die Anwohnerin eines Nachbargrundstücks gerade rauskam und guckte, ob alles von ihrem Haufen abgeholt wurde. Sie sah den Lampenschirm mit den Schuhen drin und fragte mich, ob die Sperrmüllabfuhr auch Schuhe abholen würde. Sie hätte noch welche von ihrem Sohn. Die stünden nur rum. Ich meinte, wenn sie sich beeilt, könnte sie es ja probieren. Kaum eine Minute später hatte sie weiß-rote Nike Basketballstiefel und blitzsaubere weiße Nike-Laufschuhe noch mit in den Lampenschirm gelegt. Sie sah mein verdutztes Gesicht und meinte, dass sie nur eine kleine Mülltonne hätten und ihr Sohn hätte eh genug Schuhe und für die Altkleidersammlung seien die auch nichts mehr.

Ich konnte gerade noch schnell fotografieren und dann war dieser Sperrmüllhaufen "dran":
Keine Minute mehr bis zur Sperrmüllabfuhr!
Keine Minute mehr bis zur Sperrmüllabfuhr!
Gleich würde auch hier der Bürgersteig wieder leer sein!
Gleich würde auch hier der Bürgersteig wieder leer sein!
Unfassbar: Gleich würden die optisch makellosen Turnschuhe zu verschrammten Möbeln und verpinkelten, durchgerittenen Matratzen gepresst werden.
Unfassbar: Gleich würden die optisch makellosen Turnschuhe zu verschrammten Möbeln und verpinkelten, durchgerittenen Matratzen gepresst werden.
Was doch so alles zum Sperrmüll gestellt wird?!
Was doch so alles zum Sperrmüll gestellt wird?!
Die Müllwerker liefen schon zum Schrank direkt nebendran. Gleich waren auch die Turnis "fällig".
Die Müllwerker liefen schon zum Schrank direkt nebendran. Gleich waren auch die Turnis "fällig".
wird fortgesetzt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich wundere mich immer wieder, was so alles in den Müll kommt. :shock: :?

Aber wer weiß, das werden auch manche über meine Abfälle so sehen?!

Es macht mich immer an, mit welcher Teilnahmslosigkeit die Orangenen Engel auch die geilsten Sachen in Sekundenschnelle ihrem Ekelende zuführen. Klaviere und Overknees - alles kommt ohne Gnade ins Pressmüllauto. :twisted: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter1973 »

@Lisa:Das ist auch genau mein Ding!Es macht mich aus sehr an, vor allem wie Frauen mit Dingen umgehen und lieblos in die Müllcontainer drücken oder zum Sperrmüll stellen
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Stivmeister »

ja was für Damage Aktionen, vor allem mir tut es weh wenn ich sehe wie sexy geile Kleider, Hosen o.ä. aus Satin/seide im Müll landen, könntsch heulen, aber irgendwie macht es mich auch an.
Trotzdem ich versuche es immer zu retten, egal wies aussieht oder beschädigt ist ich liebe Satin/seide Stoff, und alles was daraus ist bin ich der kleine retter in der Nachbarschaft:-)

Grüße
aus
Leipzig
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Eingeladen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nachdem der Schrank daneben schon ins Pressmüllauto geworfen wurde, kam nun auch der Lampenschirm mit den Turnschuhen dran:
In den schmutzigen Händen eines Orangenen Engels.
In den schmutzigen Händen eines Orangenen Engels.
Ohne Umschweife ins Pressmüllauto, denn heute ist noch viel zu tun.
Ohne Umschweife ins Pressmüllauto, denn heute ist noch viel zu tun.
In der einen Ecke der schon vollen Müllschüttung ist noch Platz.
In der einen Ecke der schon vollen Müllschüttung ist noch Platz.
Das Gerümpel noch mit den Arbeitshandschuhen festgehalten, damit die zum Sperrmüll verurteilten Turnschuhe nicht mehr "abhauen" können.
Das Gerümpel noch mit den Arbeitshandschuhen festgehalten, damit die zum Sperrmüll verurteilten Turnschuhe nicht mehr "abhauen" können.
Gleich konnte der Müllwerker den Knopf drücken, um Platz für das nächste zu ladende Grümpel zu schaffen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Den "bösen" Knopf gedrückt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Müllpresse holte sich nun das ganze Gerümpel und ließ es im wahrsten Sinne des Wortes "krachen":
Eine lebenswichtige Warnung: "Nicht in die Müllschüttung greifen!"
Eine lebenswichtige Warnung: "Nicht in die Müllschüttung greifen!"
Der Augenblick, als der kalte schmutzige Stahl sich in geile Turnschuhe gräbt.
Der Augenblick, als der kalte schmutzige Stahl sich in geile Turnschuhe gräbt.
Der mächtige Pressdruck begann immer mehr zu wirken.
Der mächtige Pressdruck begann immer mehr zu wirken.
Auch für diese geilen Schuhe kennt das Pressmüllauto keine Gnade.
Auch für diese geilen Schuhe kennt das Pressmüllauto keine Gnade.
Blendend weiße Turnschuhe in einem dreckigen Pressmüllauto; ein irrer Kontrast!
Blendend weiße Turnschuhe in einem dreckigen Pressmüllauto; ein irrer Kontrast!
Den Müll fest im Griff!
Den Müll fest im Griff!
Eine lustig anzuschauende Ansammlung von Nike "Swoosh".
Eine lustig anzuschauende Ansammlung von Nike "Swoosh".
Die "Rutschfahrt" ins Pressmüllauto hat begonnen.
Die "Rutschfahrt" ins Pressmüllauto hat begonnen.
Hier sterben gerade Turnschuhe!
Hier sterben gerade Turnschuhe!
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Thorsty »

Moin Jan,

ich sehe und lese das gerade:
Hier sterben gerade Turnschuhe!
Nun bin ich völlig durcheinander :?

Total schöne Schuhe :D
Total faszinierender Sperrmüll :o
Total vernichtende Gewalteinwirkung :shock:

Schrecklich-schön und verwirrend...

Ich vermute - und hoffe :!: - die äußerst geilen Schuhe haben es überstanden.

GG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch bei diesen geilen Turnis machte das Pressmüllauto ganze Sache:
Der eine Basketballstiefel meinte sich "abseilen" zu können.
Der eine Basketballstiefel meinte sich "abseilen" zu können.
Als der eine Müllwerker merkte, dass das Gerümpel nicht so leicht zerkrachte wie sonst üblich, fasste er mit dem Pressschild nochmal nach, damit der Pressdruck und ganze Arbeit machen konnte.
Als der eine Müllwerker merkte, dass das Gerümpel nicht so leicht zerkrachte wie sonst üblich, fasste er mit dem Pressschild nochmal nach, damit der Pressdruck und ganze Arbeit machen konnte.
Der eine Basketballstiefel wies auch schon die ersten Schmutzspuren auf und seine "Kameraden" bekamen gerade immer mehr Pressdruck ab.
Der eine Basketballstiefel wies auch schon die ersten Schmutzspuren auf und seine "Kameraden" bekamen gerade immer mehr Pressdruck ab.
Die ganzen Turnschuhe wurden brutal gequetscht und man sah ihr Leiden an, wie sie ihre Form verloren.
Die ganzen Turnschuhe wurden brutal gequetscht und man sah ihr Leiden an, wie sie ihre Form verloren.
Welch Kontrast: ein einsamer Turnschuh in der großen Müllschüttung. Bald würde er nicht mehr einsam sein.
Welch Kontrast: ein einsamer Turnschuh in der großen Müllschüttung. Bald würde er nicht mehr einsam sein.
Immer höher wurden die Turnis mit dem übrigen Gerümpel hochgepresst und zermalmt.
Immer höher wurden die Turnis mit dem übrigen Gerümpel hochgepresst und zermalmt.
Die Turnschuhe wurden zerquetscht und die Möbelteile zersplitterten.
Die Turnschuhe wurden zerquetscht und die Möbelteile zersplitterten.
wird fortgesetzt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von sycaus »

aaaaah. solche geilen schuhe. wassn frevel. ich bin fertig mit den nerven. mir blutet das herz
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Keine Gnade für geile Turnis im Pressmüllauto!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was heißt hier "Frevel"? Wenn ausrangierte Schuhe ausdrücklich zum Sperrmüll an den Straßenrand gestellt werden, dann bleibt den Orangenen Engeln gar nichts anderes mehr übrig, als auch diese Turnschuhe in ihr Müllauto zu pressen. Der Dreck muss doch weg :!: ;) :twisted:
Ein echt "pressantes" Bild!
Ein echt "pressantes" Bild!
Dieser Anblick lässt die Turnschuhe so aussehen was sie auch in Wirklichkeit sind: Auf ihren Brennwert reduzierter Haushaltsabfall!
Dieser Anblick lässt die Turnschuhe so aussehen was sie auch in Wirklichkeit sind: Auf ihren Brennwert reduzierter Haushaltsabfall!
Zwei Turnschuhe übereinander unter dem Pressschild sind gerade mal noch ein bis zwei Zentimeter "hoch"! Auch der robuste Basketballstiefel verbiegt sich unter dem brutalen Druck.
Zwei Turnschuhe übereinander unter dem Pressschild sind gerade mal noch ein bis zwei Zentimeter "hoch"! Auch der robuste Basketballstiefel verbiegt sich unter dem brutalen Druck.
Eigentlich schon wieder Platz für ein Sofa, Stühle oder Schrankteile.
Eigentlich schon wieder Platz für ein Sofa, Stühle oder Schrankteile.
... und der Sohn der Anwohnerin, welche die Turnschuhe zum Sperrmüll geworfen hat, ahnt nicht, dass gerade seine Turnis in den Müll gepresst werden!
... und der Sohn der Anwohnerin, welche die Turnschuhe zum Sperrmüll geworfen hat, ahnt nicht, dass gerade seine Turnis in den Müll gepresst werden!
Die Orangenen Engel wollten nochmal "durchpressen", damit der Bauch ihres Müllautos mehr Dreck laden kann, bevor neues Gerümpel geladen wird.
Die Orangenen Engel wollten nochmal "durchpressen", damit der Bauch ihres Müllautos mehr Dreck laden kann, bevor neues Gerümpel geladen wird.
Als das Pressschild sich für einen weiteren Pressdurchlauf öffnete, rutschten schon die gemarterten ein wenig heraus.
Als das Pressschild sich für einen weiteren Pressdurchlauf öffnete, rutschten schon die gemarterten ein wenig heraus.
Der gepresste Dreck fing an, in die Müllschüttung zurück zu rutschen.
Der gepresste Dreck fing an, in die Müllschüttung zurück zu rutschen.
Dafür, dass die Turnschuhe erst vor etwa einer Minute jäh aus dem Schuhregal im Haus auf die Straße zur Sperrmüllabfuhr gezerrt wurden, zeigen sie sich schon sehr vermüllt.
Dafür, dass die Turnschuhe erst vor etwa einer Minute jäh aus dem Schuhregal im Haus auf die Straße zur Sperrmüllabfuhr gezerrt wurden, zeigen sie sich schon sehr vermüllt.
Noch ein weiterer Pressvorgang und die geilen Turnis wären nur noch Erinnerung.
Noch ein weiterer Pressvorgang und die geilen Turnis wären nur noch Erinnerung.
Das Schicksal der vermüllten Turnis hatte sich offensichtlich "erfüllt"; oder doch nicht :!: :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Keine Gnade für geile Turnis im Pressmüllauto!

Beitrag von Thorsty »

Super heftige Bilder, lieber Jan66!
Jan66 hat geschrieben:Noch ein weiterer Pressvorgang und die geilen Turnis wären nur noch Erinnerung.

Das Schicksal der vermüllten Turnis hatte sich offensichtlich "erfüllt"; oder doch nicht :!: :?:
So, wie Du es formuliert hast, gebe ich die Hoffnung für diese geilen Schuhe noch nicht auf...

Gruß Thorsty, der sich dabei gerade an frühere Sperrmüll-Aktionen erinnert
Antworten