Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

viele Leute interessiert es, wenn einstmals geliebte Dinge oder ganze Wohnungseinrichtungen und andere persönliche Dinge als Sperrmüll am Straßenrand stehen und mit von sog. "Sperrmüllfledderern" durchwühlt und achtlos durcheinander geworfen werden. Wenn dann die Sperrmüllabfuhr kommt, dann wird alles ohne Gnade von kräftigen Händen in schmutzigen Arbeitshandschuhen gepackt und unter manchmal abfälligen oder witzelnden Kommentaren ins Pressmüllauto geworfen. Dort zermalmt dann eine tonnenschwere kräftige Presse alles unter einem infernalischen Getöse und Splittern und kaum etwas "überlebt" diese geile, faszinierende Brutalität. Wenig später hat jeder Sperrmüllgegenstand seine Form verloren und ist völlig platt und zerborsten; eben nur noch Trümmer und Dreck. :shock: :twisted:

Hier in diesem Thread möchte ich ab und an meine dokumentierten Sperrmüllaktionen euch zeigen und würde mich sehr freuen, wenn auch ihr hier eure Sperrmüllerlebnisse und Fotos hier posten würdet :idea:

Heute möchte ich den Anfang machen mit der Sperrmüllabfuhr von vor einer Woche. Es fing ganz harmlos an:

Einer netten Bekannten (so Mitte dreißig), erzählte ich, dass ich mal wieder zum Sperrmüll fahren würde. Sie betrachtete diese Information ganz praktisch und bat mich, dort etwas von ihrem Sperrmüll dazu zu stellen, weil bei ihr die komplizierte Sperrmüllabfuhr auf Abruf herrscht und ihre Sperrmüllmenge zuwenig für die Straße und zuviel für die Mülltonne sei. Mein Kofferraum füllte sich schnell mit Regalbrettern und anderem Zeug. Zum Schluss fragte sie mich, ob die Sperrmüllabfuhr auch "einen Korb mit alten Sachen reingestopft" mitnehmen könnten. Sie stellte mir dann einen gelben Korb ins Auto und warf noch eine alte weiße Jacke von ihr drauf. Dabei meinte sie noch, dass es ihr lieber sei, wenn alles zuverlässig in den Müll wandern würde, als bei ihr in die Mülltonne geworfen zu werden. Denn bei ihr in der Mülltonne, könnte sie noch einmal auf die Idee kommen, ihre alten Schuhlieblinge zu retten. Ich wurde wach :!: In dem Korb, den ich wegen der Jacke nicht betrachten konnte, lagen ihre Schuhe? :!: :mrgreen: Die Sperrmüllabfuhr würde also interessant werden :!: :twisted:

Am nächsten Morgen fuhr ich zum Sperrmüllabfuhrbezirk und sah mir den Korb genauer an. Mir verschlug es die Sprache. :shock: Supergeile echtlederne spitze Schnürstiefel, weiße geil abgelatschte Stiefel, welche noch sehr nach ihren Füßen müffelten, süße Pumps mit innen silberfarbenen Sohlen, silberne Party-Pumps und noch weitere moderne Stiefel mit hohem Schaft. Bei den Schnürstiefeletten fiel mir ihre Erzählung ein, dass sie die letztens noch getragen hat und deswegen einen großen Krach mit ihrem Mann bekommen hat, weil die abgestöckelten Messingplättchen der Absätze ihre Holzböden beschädigt hatten. Diese Stiefel wurden also gegen ihren Willen "zwangsausrangiert". Nun "wollte" meine Bekannte nur noch, dass ihre Lieblinge zuverlässig entsorgt werden würden. Ich konnte es mir nicht verkneifen, sie noch etwas zu quälen, indem ich ihr genau schilderte, mit welcher brutalen Kraft alles bei der Sperrmüllabfuhr zermalmt und vernichtet werden würde. Mit leicht säuerlich-traurigen Gesicht sagte sie seufzend zu mir, dass das genau "das richtige" für den Korb sei. In ihrer Miene las ich: "Warum hast du mir das jetzt auch noch gesagt, das wollte ich doch garnicht so genau wissen?! 8-)

In einer Straße mit viel Sperrmüll hielt ich an und stellte den Korb zu einem Sperrmüllhaufen und warf die noch strahlend weiße Jacke dazu. Ich wollte gerade anfangen, den Korb genauer zu untersuchen, als ich schon unvermittelt das Sperrmüllauto von hinten ankommen hörte. :o Ich hatte gerade noch Zeit, diesen gelben "Präsentkorb" für die Sperrmüllabfuhr zu fotografieren. Was da noch alles für geile Sachen drin lag, konnte ich nun nicht mehr erfahren. Nur ein paar wenige Wäscheteile lugten von unten hervor. Die Sperrmüllabfuhr war schon am Nachbarhaufen angekommen und für die geilen Stiefel und Pumps mit ihren sexy Wäscheteilen waren ebenso die letzten wenigen Minuten angebrochen, wie für ihre weiße Jacke, die nun auch gleich von der Presse gefressen werden sollte.

Meine Erregung wuchs nun mit jeder Minute und bald mit jeder Sekunde. Hinter mir hörte ich schon das markerschütternde Krachen und Bersten eines verglasten Wohnzimmerschrankes. :shock: :twisted:

Wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Sperrmüllabfuhr naht!

Beitrag von Jan66 »

In einer Straße mit vielen großen Sperrmüllhaufen stellte ich nun den gelben Korb hin und warf die noch weiße geile Jacke hin. Als ich gerade den Inhalt des Korbes näher untersuchen wollte, bog schon das Sperrmüllauto um die Ecke und fing an, den Nachbarhaufen hinter mir abzuräumen. Unter markerschütterndem Gekrache und Splittern wurde ein Wohnzimmerschrank in Müllauto zermalmt und gepresst. Jetzt wurde ich nervös und mir meine Erregung stieg. :oops:

Kneifen wollte ich nicht und ich erinnerte mich an den traurigen aber entschlossenen Blick meiner Bekannten. Außerdem verwehrte trotz Trauer mir meine Geilheit, einfach den Korb samt Inhalt einfach wieder mitzunehmen. Meine Bekannte wollte ja die zuverlässige Entsorgung ihrer Lieblinge ausdrücklich und hinter mir stand schon das Pressmüllauto keine zwei Meter ab. Diese ganze Gemengelage von Gefühlen besiegelte das Schicksal dieser geilen Sachen :idea:

Ich hatte keine Zeit mehr, den Inhalt des "Präsentkorbes" genau zu untersuchen und deshalb würde gleich alles von Fetischistenhänden unberührt von den Müllmännern in die laufende Müllpresse geworfen und Sekunden später in den Müll gepresst werden. :cry: :twisted:

Nur noch ein paar geile letzte Bilder von dem unberührten "Präsentkorb" konnte ich schnell machen.
Blick von oben, woher auch gleich das Pressschild auf den Korb runterkommen wird!
Blick von oben, woher auch gleich das Pressschild auf den Korb runterkommen wird!
Solch ein Anblick lässt Fetischistenherzen höher schlagen!
Solch ein Anblick lässt Fetischistenherzen höher schlagen!
Sind das nicht supergeile und sexy Schnürstiefel?!
Sind das nicht supergeile und sexy Schnürstiefel?!
Die weißen Stiefel hatte meine Bekannte lieblos auf ihre silbernen Party-Pumps gedrückt und ebenfalls darunter ragte noch ein langer Lederschaft eines Stiefels hervor und die schwarzen hübschen Pumps mit dem noch recht makellosen silberfarbenen Innenleben sollten auch unwiderruflich in den Müll. Schade!
Die weißen Stiefel hatte meine Bekannte lieblos auf ihre silbernen Party-Pumps gedrückt und ebenfalls darunter ragte noch ein langer Lederschaft eines Stiefels hervor und die schwarzen hübschen Pumps mit dem noch recht makellosen silberfarbenen Innenleben sollten auch unwiderruflich in den Müll. Schade!
Es wurde nun höchste Zeit, den geilen Sperrmüllhaufen - widerstrebend - zu verlassen und den Müllmännern Platz zu machen.
Es wurde nun höchste Zeit, den geilen Sperrmüllhaufen - widerstrebend - zu verlassen und den Müllmännern Platz zu machen.
Ich wollte es einfach nicht glauben, dass in wenigen Minuten die Lieblinge meiner Bekannten zu Tode zermalmt sein würden. Meine Erregung wuchs und wuchs. :oops:
So geil kann Sperrmüll sein!
So geil kann Sperrmüll sein!
Wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der große Schatten

Beitrag von Jan66 »

Jetzt war ich nur noch aufgegeilter und schockierter Zuschauer. Der Schatten des mächtigen Pressmüllautos warf schon seine drohend-dunklen Schatten auf die süßen, armen Todeskandidaten! :shock: :( Doch vor den geilen Schuhen mussten fast neuwertige Echtleder-Sessel von der Presse zermalmt werden. Was für eine traurige Verschwendung! :evil:
Es gibt "Müll" und Müll! Diese Sessel gehören dürften hier gar nicht stehen. Echt ärgerlich! Für die alten Lieblingsschuhe einer Frau ist dies aber auf jeden Fall "angemessener", als eine zweite aber trostlose "Karriere" an den breiten Füßen einer ungelenken osteuropäischen Frau, die damit über schlammige Dorfstraßen stolpert.
Es gibt "Müll" und Müll! Diese Sessel gehören dürften hier gar nicht stehen. Echt ärgerlich! Für die alten Lieblingsschuhe einer Frau ist dies aber auf jeden Fall "angemessener", als eine zweite aber trostlose "Karriere" an den breiten Füßen einer ungelenken osteuropäischen Frau, die damit über schlammige Dorfstraßen stolpert.
Der große düstere unheilvolle Schatten liegt auf dem geilen Pumps- und Stiefelkorb!
Der große düstere unheilvolle Schatten liegt auf dem geilen Pumps- und Stiefelkorb!
Das Pressmüllauto ist vorgefahren zu "meinem" Sperrmüllhaufen und die letzte Minute für die geilen Schuhlieblinge meiner Bekannten ist angebrochen. Jederzeit kann "es" nun passieren. Meine letzte Unsicherheit weicht nun. Meine Geilheit will diesen Korb mit den ganzen Fetischträumen nun im Pressmüllauto sehen. Die Geilheit hat gesiegt!
Das Pressmüllauto ist vorgefahren zu "meinem" Sperrmüllhaufen und die letzte Minute für die geilen Schuhlieblinge meiner Bekannten ist angebrochen. Jederzeit kann "es" nun passieren. Meine letzte Unsicherheit weicht nun. Meine Geilheit will diesen Korb mit den ganzen Fetischträumen nun im Pressmüllauto sehen. Die Geilheit hat gesiegt!
Der Müllmann guckt nach. Das ist noch Platz in der Müllschüttung für kleine Sperrmüllteile; - und da steht der "Präsentkorb" meiner Bekannten so im Weg, dass die großen Möbelteile nicht geladen werden können, ohne ihn aus dem Weg zu räumen.
Der Müllmann guckt nach. Das ist noch Platz in der Müllschüttung für kleine Sperrmüllteile; - und da steht der "Präsentkorb" meiner Bekannten so im Weg, dass die großen Möbelteile nicht geladen werden können, ohne ihn aus dem Weg zu räumen.
Mir stockt der Atem: Der Müllmann nimmt die geilen Sachen meiner Bekannten ins "Visier". Nur noch Sekunden! Das Schicksal ist besiegelt und die Müllpresse hat gleich gewonnen!
Mir stockt der Atem: Der Müllmann nimmt die geilen Sachen meiner Bekannten ins "Visier". Nur noch Sekunden! Das Schicksal ist besiegelt und die Müllpresse hat gleich gewonnen!
Gemein wie ich bin, werde ich heute nicht mehr weiterposten. Ich bin gespannt, wie auf euch diese Bilder wirken! :mrgreen: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von paja »

Abfuhr.jpg
Abfuhr.jpg (10.24 KiB) 30677 mal betrachtet
wunderbare Aufregung :oops:
Korb voller Schuhe :shock:
Mullabfuhr :P :P :P
Ich gerne verschwendet Schuhe.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Schuhe verschwenden!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also der Paja hat irgendwie recht mit seinem kurzen, aber dennoch zutreffenden Kommentar :idea:

Wenn wir Frauen ausmisten, dann kommt da oft gleich eine Menge zusammen und die ausrangierten Schuhe und Klamotten müssen auch dann gleich weg. :o Entweder Kartons, Müllsäcke, oder auch alte Körbe, Hauptsache irgendwo rein mit dem alten Plunder und weg damit. Ich habe auch schon einmal einen alten Wäschekorb mit meinen ausrangierten Schuhen zum Sperrmüll gestellt und die Leute haben auch sicherlich gedacht, was für eine Verschwendung, weil dort auch einige kaum getragene Schuhe drin lagen. Da haben einige auch ganz schön drin rumgewühlt, aber dennoch wurden kaum welche mitgenommen und die vielen anderen wurden ins Müllauto gepresst. :twisted:

Blöd' war nur, dass ich gerade auf Toilette war und nicht zusehen konnte. :x Ich habe es aber krachen gehört und bei der Vorstellung kam es mir gewaltig. :oops: Dann war ich froh, doch gerade auf'm Klo zu sitzen. ;) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Reingeschmissen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der von mir gefürchtete und so erregt erwartete Augenblick war gekommen: Mit dem Korb und der Jacke in den Händen ging der Müllmann zur Müllschüttung und warf die weiße Jacke in hohem Bogen hinten rein und den Korb stopfte er noch in eine Lücke, denn die Müllschüttung war schon fast voll.
Reingeschmissen - weg mit dem Dreck!
Reingeschmissen - weg mit dem Dreck!
Der Müllmann braucht sich beim Sperrmüll-Laden keine große Mühe zu machen, denn die Presse holt sich eh alles relativ zuverlässig.
Der Müllmann braucht sich beim Sperrmüll-Laden keine große Mühe zu machen, denn die Presse holt sich eh alles relativ zuverlässig.
Lasch hing der Lumpen-BH meiner Bekannten über dem Warnschild "Nicht in die Schüttung greifen!"
Lasch hing der Lumpen-BH meiner Bekannten über dem Warnschild "Nicht in die Schüttung greifen!"
Die abgestöckelten Absätze und die abgestoßenen Stiefelspitzen grüßten noch ein allerletztes Mal, bevor das Pressschild alles gnadenlos zermalmen würde.
Die abgestöckelten Absätze und die abgestoßenen Stiefelspitzen grüßten noch ein allerletztes Mal, bevor das Pressschild alles gnadenlos zermalmen würde.
Noch ein letzter prüfender Blick und die Presse konnte in Gang gesetzt werden. Nur noch wenige Sekunden und der Todeskampf der Lieblinge meiner Bekannten sollte beginnen.
Noch ein letzter prüfender Blick und die Presse konnte in Gang gesetzt werden. Nur noch wenige Sekunden und der Todeskampf der Lieblinge meiner Bekannten sollte beginnen.
Wird fortgesetzt! :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zu spät!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

haltet euch bitte vor Augen, dass diese Bilder doch eine ganz normale Sperrmüllabfuhr dokumentieren. Für die Jungs von der Müllabfuhr ist das nur loser Kleinmüll, der besser gleich über die Mülltonne entsorgt worden wäre, denn jetzt müssen die Müllmänner auch noch lose Stiefel und Wäscheteile zum Müllauto tragen. Mal ehrlich: Das kann doch nicht sein, wenn Müllmänner auch noch per Hand die verleierten BHs einer Frau von der Straße räumen müssen. ;) :oops: :mrgreen:

Doch während die Jungs schon zu den nächsten Möbelteilen laufen, schafft die laufende Presse wieder Platz in der Müllschüttung. :twisted:
Die Fersenkappe der silbernen Partypumps sollte es als erstes aus dem Korb erwischen.
Die Fersenkappe der silbernen Partypumps sollte es als erstes aus dem Korb erwischen.
Trotz laufender Presse konnte man das immer stärkere Knistern des ächzenden Korbgeflechtes hören.
Trotz laufender Presse konnte man das immer stärkere Knistern des ächzenden Korbgeflechtes hören.
Die weißen Stiefel erwischte nun auch das Pressschild.
Die weißen Stiefel erwischte nun auch das Pressschild.
Die Pumps mit der silbernen Innensohle und die geilen Schnürstiefel traf nun auch die Sperrmüllpresse und ein abgestöckelter Absatz eines weißen Stiefels bohrte ich nun in den einen BH.
Die Pumps mit der silbernen Innensohle und die geilen Schnürstiefel traf nun auch die Sperrmüllpresse und ein abgestöckelter Absatz eines weißen Stiefels bohrte ich nun in den einen BH.
Der "Platz" für den Korb wurde immer schmaler und so krachte es immer mehr.
Der "Platz" für den Korb wurde immer schmaler und so krachte es immer mehr.
Unter dem Pressdruck verformten sich die Pumps und die Stiefel zu skurrilen Objekten und sie verloren immer mehr ihre eigene Form; eben wie ein Auto in der Schrottpresse.
Unter dem Pressdruck verformten sich die Pumps und die Stiefel zu skurrilen Objekten und sie verloren immer mehr ihre eigene Form; eben wie ein Auto in der Schrottpresse.
Während nun auch das Holz krachte und splitterte, wanden sich nun auch die einstmaligen Lieblinge meiner Bekannten in ihrem Todeskampf, den sie nur noch verlieren konnten.
Während nun auch das Holz krachte und splitterte, wanden sich nun auch die einstmaligen Lieblinge meiner Bekannten in ihrem Todeskampf, den sie nur noch verlieren konnten.
Die Presse hatte spätestens jetzt das ganze Gerümpel fest im Griff und die ehemals süßen Pumps und sexy Stiefel wurden in diesen Sekunden unwiderruflich zu gepresstem und versautem Sperrmüll.
Die Presse hatte spätestens jetzt das ganze Gerümpel fest im Griff und die ehemals süßen Pumps und sexy Stiefel wurden in diesen Sekunden unwiderruflich zu gepresstem und versautem Sperrmüll.
Gleich würde die Sperrmüllpresse sich alles in den "Bauch" des Müllautos reinschieben.

Wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Es wird eng!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das Presschild machte nun alles ohne Ausnahme platt. Die Müllmänner hatten recht: Die Presse holt sich alles :!: :twisted:
Fressen, oder gefressen werden! Jahrelang hat vielleicht dieser Küchenmülleimer zarte Nylons, sexy Spitzenwäsche und Schuhlieblinge einer Frau "gefressen", doch nun war er selbst ein "Fraß" für das Pressmüllauto geworden. Irgendwann kommen auch Mülleimer und Mülltonnen zum Müll!
Fressen, oder gefressen werden! Jahrelang hat vielleicht dieser Küchenmülleimer zarte Nylons, sexy Spitzenwäsche und Schuhlieblinge einer Frau "gefressen", doch nun war er selbst ein "Fraß" für das Pressmüllauto geworden. Irgendwann kommen auch Mülleimer und Mülltonnen zum Müll!
Damit der Sperrmüll nicht soviel Platz im Bauch des Pressmüllautos wegnimmt, wird alles so gut wie möglich "verdichtet", denn 9 Tonnen Sperrmüll müssen reinpassen.
Damit der Sperrmüll nicht soviel Platz im Bauch des Pressmüllautos wegnimmt, wird alles so gut wie möglich "verdichtet", denn 9 Tonnen Sperrmüll müssen reinpassen.
Jetzt lastete der volle tonnenschwere Pressdruck auf zarten Müll-BHs und ausgelatschten Schuhen und Stiefeln. Absätze und Stiefelschäfte richteten sich beim Zermalmen noch ein letztes Mal auf.
Jetzt lastete der volle tonnenschwere Pressdruck auf zarten Müll-BHs und ausgelatschten Schuhen und Stiefeln. Absätze und Stiefelschäfte richteten sich beim Zermalmen noch ein letztes Mal auf.
Für diesen weißen Stiefel war es nun wirklich eine arge Quälerei. Wo zarte Frauenfüße über eine lange Zeit gebraucht hatten, um ein Stiefelpaar auszulatschen und zu verschrammen, zerquetschte nun das Pressschild gleich von zwei Seiten den Stiefel in Sekunden!
Für diesen weißen Stiefel war es nun wirklich eine arge Quälerei. Wo zarte Frauenfüße über eine lange Zeit gebraucht hatten, um ein Stiefelpaar auszulatschen und zu verschrammen, zerquetschte nun das Pressschild gleich von zwei Seiten den Stiefel in Sekunden!
Ein Korb, mehrere Stiefel und Pumps und noch etwas Wäsche hatten noch vor einigen Sekunden fast 30 Zentimeter Platz "benötigt". Nun hatte der ganze Frauenmüll nur noch knapp 5 Zentimer "Platz" zwischen Pressschild und dem blanken Stahl der Müllschüttung. Sperrmüllabfuhr bedeutet mit Sicherheit also auch Vernichtung :idea: ;) :twisted:

Die Müllpresse hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur die Jackenkapuze und ein !!! BH-Körbchen verschont. Doch der ganze andere Dreck war platt. Langsam rutschte der Müll-BH über die stählerne Ladekante, als das ganze zermalmte Gerümpel in den Bauch des Müllautos gepresst wurde.
Die Müllpresse hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur die Jackenkapuze und ein !!! BH-Körbchen verschont. Doch der ganze andere Dreck war platt. Langsam rutschte der Müll-BH über die stählerne Ladekante, als das ganze zermalmte Gerümpel in den Bauch des Müllautos gepresst wurde.
Ein erschreckend-geiles Bild: Absolut alle Sachen meiner Bekannten hatte die Müllpresse gnadenlos erfasst und nun rutschte alles mit Getöse mit dem Pressschild nach oben und wischte den kalten Stahl der Müllschüttung blank.
Ein erschreckend-geiles Bild: Absolut alle Sachen meiner Bekannten hatte die Müllpresse gnadenlos erfasst und nun rutschte alles mit Getöse mit dem Pressschild nach oben und wischte den kalten Stahl der Müllschüttung blank.
Die großen zermalmten Möbelteile rutschten beim Hochpressen über den kleinteiligen platt gepressten Sperrmüll meiner Bekannten und so gab das Müllauto für wenige Augenblicke andere Teile aus dem gelben Korb frei; darunter auch die oft von ihr getragenen Alltagstiefel, die sich eingeklemmt im Korb auch jetzt nicht mehr befreien konnten.
Die großen zermalmten Möbelteile rutschten beim Hochpressen über den kleinteiligen platt gepressten Sperrmüll meiner Bekannten und so gab das Müllauto für wenige Augenblicke andere Teile aus dem gelben Korb frei; darunter auch die oft von ihr getragenen Alltagstiefel, die sich eingeklemmt im Korb auch jetzt nicht mehr befreien konnten.
Kraftlos hing die eingeklemmte Jacke meiner Bekannten lappig herunter und der zermalmte Korb plumpste nochmal ächzend in die Müllschüttung zurück. Den Absatz des silbernen Partypumps hatte es übel erwischt.
Kraftlos hing die eingeklemmte Jacke meiner Bekannten lappig herunter und der zermalmte Korb plumpste nochmal ächzend in die Müllschüttung zurück. Den Absatz des silbernen Partypumps hatte es übel erwischt.
Die Müllpresse öffnete sich wieder, um schon den nächsten Sperrmüll gleich greifen zu können. Gepresster Dreck und Möbeltrümmer rutschten nach und es bot sich ein allerletztes Bild von den Sachen, die einmal meiner Bekannten gehörten. Das waren jetzt keine Stiefel und Pumps mehr, sondern nur noch gepresster anonymer Müll.
Die Müllpresse öffnete sich wieder, um schon den nächsten Sperrmüll gleich greifen zu können. Gepresster Dreck und Möbeltrümmer rutschten nach und es bot sich ein allerletztes Bild von den Sachen, die einmal meiner Bekannten gehörten. Das waren jetzt keine Stiefel und Pumps mehr, sondern nur noch gepresster anonymer Müll.
Das traurige Ende kommt gleich.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der traurige Rest.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Sperrmüllabfuhr war weg und der traurige Rest lag auf der Straße. Es ist normal, dass Holz- und Glassplitter beim Zermalmen und Pressen von Möbelteilen aus dem Pressmüllauto spritzen, oder andere Sachen den Müllmännern in letzter Sekunde beim Laden herunter fallen. Wegen jedem Kleinteil bücken die sich natürlich nicht und so wird der "letzte Rest" zum Fall für die Straßenreinigung.
Ich traute meinen Augen kaum: Da lag ja tatsächlich noch ein einziger Pumps an der Bordsteinkante. Der hatte doch tatsächlich "den Anschluss verloren".
Ich traute meinen Augen kaum: Da lag ja tatsächlich noch ein einziger Pumps an der Bordsteinkante. Der hatte doch tatsächlich "den Anschluss verloren".
Den Pumps hatte es doch erwischt: Von den festen Arbeitsschuhen der Müllmänner platt getreten, die während des Ladevorgangs wohl mehrmals drüber gelatscht waren, bot auch er nur noch einen traurigen Anblick. Der eine Pumps war nur noch wertloser Straßendreck!
Den Pumps hatte es doch erwischt: Von den festen Arbeitsschuhen der Müllmänner platt getreten, die während des Ladevorgangs wohl mehrmals drüber gelatscht waren, bot auch er nur noch einen traurigen Anblick. Der eine Pumps war nur noch wertloser Straßendreck!
Immerhin habe ich den Wunsch meiner Bekannten umgesetzt und ihre alten Lieblinge waren nun doch zuverlässig im Müll gelandet :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

bitterer Nachgeschmack

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also ich habe auch schon Sperrmüllautos bei der Arbeit beobachten können und da fiel mir immer wieder auf, dass das aussieht wie bei Leuten, die keine Tischmanieren haben und mit offenem Mund "fressen". :oops:

Also ich gebe zu, dass ich trauern würde, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme und dann nochmal einen Schuh meiner Lieblingspumps so platt getreten sehen muss. Dann muss ich wieder an meine anderen alten Lieblinge denken und male mir in düsteren Farben aus, wie es denen gerade "geht" und wo die gerade sind. Dann kriege ich noch einen letzten Schock, wenn ich drüber nachdenke, dass ich die ja selbst draußen an die Straße zur Sperrmüllabfuhr gestellt habe. :oops: :cry: Sowas kamm frau einfach nicht vertragen. :roll:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Doppelt vermüllt!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich poste nun eine Aktion, welche vor über einem Jahr stattgefunden hat. Es gibt Situationen, die sind völlig surreal und dennoch erlebt man sie. :? :oops:

Während ein Sperrmüllauto durch die Straße fuhr und alles pressend und malmend abräumte, ging zuerst von mir unbemerkt eine junge Frau aus dem Hoftor und stellte etwas auf den Bürgersteig. Sie fragte die Mülwerker, ob die noch ihren Müllbeutel mitnehmen könnten, da ihre Mülltonne beim Nachbarn stand. Die Müllwerker meinten, dass sie das tun könnte, wenn sie "durchgepresst" hätten. Schnell noch stellte die Frau anderen Sperrmüll aus der Garage zum Haufen auf die Straße.

Ich sah mir den Küchenmüllbeutel an und erschrak vor Geilheit. Oh, was waren da geile Schuhe und edle Stiefel drin :!: :shock: Höflich wie ich war, bat ich die Frau, die Schuhe mitnehmen zu dürfen. Sie wollte zuerst es mir erlauben, doch dann genierte sie sich doch, dass ich in ihrem Müll rumwühlen würde. Sie meinte noch, dass sie es mir nicht "zumuten" wolle, ihre ungewaschene peinliche Unterwäsche anzufassen. Sie ging zu ihrem Auto und ich konnte wenigstens ein paar Bilder von dem geilen Müllbeutel machen. Doch dann kam sie wieder und der eine Müllmann meinte, dass es jetzt Zeit wäre, ihren Küchenmüll reinzuwerfen, weil gleich wieder gepresst werden würde. Ich bekam einen Schock: Jetzt hatte sie neben dem Küchenmüllbeutel auch noch ein braunes Paar Stiefel aus ihrem Auto in den Händen. Etwas ängstlich vor der Presse legte sie beides in die Müllschüttung.

Als die Presse ihr zerstörerisches Werk begonnen hatte, stieg sie zufrieden in ihr Auto und fuhr weg und so konnte sie nicht mehr sehen, wie drei Paare geilste Schuhe und Stiefel brutal in den Müll gepresst wurden. :twisted:
N o c h  gut erhaltene seltene superspitze Buffalo 1158-71!!!
N o c h gut erhaltene seltene superspitze Buffalo 1158-71!!!
weiß-braune Pumas!
weiß-braune Pumas!
supergeile weiß-rosa Pumas!!
supergeile weiß-rosa Pumas!!
weicher supergeiler Frauenmüll, der eigentlich in eine siffige, stinkende Mülltonne gehört!
weicher supergeiler Frauenmüll, der eigentlich in eine siffige, stinkende Mülltonne gehört!
Vielleicht hatten die geilen Schuhe und Stiefel ja Glück beim Pressen?
Vielleicht hatten die geilen Schuhe und Stiefel ja Glück beim Pressen?
Das sieht aber gar nicht gut aus!
Das sieht aber gar nicht gut aus!
Die Müllpresse sollte wieder einmal gewinnen. Schluck!!
Die Müllpresse sollte wieder einmal gewinnen. Schluck!!
Jetzt sollten die Orangenschalen aber komplett "entsaftet" werden; sozusagen total ausgepresst!
Jetzt sollten die Orangenschalen aber komplett "entsaftet" werden; sozusagen total ausgepresst!
Das ungewaschene Höschen der Frau drückte sich nun an den weißen Buffalo-Stiefel, dessen superspitze Stiefelspitze nun durch den Pressdruck die Müllbeutelfolie durchstieß. Ein schlimmes und doch auch geiles Bild!
Das ungewaschene Höschen der Frau drückte sich nun an den weißen Buffalo-Stiefel, dessen superspitze Stiefelspitze nun durch den Pressdruck die Müllbeutelfolie durchstieß. Ein schlimmes und doch auch geiles Bild!
Doch die schlimmsten Bilder sollten noch kommen! :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dieser Müll sah wortwörtlich "mitgenommen" aus.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

verdammt viel Holz wurde gerade gepresst und deshalb krachte und splitterte es überall und neben den armen geilen braunen Stiefel rieselten die Trümmerstücke herunter und wie nicht anders zu erwarten, platzte der prallvolle siffige Küchenmüllbeutel ebenfalls auf. :shock: :twisted:
Ein einziges Krachen und Splittern!
Ein einziges Krachen und Splittern!
Das Pressschild zerquetschte den Vorfußbereich des einen superspitzen weißen Buffalo-Stiefels brutal und das ließ nichts Gutes ahnen, während ich nun sehen konnte, dass das ungewaschene Höschen der Frau schon echt peinlich zerschlissen war.
Das Pressschild zerquetschte den Vorfußbereich des einen superspitzen weißen Buffalo-Stiefels brutal und das ließ nichts Gutes ahnen, während ich nun sehen konnte, dass das ungewaschene Höschen der Frau schon echt peinlich zerschlissen war.
Die beiden Schäfte der gepressten braunen Stiefel "winkten" zum Abschied noch einmal, während deren ehemalige Besitzerin mit ihrem Wagen hinter dem Sperrmüllauto aus der Parklücke fuhr. Ob sie diesen traurigen Anblick noch wahrgenommen hat?
Die beiden Schäfte der gepressten braunen Stiefel "winkten" zum Abschied noch einmal, während deren ehemalige Besitzerin mit ihrem Wagen hinter dem Sperrmüllauto aus der Parklücke fuhr. Ob sie diesen traurigen Anblick noch wahrgenommen hat?
Eine geile Schrecksekunde! Ein Schuhschrank vor dem Haus der jungen Frau wurde auch von der Sperrmüllabfuhr gepresst und den habe ich gar nicht kontrolliert. So mussten die geilen Wildlederstiefeletten auch zermalmt werden und prompt krachte ein Absatz ab.
Eine geile Schrecksekunde! Ein Schuhschrank vor dem Haus der jungen Frau wurde auch von der Sperrmüllabfuhr gepresst und den habe ich gar nicht kontrolliert. So mussten die geilen Wildlederstiefeletten auch zermalmt werden und prompt krachte ein Absatz ab.
Die Müllpresse öffnete sich wieder und es bot sich ein geiles Bild des Jammers.
Die Müllpresse öffnete sich wieder und es bot sich ein geiles Bild des Jammers.
So sehen also gepresste kuschelweiche Stiefel nach oder besser während der Müllabfuhr aus.
So sehen also gepresste kuschelweiche Stiefel nach oder besser während der Müllabfuhr aus.
Es war schon wieder Platz in der Müllschüttung für die nächsten alten Möbelteile. Hinter dem Pressschild lugten noch die geilen zermalmten Wildlederstiefeletten zwischen dem zermalmten Schuhschrank hervor. Nur noch wenige Sekunden und sie landeten tief im Bauch des Müllautos.
Es war schon wieder Platz in der Müllschüttung für die nächsten alten Möbelteile. Hinter dem Pressschild lugten noch die geilen zermalmten Wildlederstiefeletten zwischen dem zermalmten Schuhschrank hervor. Nur noch wenige Sekunden und sie landeten tief im Bauch des Müllautos.
Ein wenig betäubt von den geilen Anblicken, die sich die vergangenen Augenblicke mir geboten hatten, raffte ich den gepressten Küchenmüllbeutel und die versauten braunen Stiefel aus der Müllschüttung, bevor auch sie endgültig verloren waren; - und die keine Sekunde zu "spät"! :shock: :mrgreen:

Wie würden die geilen Pumas und die Stiefel diese "pressante" Erfahrung überlebt haben, - wenn überhaupt :?: :?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Versteckte Schätze

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

beim eingehenden Betrachten der Bilder dieser Serie, fiel mir dieses Bild auf, welches noch vor dem Pressen des Küchenmüllbeutels und der braunen Stiefel entstand. Es zeigt gerade das Zermalmen des von mir gar nicht beachteten Schuhschranks. Jetzt seht doch mal genauer hin. :o
Zwischen holz- und Glassplittern ragten doch tatsächlich Fußballstollenschuhe, die schwarzen adidas-Hartplatzschuhe, Laufschuhe und irgendwo sicherlich auch das zermalmte Wildlederstiefelpaar!
Zwischen holz- und Glassplittern ragten doch tatsächlich Fußballstollenschuhe, die schwarzen adidas-Hartplatzschuhe, Laufschuhe und irgendwo sicherlich auch das zermalmte Wildlederstiefelpaar!
Für alle diese Sportschuhe und Stiefel gab es aus der Sperrmüllhölle kein Entrinnen mehr :!: :shock: :cry:

Jetzt blieb mir nur noch die spannende Aufgabe den gepressten Küchenmüllbeutel aufzureißen, sich durch die ekligen Essenreste durchzuarbeiten und nachzusehen, was die Sperrmüllpresse mit den armen geilen Sneakers und den Buffalos angestellt hatte. :? Ich war sehr aufgeregt :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von paja »

Sehr spannend fur mich.Braune Stiefel ohne Abzatz :o :o :shock:

SUPER Bilder.Danke.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nachdem die Sperrmüllabfuhr weg war und ich den platten, gepressten Küchenmüllbeutel endlich genau inspizieren konnte. gelang es mir endlich genau zu sehen, was da nun genau für Schuhe und Stiefel von der Frau weggeschmissen worden waren:
Ein geiles, schmutziges Bild des Jammers!
Ein geiles, schmutziges Bild des Jammers!
Verbogene Absätze, zerschrammtes feines Leder und eine aufgebrochene Sohle, die noch fast neuen Buffalo 1158-71 waren total von der Müllpresse zermalmt worden. Eine Schande!
Verbogene Absätze, zerschrammtes feines Leder und eine aufgebrochene Sohle, die noch fast neuen Buffalo 1158-71 waren total von der Müllpresse zermalmt worden. Eine Schande!
Diese geilen Pumas hätten auch nicht zwingend in den Müll gemusst.
Diese geilen Pumas hätten auch nicht zwingend in den Müll gemusst.
Wie kann eine Frau nur solch süße Sneakers herzlos in den Küchenmüll stopfen und dann auch noch in die Sperrmüllpresse eigenhändig schmeißen?
Wie kann eine Frau nur solch süße Sneakers herzlos in den Küchenmüll stopfen und dann auch noch in die Sperrmüllpresse eigenhändig schmeißen?
Nicht zu übersehen: Das sind echte Sperrmüllstiefel!
Nicht zu übersehen: Das sind echte Sperrmüllstiefel!
Seht euch nur die supergeilen Buffalos an und was die Müllpresse mit denen gemacht hat. Dafür hätte ich die Frau selbst in die Presse schmeißen können. Seufz!
Seht euch nur die supergeilen Buffalos an und was die Müllpresse mit denen gemacht hat. Dafür hätte ich die Frau selbst in die Presse schmeißen können. Seufz!
Die beiden Pumas habe ich "restauriert" und die weiß-braunen sind bis zum heutigen Tag (wieder) noch bei einer Schülerin im täglichen Einsatz und die Müllabfuhr kriegt die wohl noch nicht so schnell. Die weiß-rosa Pumas habe ich auch "restauriert" aber die Pressschäden habe ich sichtbar gelassen.
Begreift ihr das? Warum müssen solch schöne Schuhe in den ekligen Sperrmüll??
Begreift ihr das? Warum müssen solch schöne Schuhe in den ekligen Sperrmüll??
Konservierte Spuren der Sperrmüllpresse!
Konservierte Spuren der Sperrmüllpresse!
Also diese Sperrmüllabfuhr hätte ich bei aller Geilheit der Bilder gerne verhindert! Solche Schuhe und Stiefel in den Müll zu schmeißen ist eine Schande; und die Rettung war mir nur versagt worden, wegen eines zerlumpten ungewaschenen Damenschlüpfers. :evil: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten