Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von LadyB »

Hurra, es ist wieder Sperrmüllzeit bei uns gewesen :-)

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geilste Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

was für ein supergeilstes Video :!: :D Danke für deine "tolle Abeit" :!:

Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von LadyB »

@Jan66
und ich würde so gerne mal den Knopf betätigen :-)
misterB
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:20

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von misterB »

wunderbar !
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Geilste Sperrmüllabfuhr

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo LadyB, ... Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen :idea:
Gruß Jan66
Hallo lieber Jan66!
Es wundert mich keinesfalls, daß du mir ein solch reizvolles Angebot noch nicht gemacht hast.
Ich glaube fest, du hättest ohnehin dabei keine allzu große Freude, wenn ich eventuelle Funde den gierigen Krallen des Müllmonsters in letzter Sekunde entreiße! :mrgreen:
Obwohl ich zugeben muß, es wäre schon reizvoll zu Erleben, wie du die Teile ins Müllauto wirfst - und, in dem Augenblick, da du "den Knopf" betätigen willst, ich dir voller Schadenfreude mit den hoffentlich noch ausreichend versifften Dingern ... :lol:
Ich liebe Müll! Aber, du müßtest deine Kopfkino-Filme einfach mal rückwärts Laufen lassen ... :P
Du weißt ja, an Reitstiefeln aller Art mangelt es bei mir nun überhaupt nicht, doch es ist immer wieder ein herrliches, kribbelndes Gefühl, ein "neues" Paar mit nach Hause zu nehmen und nach erfolgreicher Aufarbeitung so richtig "Einzureiten"! Na ja, und was sich trotz aller Bemühungen nicht mehr Aufarbeiten läßt, kommt, nachdem es vermutlich noch ein Wenig von meinen "grausamen Götterfüßchen" gequält worden ist, halt genußvoll in den Ofen, was dann aus Teddybärchens "Kribbeln" ein wahrhaftiges Beben machen kann ... :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SE75525-075.JPG
SE75525-080.JPG
SE75525-082.JPG
SE75525-088.JPG
ab in den Ofen.jpg
VB0014.jpg
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Schlampenmuelle »

LadyB hat geschrieben:Hurra, es ist wieder Sperrmüllzeit bei uns gewesen :-)

Bild

Einfach zu geil
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von LadyB »

@ an alle Müllfahrer aus der Ortenau
- meldet euch, sobald ihr in meiner Nähe seid -
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Orangene Engel gesucht!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

meine Güte Jungs, nun meldet euch endlich mal bei LadyB. Ihr wollt euch doch nicht solchen Spaß bei der Arbeit entgehen lassen :?: :!: :idea:

Was mich angeht, muss ich endlich mal bald LadyB mein Angebot machen. Ich habe es nicht vergessen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

(Orangener) Engel bei der Sperrmüllabfuhr!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein schnelles Ende geiler süßer Stiefelchen und eines Engels im Pressmüllauto: :twisted:
Schnelle Schnappschüsse, bevor es kracht!
Schnelle Schnappschüsse, bevor es kracht!
Zufällig die Sperrmüllabfuhr gesehen, wie es schon fast "zu spät" war. Grins!
Zufällig die Sperrmüllabfuhr gesehen, wie es schon fast "zu spät" war. Grins!
Hat das da gekracht gesplittert und gestaubt; ... das schöne weiche Wildleder der Stiefelchen wurde schon ganz staubig. Hihi!
Hat das da gekracht gesplittert und gestaubt; ... das schöne weiche Wildleder der Stiefelchen wurde schon ganz staubig. Hihi!
Ich war so beschäftigt mit fotografieren, dass für die süßen armen Stiefelchen keine Hand mehr frei zur Rettung war.
Ich war so beschäftigt mit fotografieren, dass für die süßen armen Stiefelchen keine Hand mehr frei zur Rettung war.
Noch ein schnelles Foto und "weg" waren die Stiefelchen und der Engel!
Noch ein schnelles Foto und "weg" waren die Stiefelchen und der Engel!
Andere Autofahrer haben ihren Schutzengel am Armaturenbrett und die Müllabfuhr "hinten drin". ;) :twisted: :oops: :lol: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sneaks von Mädels mit großen Füßen - für die Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es gibt sie durchaus: Süße Mädels mit großen Füßen über Gr. 41. ;) :o Eines dieser gar nicht so seltenen "Exemplare" kenne ich. Bei ihr isses besonders interessant, denn sie gehört zu den Sneakerfetischistinnen und trägt sie fast zu jeder Gelegenheit und gibt auch gerne mal Geld für interessante Modelle aus. Eines Tages war ich wieder mal bei ihrer Familie zu Besuch und wieder einmal - man muss nur immer die Augen und Ohren offen halten :!: - erfuhr zufällig, dass sie u. a. ihr Zimmer umgestalten will und einiges "weg" soll. Ihre Mutter meinte in meinem Beisein, sie solle auch ihren Schuhständer zum Sperrmüll stellen, weil da immer die empfindliche hölzerne Zimmertür dran schlägt, weil der Schuhständer im Wege steht. Ich wurde hellwach :!: :shock: Sie meinte nur genervt: "Und wo soll ich meine Schuhe dann hinstellen?" Die Mutter recht bestimmend: "Diese Paare ziehst du doch kaum mehr an und du hast doch eh genug. Lass' die doch einfach aufm Regal beim Sperrmüll stehen. Entweder, jemand nimmt sie mit, oder die Sperrmüllabfuhr; und wenn die sie liegen lassen, dann muss der Hausmeister eh die Trümmer zusammen rechen und in den Restmüllcontainer schaufeln. Hauptsache wir sind die alten Schuhe los!" Ob sie gehofft hatte, dass sich jemand ihrer alten Lieblinge erbarmen wird vor der Sperrmüllabfuhr?! ;) Jedenfalls fragte ich noch scheinheilig nach dem Sperrmülltermin und dann ... . Seht selbst: :twisted:
Ich kam gerade noch zur rechten Zeit, denn die Sperrmüllabfuhr war schon da und ein Müllmann stand schon bereit.
Ich kam gerade noch zur rechten Zeit, denn die Sperrmüllabfuhr war schon da und ein Müllmann stand schon bereit.
Gleich griffen die Müllmänner zu!
Gleich griffen die Müllmänner zu!
In wenigen Augenblicken verschwanden Teile ihres alten Jugendzimmers im Pressmüllauto.
In wenigen Augenblicken verschwanden Teile ihres alten Jugendzimmers im Pressmüllauto.
Als rein mit dem Gerümpel in die Müllschüttung!
Als rein mit dem Gerümpel in die Müllschüttung!
Ob gerade die Mutter zufrieden hinter den Gardinen am Fenster stand zusah und hörte, wie gerade ihr Entsorgungsproblem "gelöst" wurde?!
Ob gerade die Mutter zufrieden hinter den Gardinen am Fenster stand zusah und hörte, wie gerade ihr Entsorgungsproblem "gelöst" wurde?!
Vielleicht hatte die Mutter oder wer auch immer den Sperrmüll zu spät rausgestellt. Jedenfalls kümmerte sich nun ein Orangener Engel um ihre geilen Sneaks. Sogar ein Reebok Pump Sondermodell befand sich nun wortwörtlich in den Händen der Müllabfuhr!
Vielleicht hatte die Mutter oder wer auch immer den Sperrmüll zu spät rausgestellt. Jedenfalls kümmerte sich nun ein Orangener Engel um ihre geilen Sneaks. Sogar ein Reebok Pump Sondermodell befand sich nun wortwörtlich in den Händen der Müllabfuhr!
Trotz geübtem Schwung in die Müllschüttung plumpsten teilweise ihre Sneaker auf die Straße.
Trotz geübtem Schwung in die Müllschüttung plumpsten teilweise ihre Sneaker auf die Straße.
Fluchend hob der Müllmann die Schuhe auf und warf sie hinterher, denn stabile Shox auf einer Straße stellen eine Unfallgefahr dar. Sie müssen unbedingt weg!
Fluchend hob der Müllmann die Schuhe auf und warf sie hinterher, denn stabile Shox auf einer Straße stellen eine Unfallgefahr dar. Sie müssen unbedingt weg!
Die nun folgenden Bilder hätten das nette Mädel sicher erschüttert. Aber sie saß in der Schule. Ob sie gerade an ihre alten geliebten Sneaks dachte :?: :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sneaks von Mädels mit großen Füßen - für die Sperrmüllab

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... sie solle auch ihren Schuhständer zum Sperrmüll stellen, ... Hauptsache wir sind die alten Schuhe los!"
Hallo lieber Jan66!
Mir tut es irgendwie um das schöne Metallregal leid.
Wenn ich mir so vorstelle, Dieses, natürlich einschließlich der ekelhaften Gummimauken, so abends zur Unterhaltung der Partygäste in die Mitte des Gartenfeuers gestellt ... :lol:
Dann hätte der arme Mülli nicht Fluchen müssen! :P
Liebe Vernichtergrüße!
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von 90sneaker »

Das sind schöne Bilder die du uns lieferst! Die armen süßen sneaks. Aber warum sollen Frauen mit über 41 eher selten sein :?: Meine Freundin hat auch große 42-43 und ärgert sich immer das sie nicht so gute Sachen findet in der Größe bis auf sneaker natürlich. :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

spätestens im Pressmüllauto wird jede "Ordnung aufgehoben". :twisted:
Diese "Gummimauken" werden gleich platt gepresst!
Diese "Gummimauken" werden gleich platt gepresst!
Das Pressschild klappt schon hoch, damit es das wertlose Gerümpel voll greifen kann.
Das Pressschild klappt schon hoch, damit es das wertlose Gerümpel voll greifen kann.
Das Metallregal kommt wie jedes Schrottauto auch in die Presse.
Das Metallregal kommt wie jedes Schrottauto auch in die Presse.
Das dünne Gestell war nun wirklich keine Herausforderung für die Presse und die nun folgenden Sneaker haben auch nichts "entgegen zu setzen".
Das dünne Gestell war nun wirklich keine Herausforderung für die Presse und die nun folgenden Sneaker haben auch nichts "entgegen zu setzen".
Keine Sekunde mehr ... !
Keine Sekunde mehr ... !
Jetzt ging es zur Sache!
Jetzt ging es zur Sache!
Den Müll "fest im Griff"!
Den Müll "fest im Griff"!
Diese Anblicke will wohl kein Mädel sehen!
Diese Anblicke will wohl kein Mädel sehen!
Die Schuh"größen" haben jetzt keine Bedeutung mehr!
Die Schuh"größen" haben jetzt keine Bedeutung mehr!
Keine Gnade für diese süßen geilen Sneaker!
Keine Gnade für diese süßen geilen Sneaker!
Es wird weiter gepresst. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nichts für Sneaker-Liebhaber!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher tun manchen diese Anblicke weh, aber das "Drama" lösen immer die Träger(innen) aus, welche ihre alten Lieblinge ausrangieren und der Müllabfuhr "überantworten". ;) :(
Das Schuhgestell ist auch noch nicht richtig platt gepresst.
Das Schuhgestell ist auch noch nicht richtig platt gepresst.
Die Reebok Pump dürften da wohl gerade ihre aufgepumpten Luftpolster "geleert bekommen"?!
Die Reebok Pump dürften da wohl gerade ihre aufgepumpten Luftpolster "geleert bekommen"?!
Hier "stirbt" eine ganze Sneakersammlung!
Hier "stirbt" eine ganze Sneakersammlung!
[attachment=
Sperrmüll-Verdichtung ist genau genommen eine "Aufbereitung". Hehe!
Sperrmüll-Verdichtung ist genau genommen eine "Aufbereitung". Hehe!
2]Müll0615 (30).JPG[/attachment]
Das Müllabfuhrunternehmen als neuer "Besitzer" dieser Sneaker hatte sozusagen "andere Vorstellungen" als das Mädel. Grins!
Das Müllabfuhrunternehmen als neuer "Besitzer" dieser Sneaker hatte sozusagen "andere Vorstellungen" als das Mädel. Grins!
Sperrmüll-Verdichtung ist genau genommen eine "Aufbereitung". Hehe!
Sperrmüll-Verdichtung ist genau genommen eine "Aufbereitung". Hehe!
Das muss noch nachgepresst werden!
Das muss noch nachgepresst werden!
Diese Sneaker nehmen noch viel zu viel Platz weg.
Diese Sneaker nehmen noch viel zu viel Platz weg.
Gleich würden es die Müllmänner mit den Girlysneakern nochmal richtig krachen lassen!
Gleich würden es die Müllmänner mit den Girlysneakern nochmal richtig krachen lassen!
Wird bösartig geil fortgesetzt :mrgreen: :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Dateianhänge
Es wurde "enger" und "enger" für die Sneakersammlung des Mädels; aber sie hatte mit den gepressten Sneakern nichts mehr zu tun!
Es wurde "enger" und "enger" für die Sneakersammlung des Mädels; aber sie hatte mit den gepressten Sneakern nichts mehr zu tun!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Sneakerplay" mit dem Pressschild

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das beinahe komplette Mädchenzimmer verwandelte sich immer mehr in gepressten Dreck:
Neue Press"runde".
Neue Press"runde".
Immer mehr "verdüsterte" sich die Situation der Sneaker.
Immer mehr "verdüsterte" sich die Situation der Sneaker.
"Harte Fakten"!
"Harte Fakten"!
Noch nicht einmal ein "ungleicher Kampf": Weichgelatschte Mädelssneakerchen gegen ein stählernes Pressschild!
Noch nicht einmal ein "ungleicher Kampf": Weichgelatschte Mädelssneakerchen gegen ein stählernes Pressschild!
Nach vielen Kilometern an ihren Füßen machen ihre ehemaligen Laufschuhe wohl nur noch die etwa 15 Kilometer bis zur Kreismülldeponie?!
Nach vielen Kilometern an ihren Füßen machen ihre ehemaligen Laufschuhe wohl nur noch die etwa 15 Kilometer bis zur Kreismülldeponie?!
Gleich krachts - aber richtig!
Gleich krachts - aber richtig!
Da helfen auch keine Shox-Dämpfer mehr!
Da helfen auch keine Shox-Dämpfer mehr!
Ob das Mädels wirklich "das" für seine schönen Shox gewollt hat?!
Ob das Mädels wirklich "das" für seine schönen Shox gewollt hat?!
Noch nicht genug von solchen schlimmen nervenzerrenden Anblicken :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von boyy »

Eine sehr erregende Dokumentation! :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Sperrmüll-Sinfonie"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

für die Orangenen Engel ist es etwas alltägliches: Der Müll verschwindet mehr oder weniger langsam aber sicher im Pressmüllauto und "Widerstand" oder gar "Gnade" gibt es bei denen sowieso nicht. :mrgreen:
Krachen, Splittern, Bersten, Stöhnen - die Sperrmüll-Sinfonie!
Krachen, Splittern, Bersten, Stöhnen - die Sperrmüll-Sinfonie!
Das Pressschild hält alle Sneaks "gefangen".
Das Pressschild hält alle Sneaks "gefangen".
Ein "Ausreißer" - aber schon mit zermalmter Fersenkappe - also nur noch gepresster "kaputter" Müll. Blöde Frage: Kann eigentlich Müll "kaputt" sein??
Ein "Ausreißer" - aber schon mit zermalmter Fersenkappe - also nur noch gepresster "kaputter" Müll. Blöde Frage: Kann eigentlich Müll "kaputt" sein??
Dumpfes Krachen hinter dem Pressschild.
Dumpfes Krachen hinter dem Pressschild.
Wie die Schuhe direkt unter der Kante des Pressschilds "leiden" müssen?!
Wie die Schuhe direkt unter der Kante des Pressschilds "leiden" müssen?!
Immer noch "was zu tun" für die Presse!
Immer noch "was zu tun" für die Presse!
Ich weiß, eine böse Quälerei, aber es "muss sein". :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sneaker-Endkampf bei der Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch eine Sneakersammlung eines Mädels mit großen Füßen ist nur ein kleiner "Happen" fürs Pressmüllauto und so dauerte das Drama, welches die Tochter und Trägerin sicher nicht wollte, lange genug, um die Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können aber in "Echtzeit" nur wenige Augenblicke:
Eine leere Müllschüttung ist immer ein Zeichen für "Nachschub" an weiterem Gerümpel und Abfällen.
Eine leere Müllschüttung ist immer ein Zeichen für "Nachschub" an weiterem Gerümpel und Abfällen.
Ein bissel was kullert immer zurück in die Müllschüttung beim Hochpressen des Abfalls.
Ein bissel was kullert immer zurück in die Müllschüttung beim Hochpressen des Abfalls.
Nur noch Trümmer ... !
Nur noch Trümmer ... !
Alles zermalmt!
Alles zermalmt!
Die geile Girly-Sneaker-Sammlung nur noch ein "bunter Fleck" im gepressten braun-beigen Sperrmüll-Einerlei.
Die geile Girly-Sneaker-Sammlung nur noch ein "bunter Fleck" im gepressten braun-beigen Sperrmüll-Einerlei.
Kaum zu glauben, dass diese Sneaks noch vor kurzer Zeit in einem Mädelszimmer standen und von jedem Besucher bewundert werden konnten. Vorbei!
Kaum zu glauben, dass diese Sneaks noch vor kurzer Zeit in einem Mädelszimmer standen und von jedem Besucher bewundert werden konnten. Vorbei!
Zerbrochene Möbelteile, verbogenes Metall und zermalmte Sneaks - alles bereit für die Müllkippe.
Zerbrochene Möbelteile, verbogenes Metall und zermalmte Sneaks - alles bereit für die Müllkippe.
Langsam aber sicher versanken die gepressten Sneaks im Dreck.
Langsam aber sicher versanken die gepressten Sneaks im Dreck.
Die Sneaker haben sich in ihr Schicksal ergeben. Anderes war nicht zu erwarten!
Die Sneaker haben sich in ihr Schicksal ergeben. Anderes war nicht zu erwarten!
So geile süße Girly-Sneaks schon auf die Müllkippe fahren :?: :idea: ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von moonchild0610 »

mal wieder eine sehr geile Aktion @Jan66! Man sah den sneaks das Leiden an 8-)
Danke fürs posten!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Gerettet"?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schnell entschlossen "bewegte" ich die Orangenen Engel dazu, auf ihre schon sicher geglaubte "Beute" - vorerst - zu verzichten. ;) 8-) Also schnell die "Trümmer" in letzter Sekunde aus dem Pressmüllauto rausgezogen:
Glücklicherweise kennen mich die Müllmänner und daher nehmen sie "Sonderwünsche" meist gelassen hin.
Glücklicherweise kennen mich die Müllmänner und daher nehmen sie "Sonderwünsche" meist gelassen hin.
Ein "Häufchen Elend"!
Ein "Häufchen Elend"!
Eingequetscht worden beim Pressen.
Eingequetscht worden beim Pressen.
In der Eile musste ich sogar kurzzeitig das skurril verbogene Schuhregal "retten", weil ich sonst nicht an die armen gepressten Sneaks rangekommen wäre.
In der Eile musste ich sogar kurzzeitig das skurril verbogene Schuhregal "retten", weil ich sonst nicht an die armen gepressten Sneaks rangekommen wäre.
Vermutlich ein paar Bewegungen mit dem Sortiergreifer auf der Kreismülldeponie hätte den "wertvollen" Metallschrott vom wertlosen Restmüll nach dem Verkippen getrennt.
Vermutlich ein paar Bewegungen mit dem Sortiergreifer auf der Kreismülldeponie hätte den "wertvollen" Metallschrott vom wertlosen Restmüll nach dem Verkippen getrennt.
Nur einen Meter vom endgültigen Ende entfernt - ein kleines Wunder.
Nur einen Meter vom endgültigen Ende entfernt - ein kleines Wunder.
Das Schuhregal wurde nun - leer - endgültig gepresst.
Das Schuhregal wurde nun - leer - endgültig gepresst.
Girly-Sperrmüll-Chucks
Girly-Sperrmüll-Chucks
Frisch gepresst sind Girly-Sneaks am geilsten - wenn sie nicht an den Füßen sind.
Frisch gepresst sind Girly-Sneaks am geilsten - wenn sie nicht an den Füßen sind.
Alles nur noch geiler Müll?!
Alles nur noch geiler Müll?!
Das "Drama" war für diese Sneaker bei der Sperrmüllabfuhr noch nicht zuende, aber es musste noch einiges von dem Mädel an Gerümpel eingeladen und gepresst werden. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten