Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Phönixer »

Als Ausnahme bei einem absoluten High-Light ist es durchaus möglich, die Vernichtung auf unbestimmte Zeit auszusetzen und die Objekte als Oldies in eine Sammlung einzureihen. Muß aber bei Stiefeln die Ausnahme bleiben, geht bei Sportschuhen schon eher.

Eine Zeitlang habe ich Gummistiefel gesammelt. Entweder packt man die in Kartons in irgendeine Ecke, bis das ganze aus dem ersten Raum rausquillt.
Oder es wird auf wenige Exemplare beschränkt.
Oder sie werden überall hin gestellt.

Das könnte dann so aussehen: Neben der EIngangstür stehen gelbe Gummistiefel mit einem bunten Frühlingsstrauß darin, weil sie als Blumentöpfe herhalten müssen. Gleich hinter der Tür befindet sich eine quadratische Holzplatte, auf die 2 rote PVC Stiefel geschraubt sind um die nassen Schirme aufzunehmen. Der mitgebrachte Blumenstrauß wird in ein Paar blaue Gummistiefel aufgeteilt, die zuvor mit Wasser gefüllt wurden. Die Tageszeitung hat ihren Platz in dunkelgrünen Gummistiefeln im Wohnzimmer gefunden und der dort in der Ecke liegende Stiefel sollte liegen bleiben, weil er das Zuhause der Katze ist. Sicher stehen auch noch welche in Regalen und Schränken. Und die drei nebeneinander stehenden Paare dienen als Sammelbehälter für Papier, Glas und Restmüll.

Es wird, denke ich, deutlich, sammeln in Ausnamefällen ist ok. Aber wir sind ja hier im Vernichterforum und ganz ehrlich, es macht Spaß, die Dinge leiden zu sehen. Besonders wenn sie schön sind oder ein Mitglied besonderen Gefallen an etwas hat. Wenn das dann zerstört wird ist es umso anregender.

Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Weggepresst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es dauerte nicht einmal 100 Sekunden, bis dieses Gerümpel im "Bauch" des Pressmüllautos verschwunden war. :shock:
Da hatte wohl eine Frau entrümpelt.
Da hatte wohl eine Frau entrümpelt.
Genau genommen, bestand eigentlich der ganze Haufen aus Altpapier und Restmüll, denn alles hätte leicht in die Tonnen geworfen werden können.
Genau genommen, bestand eigentlich der ganze Haufen aus Altpapier und Restmüll, denn alles hätte leicht in die Tonnen geworfen werden können.
Doch die "Orangenen Engel" erbarmten sich und pressten die hübschen aber auch abgelatschten Stiefel in den "Schuhhimmel"!
Doch die "Orangenen Engel" erbarmten sich und pressten die hübschen aber auch abgelatschten Stiefel in den "Schuhhimmel"!
Die stählerne "Himmelspforte" schloss sich und das Schicksal der geilen Stiefel war besiegelt.
Die stählerne "Himmelspforte" schloss sich und das Schicksal der geilen Stiefel war besiegelt.
Für die Stiefel wurde es nun endgültig "Nacht".
Für die Stiefel wurde es nun endgültig "Nacht".
Für die Stiefel sollte es kein "Leben nach dem Tode" mehr geben.
Für die Stiefel sollte es kein "Leben nach dem Tode" mehr geben.
Die Stiefel wollten auch gar nicht mehr zurück "ins Leben". Irgendwie hatten sie akzeptiert, dass sie nun nur noch Müll waren.
Die Stiefel wollten auch gar nicht mehr zurück "ins Leben". Irgendwie hatten sie akzeptiert, dass sie nun nur noch Müll waren.
Was ihr hier seht, ist eine ganz normale Müllabfuhr gewesen. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Mülltrennung?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

na, ich glaub's ja wohl nicht. :shock: Der ganze Dreck war ja echt nur ganz normaler Hausmüll für die Tonne. Also das viele Altpapier und die Kartons nimmt die Sperrmüllabfuhr sowieso nicht mit.

Und meine abgelatschten Schuhe und Stiefel auf dem Sperrmüll werden auch nicht immer mitgenommen, wenn die Müllmänner mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. :evil:

Ich bin immer froh, wenn das Müllauto wieder weg ist und der Gehsteig leer. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

im letzten Jahr habe ich ein interessantes Erlebnis gehabt: Nach einem Markt kam ein Pressmüllauto und räumte den Dreck weg, neben Sperrmüllhaufen entdeckte ich diesen neuwertigen schönen Einkaufswagen und die Werbung verwunderte mich: Ein schweizer Einkaufswagen war mit Abfällen gefüllt worden. Die weißen spitzen Keilabsatzstiefel warteten offensichtlich auf die Müllabfuhr, aber was sollte nur mit dem hochwertigen Einkaufswagen passieren?

Seht euch nur die irren Bilder an:
Alle Gewinnchancen sollten gleich platzen!
Alle Gewinnchancen sollten gleich platzen!
Ein strahlenweißes Ende!
Ein strahlenweißes Ende!
Warum wollte nur diese tollen Stiefel niemand mehr? Auch jetzt nahm sie niemand mit.
Warum wollte nur diese tollen Stiefel niemand mehr? Auch jetzt nahm sie niemand mit.
Erst vor wenigen Minuten, hatte ein Mädel seine Stiefel hier achtlos hingeworfen.
Erst vor wenigen Minuten, hatte ein Mädel seine Stiefel hier achtlos hingeworfen.
Sooo geile Stiefel müssen nun ein brutales und wie ich meine vorzeitiges Ende erleiden!
Sooo geile Stiefel müssen nun ein brutales und wie ich meine vorzeitiges Ende erleiden!
Die Müllabfuhr war schon zu hören.
Die Müllabfuhr war schon zu hören.
Hier achtete niemand auf Mülltrennung, Hauptsache weg mit dem "Scheiß".
Hier achtete niemand auf Mülltrennung, Hauptsache weg mit dem "Scheiß".
Das Müllauto brauste an und ich hörte die Presse im Dauerbetrieb rumoren. :shock:

Wird fortgesetzt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alles ruck, zuck weg!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon wartete der gierige Schlund des Pressmüllautos auf seine nächsten Opfer:
Das war jetzt nur noch eine Frage von Sekunden und der noch schöne schweizer Einkaufswagen musste zu meinem Entsetzen dran glauben.
Das war jetzt nur noch eine Frage von Sekunden und der noch schöne schweizer Einkaufswagen musste zu meinem Entsetzen dran glauben.
Mit Schwung landete der volle Einkaufswagen in der Müllschüttung.
Mit Schwung landete der volle Einkaufswagen in der Müllschüttung.
Schon holte sich die Presse gierig alles.
Schon holte sich die Presse gierig alles.
Schauerlich hörte sich das Pressen des massiven Einkaufswagens an!
Schauerlich hörte sich das Pressen des massiven Einkaufswagens an!
Diesmal ging alles schneller als ich fotografieren konnte: Alles war gepresst im Müllauto gelandet und Einkaufswagen, Lumpen, weiße Stiefel und Kartons nicht mehr zu sehen.
Diesmal ging alles schneller als ich fotografieren konnte: Alles war gepresst im Müllauto gelandet und Einkaufswagen, Lumpen, weiße Stiefel und Kartons nicht mehr zu sehen.
Manchmal passiert es halt schneller, als man reagieren kann. :shock: Auf jeden Fall kann man aber erkennen, dass da schon eine echt "merkwürdige Mischung" in solch ein Pressmüllauto rein kommt: Ein Einkaufswagen mit geilen weißen Stiefeln; verrückt nicht?! :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo Jan66,

das nenne ich perfekte Entsorgung: schnell, ohne großes Federlesen, keine Zicken, einfach rein in die Klappe mit den unnützen weißen Stiefeln und gleich weg damit.

Gut gelaufen. Mehr davon!

Herzlichst grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Superspitzer Sperrmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

schon oft habe ich geschrieben, was so alles in den Müll muss. Diesmal jedoch, war es eine besondere Aktion: Ich wollte mal sehen, ob nicht dieses Kultmodell Buffalo 1158-71 zu Müllstiefeln "veredelt" werden kann, die nach ihrer Müllabfuhr trotzdem noch für eine nette Frau im wahrsten Sinne des Wortes "tragbar" sind. Seht euch die Bilder an und erkennt, dass der Ausgang dieser Pressaktion alles andere als planbar und sicher war.

Sozusagen "No risk, no fun!" :twisted:
Die Sperrmüllabfuhr kommt.
Die Sperrmüllabfuhr kommt.
Ein Wahnsinn, solch ein Kultmodell den "Orangenen Engeln" zu überlassen!
Ein Wahnsinn, solch ein Kultmodell den "Orangenen Engeln" zu überlassen!
Den roten, großen "Not-Aus-Knopf" sollte niemand drücken!
Den roten, großen "Not-Aus-Knopf" sollte niemand drücken!
Herzklopfen! Für die Buffalos war nun alles zu spät!
Herzklopfen! Für die Buffalos war nun alles zu spät!
Da wollte doch tatsächlich ein Stiefel dem Pressmüllauto entgehen ..., doch er wurde mit festem Griff wieder eingefangen.
Da wollte doch tatsächlich ein Stiefel dem Pressmüllauto entgehen ..., doch er wurde mit festem Griff wieder eingefangen.
Mit Schwung wurde der alte Sessel mit den superspitzen Stiefeln in die Müllschüttung geschleudert.
Mit Schwung wurde der alte Sessel mit den superspitzen Stiefeln in die Müllschüttung geschleudert.
Schon fing die Presse an, sich des Sessels "anzunehmen".
Schon fing die Presse an, sich des Sessels "anzunehmen".
Der Sperrmüllsessel begann sich schon unter den Stiefeln unter dem enormen Pressdruck zu verformen.
Der Sperrmüllsessel begann sich schon unter den Stiefeln unter dem enormen Pressdruck zu verformen.
Es wurde ernst!
Es wurde ernst!
Wie würde diese Aktion wohl ausgehen :?: Ob das nicht doch zu hoch gepokert war :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bange Augenblicke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

um so mehr das Pressschild dafür sorgte, dass der Sessel seine Form verlor, umso deutlicher erkannte ich, auf was für eine risikoreiche Aktion ich mich da eingelassen hatte:
Unter Krachen und Splittern faltete sich der Sessel zusammen und nahm die armen superspitzen Buffalo 1158-71 in die "Zange".
Unter Krachen und Splittern faltete sich der Sessel zusammen und nahm die armen superspitzen Buffalo 1158-71 in die "Zange".
Unter dem enormen Pressdruck bäumten sich die Stiefel auf und ich hörte ein Krachen. Ob die Stiefel vielleicht schon kaputt waren??
Unter dem enormen Pressdruck bäumten sich die Stiefel auf und ich hörte ein Krachen. Ob die Stiefel vielleicht schon kaputt waren??
Oha, das sah immer übler aus; aber auch immer geiler!
Oha, das sah immer übler aus; aber auch immer geiler!
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Kurzer Hoffnungsschimmer: Der gepresste Sessel klappte nochmal beim Pressvorgang kurz auf.
Doch dann ein schrecklich-geiler Anblick: Das wurde jetzt für die Stiefel wortwörtlich verdammt "eng"!
Doch dann ein schrecklich-geiler Anblick: Das wurde jetzt für die Stiefel wortwörtlich verdammt "eng"!
Die Müllpresse holte sich den zermalmten Sessel und die Stiefel wollten ihren angestammten Platz nicht verlassen.
Die Müllpresse holte sich den zermalmten Sessel und die Stiefel wollten ihren angestammten Platz nicht verlassen.
So geile Buffalos mitten im Sperrmüllinferno!
So geile Buffalos mitten im Sperrmüllinferno!
Die Hydraulik der Presse machte einen Ruck und ein Stiefel kullerte in die Müllschüttung. Der andere verhedderte sich mit dem Absatz in einer aufgeplatzten Sesselbezugnaht.
Die Hydraulik der Presse machte einen Ruck und ein Stiefel kullerte in die Müllschüttung. Der andere verhedderte sich mit dem Absatz in einer aufgeplatzten Sesselbezugnaht.
Als ob die Buffalos doch mit in den Bauch des Pressmüllautos wollten. Mir wurde bei dem Gedanken mulmig!
Als ob die Buffalos doch mit in den Bauch des Pressmüllautos wollten. Mir wurde bei dem Gedanken mulmig!
Ich war ziemlich aufgeregt und die Stiefel waren noch lange nicht "in trockenen Tüchern". :?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Echte Sperrmüllstiefel für zarte Frauenfüße

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe selten eine Aktion gemacht, die so riskant war und bei der so knapp ein geiles Paar Schuhe bzw. Kleidungsstück vom "Mülltod" bedroht war. Die Bilder mögen nicht einmal die präkere Lage darstellen können, aber seid versichert, dass es bei der Aktion Augenblicke gab, bei welchen das Ende offen war und ich schon befürchten musste, dass die Buffalos doch bis zur Untragbarkeit vermüllt und zermalmt werden würden. :shock: :twisted:
Für einen Augenblick sah es so aus, als wären die Buffalos tatsächlich nur noch wertloser Müll.
Für einen Augenblick sah es so aus, als wären die Buffalos tatsächlich nur noch wertloser Müll.
Die Presse öffnete sich wieder und jetzt sahen die edlen Buffalos doch schon sehr vermüllt aus.
Die Presse öffnete sich wieder und jetzt sahen die edlen Buffalos doch schon sehr vermüllt aus.
Gleich würde das Pressschild wieder herunterfahren und dann wäre für die superspitzen Stiefelträume dann alles aus.
Gleich würde das Pressschild wieder herunterfahren und dann wäre für die superspitzen Stiefelträume dann alles aus.
Blitzschnell habe ich die Buffalo 1158-71 aus dem Sperrmüllauto gerettet und dann mit bangen Blicken inspiziert. Etwas ungläubig stellte ich fest, dass die edlen Stiefel nur sehr geringe Presspuren erhalten hatten und die Absätze glücklicherweise keine Schäden erlitten hatten. :D

Ihr könnt euch gut vorstellen, dass die Frau diese Stiefel seither immer mit Leidenschaft trägt und es dann durchaus möglich ist, dass dies für sie nicht nur an den verschwitzten Füßen ein "feuchtgeiles" Erlebnis ist. :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Zweimal 1000 !!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

na das nenne ich mal eine Leistung: Heute erreichen gleich zwei Threads hier beim "Müll" erstmals in der noch kurzen Geschichte unseres Vernichterforums die 1000er Marke :!: :D "Sperrmüllabfuhr" heute Abend und "Endstation Müllkippe?!" schon heute Nachmittag. Alle Achtung!

Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur hier passiert, sondern bald und bitte reichlich auch in den anderen Forenbereichen :!: Aber ich sehe derzeit zumindest bei den Gummistiefelfetis auch sehr gute Chancen! Dann macht mal!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von cycler »

Hey ho,

auch hierzu habe ich eine Frage: wie schaffst du es die Müllpresse zu fotografieren/dokumentieren und anschließend die Schuhe rauszuholen? Machste es einfach oder fragst du nach? Ich kanns mir grad net vorstellen, wie ich da rangehen müsste, damit so was klappen könnte :(
Bin sehr gespannt auf deine Antwort und ggf. Tipps ^^

Gruß
peter1973
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:57

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von peter1973 »

Hallo Zusammen,
bin ein totaler Sperrmüllfan. Nein nicht wegen des stöberns, sondern wegen der so schönen Müllautos und deren Pressen die so schöne Geräusche machen.
Habe letzten Donnerstag beim Sperrmüll zusehen können. Leider nur kurz, aber die hellblaue Sofagarnitur hatte in der Müllpresse keine Chance. Keine 2 Minuten dauerte es da waren ( Sitzfleche,Eck, und Sessel ) in den Wagen gezogen. ( Haller Müllwagen,Plattenpresswerk ).Knirsch :D
Bei uns im Ort ist Sperrmüll auf Abruf, für jeden Bürger 2 x im Jahr kostenlos anzumelden. Dadurch ist fast jeden Donnerstag Sperrmüll in der Stadt.
Leider habe ich seit einem Jahr geänderte Arbeitszeiten ( ab 7 Uhr).Deshalb ist es selten möglich live dabei zu sein.
Was ich auch mag sind rigerose Mütter die mit dem großen Müllsack durchs Kinderzimmer gehen und diesen dann lieblos in die Tonne drücken. Am besten wenn gerade das Müllauto da ist.
Grüße
Peter
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Gummireitstiefel »

peter1973 hat geschrieben:Was ich auch mag sind rigerose Mütter die mit dem großen Müllsack durchs Kinderzimmer gehen und diesen dann lieblos in die Tonne drücken. Am besten wenn gerade das Müllauto da ist.
Das kenne ich, ich habe schon zugesehen daß die Mütter gerne den Klamottengeschmack der Tochter so korregieren. Ich bin einmal an einem Haus vorbeigefahren, da kam gerade die Mutter mit zwei gefüllten Müllsäcken raus. Der Sperrmüllwagen war fast schon an der Ecke abgebogen, sie rief denen noch hinterher. Der Moment war für die Frau ärgerlich, da sie selbst nur eine 120-Liter-Tonne hatte. Ich fragte ob ich ihr helfen könne, da sagte sie, daß sie den "Müll" im Zimmer ihrer Tochter gerade zusammengesammelt häbe und nun sei der Müllwagen schon weg. Da ich die Straße kenne wußte ich, daß die Frau genau 17 Minuten nach dem die Tochter das Haus verlassen haben mußte die Säcke rausbrachte. Also Girl raus, Mutter mit Sack ins Zimmer.

Ich bot ihr an die Säcke in "meinen" Müllcontainer in der Firma zu werfen, dafür bekam ich 5 Euro. Es waren Glanzshorts von Adidas drin, diverse Chucks in verschiedenen Zuständen, abgeschnittene Jeans und Shirts, 2 Paar verschrammte Gummireitstiefel in 35 und 36 (die Chucks hatten 36 und 37). Ebenso waren Reithosen mit Flecken dabei.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

guten Tag bin ich und j francais, liebe Ihren Discution auf Ramasage mit den Mulden d Schmutz, ich recupere viele Stiefel, c eine Leidenschaft ist und ich, sammelt sie, ganz die Stiefelfotos Jeté zu sehen wie ca während c, gutem in sein, ist etat!! ca desole mich!!! aber ich sehe, dass Sie daher, wer auch wieder erlangt ist, bravo und vor allem dauern hat, mir eu sehr detailliertes Sammeln in den Fotos zu zeigen, j espere, dass Sie mich wirklich verstehen, j benutze einen Übersetzer, um Ihnen zu lesen und Sie, danke noch schreiben, für alle c ist Begrüßung Fotos und j hofft noch, die Neuheiten zu sehen, :)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

guten Tag bin ich und j francais, liebe Ihren Discution auf Ramasage mit den Mulden d Schmutz, ich recupere viele Stiefel, c eine Leidenschaft ist und ich, sammelt sie, ganz die Stiefelfotos Jeté zu sehen wie ca während c, gutem in sein, ist etat!! ca desole mich!!! aber ich sehe, dass Sie daher, wer auch wieder erlangt ist, bravo und vor allem dauern hat, mir eu sehr detailliertes Sammeln in den Fotos zu zeigen, j espere, dass Sie mich wirklich verstehen, j benutze einen Übersetzer, um Ihnen zu lesen und Sie, danke noch schreiben, für alle c ist Begrüßung Fotos und j hofft noch, die Neuheiten zu sehen, :)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

guten Tag bin ich und j francais, liebe Ihren Discution auf Ramasage mit den Mulden d Schmutz, ich recupere viele Stiefel, c eine Leidenschaft ist und ich, sammelt sie, ganz die Stiefelfotos Jeté zu sehen wie ca während c, gutem in sein, ist etat!! ca desole mich!!! aber ich sehe, dass Sie daher, wer auch wieder erlangt ist, bravo und vor allem dauern hat, mir eu sehr detailliertes Sammeln in den Fotos zu zeigen, j espere, dass Sie mich wirklich verstehen, j benutze einen Übersetzer, um Ihnen zu lesen und Sie, danke noch schreiben, für alle c ist Begrüßung Fotos und j hofft noch, die Neuheiten zu sehen, :)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bienvenue!

Beitrag von Lisa »

Mon cher philou95640,

je te souhaite des moments extraordinaires :twisted: :lol: a notre "Vernichterforum". Nous connaissons, des images sont la meilleure language, parce que chaqun comprend cette "language". ;)

Les poubelles sont pour nous des "caisses de trésor". :oops: :mrgreen: La petite Lisa jete des bottes et chaussures dans les dechets et toi et tout les autres "connaisseurs", sauves les pauvres, vieilles chaussures. :mrgreen:

Ce n'est pas une problème, d'ecrire en francais et en ta version traduite :!: Nous avons avec cette solution la chance, ton textes lire meme en original et la version traduite.

Pardonne mon francais mauvais. :oops:

Saluts lascifs Lisa



Hier nun der Originaltext:

Mein teurer philou95640,

ich wünsche dir "außergewöhnliche" Momente :twisted: :lol: in unserem "Vernichterforum". Wir wissen, Bilder sind die beste Sprache, weil jeder diese Sprache verstehen kann. ;)

Die Mülltonnen sind unsere "Schatzkiste". :oops: :mrgreen: Die kleine Lisa wirft ihre Stiefel und Schuhe in den Müll und du und die anderen "Kenner", retten die armen alten Schuhe. :mrgreen:

Es stellt kein Problem dar, in französisch zu schreiben und in deiner übersetzten Version :!: Wir haben mit dieser Lösung die Chance, deine Texte selbst zu lesen im Original und in der (maschinell) übersetzten Version.

Entschuldige bitte mein schlechtes Französisch. :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

bonjours, merci de votre accueil qui me fait grand plaisir , pour votre français , je le comprend très bien , j espère que c est de même avec ma traduction
on a en commun la mine d or que sont les poubelles !!, je collectionne les bottes et a chaque sauvetage , c est un très grand plaisir pour moi , que je partagerai avec vous en photos maintenant
vos ramassage de benne sont magnifique !!, je n ai jamais trouvé aussi beau !!, c est avec grand plaisir que je suis et traduit tout vos aventures de ramasse!!
a très bientôt , philou bonjours danke für Ihre Aufnahme, die mir großes Vergnügen, für Ihr Französisches macht, ich enthält es sehr gut, j, hoffe, dass c mit meiner Übersetzung auch ist
man hat gemeinsam gold-die Miene d, die die Mülleimer sind!! ich sammle die Stiefel und hat jede Rettung, c, ein sehr großes Vergnügen für ist mich, dass ich mit Ihnen in den Fotos jetzt teilen werde eu Sammeln der Mulde, sind herrlich!! ich n habe genauso schön niemals gefunden!! c ist mit großem Vergnügen, dem ich folge und übersetzt ganz Ihre Abenteuer, rudere!!
hat sehr bald, philou
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

bonjour, j ai tout lu votre post , magnifique !!, vos ramassage de benne sont très riche en bottes, j espère que vous avez sauvé toutes celle que l on vois la , quel chance que vous avez !!, moi c est plus rare de voir des collectes d encombrant comme ca , bonne continuation :P guten Tag, j habe alles Ihr Post gelesen, der herrlich ist!! eure Sammeln der Mulde sind an den Stiefeln, j sehr reich, hoffe, dass Sie alle denjenigen gerettet haben, den l man sieh, welcher Glück, das Sie haben!! ich c ist seltener, zu sehen, sammelst d sperrig wie ca, gute Fortsetzung
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von philou95640 »

guten Tag ist etwas, wieder in der Sammlung der Sperrigen bin ich auf qu, er soll da schönen Schuhe des Jetés unter den Möbeln und anderen Abfällen haben, nicht die unsere Konsumgesellschaft, c mehr will, mit Vergnügen, dass j auf Ihre Fotos wartet :P
bonjour, rien de nouveau dans la collecte des encombrants , je suis sur qu il doit y avoir de belle chaussures de jeté parmi les meubles et autres déchets que notre société de consommation ne veut plus , c est avec plaisir que j attend vos photos :P

philou95640
Antworten