Ruhet in Frieden!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Ruhet in Frieden!

Beitrag von Serminja »

Dies war mein erstes Mal. Davor war ich noch "Jungfrau".

Ich habe des öfteren schon Schuhe entsorgt ,aber dann bin ich plötzlich auf das Vernichterforum gestoßen. ;)

Auf den Bildern seht ihr nun meine heiß geliebten braunen Stiefeletten,von denen ich mich leider verabschieden musste, aber in der Tonne machen sie immer noch eine gute Figur.
Meine verbrauchten Lieblinge
Meine verbrauchten Lieblinge
Nun sagen sie meinem Hausmüll guten Abend!
Nun sagen sie meinem Hausmüll guten Abend!
und wie man sieht fühlen sie sich wohl.
und wie man sieht fühlen sie sich wohl.
gerade "freunden" sie sich mit den Orangen an
gerade "freunden" sie sich mit den Orangen an
um ihre Freundschaft zu bekräftigen treten wir noch mal kräftig nach
um ihre Freundschaft zu bekräftigen treten wir noch mal kräftig nach
Die Kippen schauen auch mal vorbei
Die Kippen schauen auch mal vorbei
ich konnte es ihnen nur so bequem wie möglich machen ,daher "ruhen" sie auf meinem alten Samtbettbezug
ich konnte es ihnen nur so bequem wie möglich machen ,daher "ruhen" sie auf meinem alten Samtbettbezug
da schlummert nun die WG
da schlummert nun die WG
Noch am gleichen Abend mussten sie jedoch raus.

Gruß Serminja
Lg Serminja
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Ruhet in Frieden!

Beitrag von Serminja »

Nun wird es ernst für unsere WG,da morgen die "Orangen Engel" zu besuch kommen.
schön gemütlich da drin
schön gemütlich da drin
wie schön sich der Samt an sie schmiegt- und die anderen versifften  "Mitbewohner"
wie schön sich der Samt an sie schmiegt- und die anderen versifften "Mitbewohner"
die können jetzt drausen vor sich hin "vegetieren"
die können jetzt drausen vor sich hin "vegetieren"
Meine lieben Angehörigen; wir verabschieden uns nun von meinen Lieblingen, die jetzt in den Heißen Himmel kommen.
Meine lieben Angehörigen; wir verabschieden uns nun von meinen Lieblingen, die jetzt in den Heißen Himmel kommen.

Ich hoffe euch hat mein Anfang genauso gut gefallen wie mir. :D

Gruß Serminja
Lg Serminja
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Harmlos?!?!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

irgendwie süß, wie Serminja hier ihre altgedienten Lieblinge in den Müll verabschiedet. :P Doch vergessen wir nicht: Diese süßen Stiefeletten wurden nicht zur letzten Ruhe in ein Himmelbett gebettet, sondern in stinkendem Ekelmüll ;) ; - und Serminja tut so, als würde es denen jetzt gut gehen ... . Ich glaube, unser neues Mitglied hat es faustdick hinter den Ohren. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

In die Tonne getreten!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich dachte immer, dass ich die versaute und brutale kleine Lisa bin, aber diese Serminja ist ja noch härter drauf. :shock:

Die tritt ja ihre Lieblinge wortwörtlich in die Tonne. :twisted:

Ich will eigentlich gar nicht wissen, was Serminja mit ihren Sachen anstellt, die sie nicht so gemocht hat :?: :!: ;) :twisted:

... obwohl ich meine weibliche Neugier kaum bändigen kann ... :oops: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ruhet in Frieden!

Beitrag von cycler »

Hi,

was mich hier interessieren würde: besitzt jemand eine Küchenmüllpresse??? Hat jemand die Möglichkeit Stiefel und Sneaker mit einer Küchenmüll-Minipresse platt zu machen? Wär zu geil ^^

lg
Antworten