Freiraum im Schrank

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Freiraum im Schrank

Beitrag von Therese »

Entschieden zu bereinigen ein wenig in den Schrank, um zu sehen, ob es etwas zu werfen. Old Gummistiefel sind nur werfen, vor 5 Paare in den Müll geworfen werden. sagen Sie mir, was Sie denken, kommen mehr Bilder von alten Gummistiefel in den Müll. :twisted:

Therese
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von teufelchen666 »

Oh, wie kann man diese "Supergeilen" roten Gummistiefel denn nur so achtlos in die Tonne werfen?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Therese »

die roten Gummistiefel haben Löcher in der Welle, nur Müll
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von teufelchen666 »

Na dann musst du sie richtig zerfetzen bevor sie im Müll landen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Therese »

ich wählte, um sie in den Müll zu werfen. wo sie hingehören :twisted:

Therese
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von teufelchen666 »

Schade, ich hätte sie ersteinmal gelöchert bevor sie in die Tonne gekommen wären!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Phönixer »

Hallo Therese,

auch ich würde mich freuen, wenn die Gummistiefel erst noch richtig zerstört werden.
Besonders schön wäre es, wenn du sie noch einmal anziehst und dann Bilder machst.
Beim zerstören ist alles recht, wobei ich persönlich am liebsten sehe, wenn Gummistiefel brennen.

Und dann, ja dann gehören die Reste in den Müll.

Wenn du lieber möchtest, das jemand anderes deine Gummistiefel zerstörst, auch gut.
Das würde ich gerne übernehmen !

LG Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Sabsebine1 »

Also ich bin auch für intensives quälen und dann verbrennen!
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Therese »

Dann wird der Rest der Gummistiefel und Stiefeln in den Müll. :twisted:

Therese

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Therese »

Die Stiefel müssen leicht nach unten werden mit einer Schaufel, um mehr Platz in den Müll zu machen gedrückt :twisted: So müssen Sie nur noch für den Müll Auto warten, dann tragen sie auf die Deponie mit meinen alten Stiefeln :lol:

Therese

Bild
Bild
Bild
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Therese die Böse!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Therese,

oha, wie du deine alten Lieblinge behandelst. Wie gemein! :shock: :oops: :twisted:

Die weißen Gummistiefel mit der Schnürung hätte ich gerne im Sperrmüllauto zerquetscht gesehen und deine total fertigen weißen Stiefel sind ja sowas von geil! Da hätte ich gerne mal reingeguckt und geschnuppert. :mrgreen:

Ebenfalls interessant finde ich diese mir unbekannte Form der Mülltonne. Bitte mal genauere Fotos und Erklärungen :idea:

Sind alle Gummistiefel und die weißen Stiefel schon auf dem Weg zur Mülldeponie :?:

Also die weißen Schnürgummistiefel und die beiden anderen geil verlatschten Stiefel würde ich gerne von dir haben. ;) Bitte :!:

Deine Fotos und Aktionen sind echt geil und "böse" zugleich. Genau richtig :!: :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Eben gesehen: Die gelben Gummistiefel sind ja auch zum Schnüren. Supergeil! Welche Schuhgröße hast du eigentlich :?:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Kai
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2014, 10:46

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Kai »

Hallo Therese.
Die blauen Gummistiefel sahen doch noch gut aus! Wurden sie wirklich mit den anderen Stiefel in den Müll gestopft und vom Müllwagen abgeholt?

Gruss Kai
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Stampfer »

Schade um die beiden Lederstiefel, wären gerade richtig für eine Sammlung.

So eine Behandlung haben die sich echt nicht verdient, hätte ich dann lieber anders gemacht. Wenn sie zerstört werden sollen, hätte ich sie mit der Schippen Fläche vor der Mülltonne platt geschlagen, was ja auch extrem unverdient und brutal ist.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sie bei Ebay versteigern, denn weiße Schuhe sind echte Mangelware und sie hätten bestimmt einen Liebhaber oder eine neue Trägerin gefunden.
Reparaturkosten c.a 7,50 Euro und etwas Liebe und Pflege und sie wären wieder wie neu gewesen. Echt schade drum :( .
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von sneakers »

Kann ich dir nur beipflichten ! Echt schade drum !!!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Stampfer »

Sind ja zudem auch noch im Vintage Trend, da hätte sich bestimmt noch jemand für interessiert.
Wenn man sich nicht zu Ebay traut, sollte man solche Schönheiten dann doch ehrlich aufbrauchen, damit sie die
Hölle der Mülltonne nicht ertragen müssen.
Zumindest als Garten oder Gassi geh Schuh, hätten die noch für viele Monate gereicht.
Auf Gummistiefel stehe ich nicht, da ich Sicherheitsstiefel aus Gummi auf Arbeit tragen muss.
Weiße Schuhe sind so selten geworden, schade auch.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von mausi7519 »

Die schönen Gummistiefel, echt Schade!!!!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Stampfer »

Um die Gummistiefel kann ich nicht trauern, aber über diese schönen Lederstiefel besonders die mit dem Pfennigabsatz.
Pfennigabsatz oder sollte man heute lieber Centabsatz sagen?
Hätte ich bestimmt wieder hin bekommen, wie so viele Pumps und andere Schuhe. :cry:
Aber mit der Schippe dann wenigstens aus dem Leben nehmen ist ja auch keine schlechte Idee, so müssen die armen Treter wenigstens die Presse im Müllwagen nicht mehr ertragen.

Wie brutal Frauen zu Pumps sein können, kann man gerade in der Sparte Schuhe sehen. Habe da einige Bilder eingestellt, die einem die Sprache verschlagen.
Alte Schuhe können auch anders gehen. :twisted:
Schaut mal vorbei
Dateianhänge
P0143_24-03-14.JPG
P0131_24-03-14.JPG
P0110[01]_28-03-14.JPG
P0114_28-03-14.JPG
P0115_28-03-14.JPG
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von thomasg »

Auf diese Art werden sie aber noch weiter genutzt bis zum bitteren Ende!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Freiraum im Schrank

Beitrag von Stampfer »

Die Pumps sind echte sechs Jahre alt und werden jetzt bis zum bitteren Ende als Gartenlatschen genutzt. Wo sonst Füßlinge oder Strumpfhosen waren, sind jetzt dicke Socken oder nackte Füße.
Selbst das Gelpolster ist heraus genommen worden. Marion ist da aber gnädig, denn wenn die Absatzbeläge einbrechen, werden sie entsorgt.
Vielleicht auch mal ein Interessanter Beitrag deswegen, weil hier ein Paar Pumps die ganze Facette des Lebens ertragen haben und erfüllt gehen können. Sie haben praktisch ein ganz kurzes Menschenleben hinter sich, denn sie waren in der Schule, begangen eine Ausbildung, landeten als Büroschuhe, fanden ihre Hölle dann aber bei beiden Frauen, die sie praktisch zu Tode treten.
Sind in 38 ausgezeichnet, passen aber auch der 40 von Marion.
Auch wenn die Bilder anderes sagen, so gehen diese Pumps echt geliebt und gehasst und zunächst von Marion wieder verwöhnt.
Da ist alles auf die Struktur gegangen und nun gehen sie in ihre letzten Monate.
Weihnachten werden diese armen umfunktionierten Pumps nicht mehr erleben, aber sie hatten ein langes Leben und gehen dann in Frieden.
Nun haben sie ihr Gnadenbrot im Garten gefunden. Ausgelatscht und zu Latschen umfunktioniert, aber nicht im stinkenden Müll und sie können wirklich tot getreten in den Müll gehen. Vielleicht bekomme ich sie ja noch einmal zurück und kann Bilder einstellen, wenn es zu Ende geht.
Antworten