. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - Sperrmüllfunde
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jan 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:49 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

dieser neue Thread habe ich eingerichtet für alle Sperrmüllhaufen, die noch nicht von der Sperrmüllabfuhr abgeräumt wurden und geile Dinge beinhalteten, die ich rechtzeitig vor der malmenden Presse retten konnte. Natürlich steht dieser Thread jedem offen, der ebenfalls solche Funde machen konnte. Ich bin gespannt, was ihr also alles habt retten können. :D

Hier nun ein großer Haufen, der doch tatsächlich einen geilen Fund bot:
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein großer Sperrmüllhaufen eines großen Wohnblocks.
Harir01 054.jpg
Harir01 054.jpg [ 276.34 KiB | 11286-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Das verstreute Spielzeug, der Küchenmüllbeutel und die alten Stiefel gehören eigentlich in die Restmülltonne!
Harir01 055.jpg
Harir01 055.jpg [ 272.66 KiB | 11286-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Beinahe hätte ich die Stiefel übersehen.
Harir01 056.jpg
Harir01 056.jpg [ 269.79 KiB | 11286-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Eine Unart, Kleinzeug und Ekelmüll zum Sperrmüll zu stellen und die armen "Orangenen Engel" müssen den Dreck per Hand ins Müllauto werfen.
Harir01 058.jpg
Harir01 058.jpg [ 272.15 KiB | 11286-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Diese Stiefel sind so geil und zu schade für den Sperrmüll oder gar die siffige Mülltonne!
Harir01 059.jpg
Harir01 059.jpg [ 270.57 KiB | 11286-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Noch einmal den geilen Anblick genießen und dann habe ich den Müllwerkern etwas Arbeit "abgenommen". Grins!
Harir01 060.jpg
Harir01 060.jpg [ 286.06 KiB | 11286-mal betrachtet ]


Nicht umsonst heißt der Spruch: "Das Geld liegt auf der Straße; - mann muss es nur aufheben!" ;) Ersetzt man "Geld" durch "Geile", dann passt es auch für uns Fetis wie die Faust auf's Auge! :twisted:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bei mir auch
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:52
Beiträge: 578
Wohnort: Rhein-Neckar
Hi Leute,

also solch ein Anblick kommt mir bekannt vor, denn ab und zu landen meine alten Schuhe auch so auf dem Sperrmüll.

Ich mache das ja auch deshalb, weil es mich heiß macht nicht sicher sein zu können, was mit denen dann auf der Straße so alles passieren kann.

Werden die von Jugendlichen rumgeschmissen und mit denen wie ein Fußball rumgekickt, regt sich jemand über die alten Dinger auf der Straße auf, oder holt die gar ein Feti?

Nicht selten kommt es vor, dass die von Sperrmüllfledderern mitgenommen werden und die sind dann weg, doch einmal kam ich voll auf meine Kosten. :twisted:

Ein Kerl so um die Mitte Dreißig hat die mit ins Auto genommen. Ich dachte schon, die haben ihre neue "Heimat" gefunden, doch als ich Spätabends noch mal raus bin und nachgesehen habe, lagen die wieder auf "meinem" Sperrmüllhaufen. Ich traute meinen Augen kaum: Meine alten Lieblinge sind doch tatsächlich einem echten Wichser in die Hände gefallen und hatten im Innenfutter deutliche "Spuren". Das hat mich so angemacht, dass ich die auch nochmal mit Körperflüssigkeiten getränkt habe. :mrgreen: :oops: Aber dann waren die keinem mehr zumutbar und die kamen in die Mülltonne.

Geile Grüße Lisa

_________________
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:32 
Offline

Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Beiträge: 229
Wohnort: London
Hi Jan66,

sag doch mal - ist bei jeden Tag Sperrmüllabfuhr?

Bei uns siehste kaum solche Müllhaufen und du postest hier, was das Zeug hält.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl

_________________
Wheels no Heels!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Sozialer Brennpunkt"
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011, 08:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

was für Sozialarbeiter ein "sicherer Arbeitsplatz" ist, für Wohnungsbaugesellschaften ein großes Geschäft, für die Polizei ein "Stammkunde" und die Sozialpolitik ein Prüfstein, ist für einen Fetischisten immer wieder ein "Schlaraffenland". :o

Russen- und Türkengirlies "produzieren" wie die Wilden den geilsten Frauenmüll in großen Mengen und nicht nur in den immer wieder überquellenden Müllcontainern, sondern auch die Sperrmüllhaufen dort, sind immer wieder eine Reise dorthin wert :idea: Als sein das alles nicht genug, finden sich dort immer wieder herrliche Dreckecken mit wild abgelagerten Äbfällen. Da dort die Hemmschwelle sehr niedrig und die Gedankenlosigkeit hoch liegen und jede Woche die geilen Lumpen und Schuhe von Girlies in Kompaniestärke ausrangiert werden, fliegt das geile Zeug überall rum. :oops: :shock:

Deshalb kommen da eben auch solche Anblicke gar nicht so selten vor und die kleine Geschichte dazu, ist nicht weniger erregend: :twisted:
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein kurzer aber geiler Blick aus dem Autofenster, schlug mich sofort in den Bann!
Janine06 167.jpg
Janine06 167.jpg [ 390.53 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Das musste ich genauer inspizieren.
Janine06 169.jpg
Janine06 169.jpg [ 442.26 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ich ging um den großen Haufen herum und traute meinen Augen nicht.
Janine06 170.jpg
Janine06 170.jpg [ 393.75 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Da hatte doch eines dieser Girlies völlig schamlos seinen Intimmüll offen neben den Eingangsbereich geschmissen.
Janine06 171.jpg
Janine06 171.jpg [ 417.45 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Alte Buffalostiefeletten warteten da auf den Hausmeister, die barmherzige Müllabfuhr, oder auf einen "Liebhaber".
Janine06 172.jpg
Janine06 172.jpg [ 396 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Einfach lieblos hingeschmissen.
Janine06 173.jpg
Janine06 173.jpg [ 364.09 KiB | 11164-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Eine Unmenge verschlissener sexy Girlietangas lag nun im Eingangsbereich eines Wohnblocks, wo sie doch eigentlich diskret verpackt in einer undurchsichtigen Mülltüte im Müllcontainer entsorgt gehören.
Janine06 174.jpg
Janine06 174.jpg [ 381.17 KiB | 11164-mal betrachtet ]


Als ob dieses Erlebnis noch nicht geil genug gewesen war, kamen zwei Girlies aus dem Haus und eine sprach mich an. Mit einem unfreiwillig komischen arroganten Auftreten, meinte die eine zu mir: "Warum wühlst du denn in meinen alten Sachen rum?" Da mich dort eh niemand kennt, konnte ich ihr fürs Gackern geben: "Du bist ein Hammerweib und deine Tangas nehme ich nun mit als Wichsvorlagen und später zum Abwischen." Ich genoss nun, wie ihre Gesichtszüge entglitten und die beiden gleichzeitig ein "Iiiiih!" anstimmten und noch während sie weggingen, meinte die eine: "Ich wollte ja damit eigentlich nur unseren Hausmeister ärgern, der immer meinen kleinen Bruder anmacht."

Also diese beiden Mädels waren alle andere als "unschuldig". :oops: ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:22 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47
Beiträge: 179
superbe botte Buffalo!! et les noire son très belle aussi , voila nos dechet etalé par terre au plus grand plaisir pour nous les recuperateurs , les avez vous sauvée du triste sort qui les attendais ?, une benne qui conpacte sans aucune pitié!, c est triste :cry: prächtig trete Buffalo!! und Schwarze verschleierte Ton, die auch sehr schön ist, unseren Dechet etalé auf dem Boden im größten Vergnügen für uns Recuperateurs, ihn, habt wer Sie des traurigen Schicksals gerettet wartete ihn? eine Mulde, die ohne ein Mitleid conpacte! c ist traurig :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gleich abgeräumt!
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ich musste vor einiger Zeit Anja helfen bei einem Amtstermin. Bei der Hinfahrt fuhren wir durch einen Ort mit Sperrmüll auf den Straßen. Natürlich hielten wir an und ich konnte gerade noch diesen Anblick für euch fotografisch festhalten, bevor Anja die geilen Stiefel und die Jacke sich krallte. :mrgreen:
Dateianhang:
Dateikommentar: So etwas lassen wir doch nicht liegen!
Stiefelkillerin01 001.jpg
Stiefelkillerin01 001.jpg [ 262.78 KiB | 10524-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Was doch immer wieder für geile Sachen zum Sperrmüll gestellt werden ... 1
Stiefelkillerin01 002.jpg
Stiefelkillerin01 002.jpg [ 266.36 KiB | 10524-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Eine süße noch tragfähige Girly-Jacke für Laura.
Stiefelkillerin01 003.jpg
Stiefelkillerin01 003.jpg [ 264.08 KiB | 10524-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Wie kann "man" nur solche tollen Stiefel wegschmeißen? Da müssen nur die Absatzflecken gemacht werden. Die hat sich Anja unter den Nagel gerissen.
Stiefelkillerin01 004.jpg
Stiefelkillerin01 004.jpg [ 264.98 KiB | 10524-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der Anblick von der Straßenseite aus. Aus diesem Blickwinkel haben wir diesen Haufen entdeckt.
Stiefelkillerin01 006.jpg
Stiefelkillerin01 006.jpg [ 283.39 KiB | 10524-mal betrachtet ]


Diesmal gingen die Orangenen Engel leer aus, was geilen "Frauensperrmüll" betrifft. 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:53 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47
Beiträge: 179
bonjour,que dire de plus!! :o , ses bottes nom pas leur place dans les encombrants :( , mais la femme bête en a décidé autrement , mais beaucoup de mal a comprendre la logique féminine !!!, c est pas cohérent dans leur logique !!, vraiment bizarre !! :cry:
philou95640

guten Tag, dass, dazu zu sagen!! :o , seine Stiefel Name nicht ihr Platz in den Sperrigen: :( , aber die dumme Frau hat es anders beschlossen, aber viel Übel hat, die weibliche Logik zu enthalten!!! c ist in ihrer Logik nicht zusammenhängend!! wirklich seltsam!! :cry:
philou95640


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

auch ein Sperrmüllhaufen kann schon mal eine lustige Angelegenheit sein. Da standen doch tatsächlich alte Girlystiefel vor einem Spiegelschrank bereit zur Sperrmüllabfuhr und ich musste sofort lachen. Der Anblick war einfach zu komisch:

Dateianhang:
Dateikommentar: Spieglein, Spieglein auf dem Sperrmüll, wer sind die schönsten Sperrmüllstiefel am Straßenrand?
Müll0409 001.jpg
Müll0409 001.jpg [ 410.14 KiB | 10248-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Diese Müllwerker waren aber besonders streng und selbst diese geilen Stiefel wollten die nicht haben.
Müll0409 002.jpg
Müll0409 002.jpg [ 461.59 KiB | 10248-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Am Nachmittag sah ich zufällig die Ex-Besitzerin der Stiefel heimkommen. Fluchend, weil sie nun ihren Müll nun nochmal anfassen musste, warf sie ihre Stiefel und den BH eigenhändig in die Mülltonne. Ich suchte gerade etwas, um diesen geilen Frauenmüll vom Boden des Müllcontainers hochzuziehen, als sie wieder kam. Die eben noch getragenen Stiefel warf sie auch gleich hinein. Volltreffer!
Müll0409 003.jpg
Müll0409 003.jpg [ 375.78 KiB | 10248-mal betrachtet ]


Man muss eben immer die Augen offenhalten. 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Renovierungs-Pumas"
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 09:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ich fuhr gerade durch eine Straße, in welchem ein vereinzelter Sperrmüllhaufen stand. Enttäuscht, weil echt nur Gerümpel, fuhr ich weiter. Auf dem Rückweg fuhr ich wieder daran vorbei und sah gerade eine Frau, die gerade noch einen alten Kinderstuhl dazu stellte. Ich musste eh auf der Höhe des Haufens anhalten wegen dem Gegenverkehr. Da sah ich zu meinem geilen Erstaunen, wie ihre junge Tochter mit alten Pumas in den Händen zu ihrer Mutter ging und sie fragte, was mit den Schuhen werden solle, weil die doch auch bei den Müllsäcken stünden. Die Mutter, so um die Mitte Dreißig, antwortete: "Wir sind doch mit dem Renovieren fertig und die brauche ich nicht mehr. Tu sie für mich in den Müll, aber nicht mehr die blauen Säcke aufmachen, denn die kriegst du nachher nicht mehr zu!" Ich musste nun weiter fahren, aber wie ihr euch denken könnt, war ich sehr bald wieder dort. ;) :mrgreen:

Dateianhang:
Dateikommentar: Als ich wieder dorthin kam, warteten die "renovierten" Pumas schon auf die Sperrmüllabfuhr.
Müll0409 402.jpg
Müll0409 402.jpg [ 268.92 KiB | 10129-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein paar wenige Farbspritzer und Staub zeugten noch vom letzten Einsatz dieser Schuhe; vor allem die Sohle war mit weißer Farbe verklebt, aber das alles ließ sich später leicht reinigen. Zum Schluss muss die Frau sogar beim Tragen die Fersenkappen runtergetreten haben. Die Pumas sollten ja eh "weg".
Müll0409 403.jpg
Müll0409 403.jpg [ 259.08 KiB | 10129-mal betrachtet ]


Nach dem Putzen der Pumas hat dieses Paar Anja gesehen und sofort einkassiert. Dreimal dürft ihr raten, für was sie die tragen will: Zum Aufräumen und Renovieren :!: :mrgreen: :lol:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:34 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt am Main
wie gewonnen so zerronnen :-)

dennoch geiler fund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 01:16 
Offline

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02
Beiträge: 199
wieso zerronnen? die pumas landen doch später sowieso in der wg -mülltonne :D
und dann sind sie bestimmt richtig fertig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 02:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Beiträge: 379
Wohnort: bei München
geile pumas, wenn auch sehr schade darum :/
doof das es bei uns keine Sperrmüllabfuhr gibt :( :( somit besteht da keine Möglichkeit mal eben so leicht an etwas ranzukommen.
@Jan: hervorragende Arbeit die du hier leistest, geile Bilderdokus. Meinen fetten Respekt zu der ganzen Beute, die in zahlreichen Beiträgen zu sehen ist.Hut ab !!! Mein vollster Neid ist mit dir ;)
VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wieder Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 14:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

diese Stiefel habe ich abends in einem Sperrmüllhaufen entdeckt:

Dateianhang:
Dateikommentar: Geil duftende verlatschte Alltagsstiefel.
Müll0212 106.jpg
Müll0212 106.jpg [ 452.68 KiB | 9220-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Nach langer Dienstzeit im Winter kamen sie ohne Gnade zum Sperrmüll und nicht lohnenswerter Weise zum Schuster.
Müll0212 107.jpg
Müll0212 107.jpg [ 469.52 KiB | 9220-mal betrachtet ]


Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 804
ohje wo macht ihr solche funde immer, beneide euch habe selbst nie so eine chance.

wenn ihr mal satin/seide klamotten findet denkt doch mal an mich, smmle immer solche klamotten egal, wie verschmutzt die sind oder beschädigt immer her damit, wäre euch sehr verbunden.


Fetishe Grüße
Stivmeister

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ein sehr "voller" Sperrmüllhaufen!
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

diesen Fund habe ich erst beim zweiten Mal daran vorbei gemacht:
Dateianhang:
Dateikommentar: Kinder- und Girly-Schuhe, ausrangiert, ausgeschlachtet und reif für die Sperrmüllabfuhr.
Müll0512 188.jpg
Müll0512 188.jpg [ 173.36 KiB | 8387-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Eigentlich alles ein Fall für die Restmülltonne.
Müll0512 189.jpg
Müll0512 189.jpg [ 170.29 KiB | 8387-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: verwaschene ausgelatschte Girly-Chucks
Müll0512 190.jpg
Müll0512 190.jpg [ 297.06 KiB | 8387-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Auch die verlatschten Converse-Chucks wurden ausgeschlachtet und zum Sperrmüll gestellt; - oder genauer: geschmissen!
Müll0512 191.jpg
Müll0512 191.jpg [ 151.52 KiB | 8387-mal betrachtet ]


Am anderen Ende des Sperrmüllhaufens, hat ein anderes Girl ihre alten Schuhe entsorgt:
Dateianhang:
Dateikommentar: Auch ein geiler Fund!
Müll0512 192.jpg
Müll0512 192.jpg [ 126.21 KiB | 8387-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Hier wurde auch schon alles mehrfach durchwühlt.
Müll0512 193.jpg
Müll0512 193.jpg [ 142.22 KiB | 8387-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Vermutlich wollte die junge Frau, dass ihre alten Lieblinge ordentlich verpackt in einem Karton auf die Sperrmüllabfuhr warten; eine naive Vorstellung!
Müll0512 195.jpg
Müll0512 195.jpg [ 124.56 KiB | 8387-mal betrachtet ]


wird fortgesetzt

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 15:29 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24
Beiträge: 233
mmmh, die chucks sehen ja lecker aus und so wie ich dich kenne hast du sie auch gerettet oder? :)
lagen da auch noch ballerinas dabei?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 16:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

eigentlich ist ja Müll eine intime und gern versteckte Sache, aber hier war es wie schon so oft - für uns glücklicherweise - wieder einmal anders:

Dateianhang:
Dateikommentar: Erinnerungen an den letzten Sommer.
Müll0512 197.jpg
Müll0512 197.jpg [ 172.66 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein geiles Modell finde ich.
Müll0512 198.jpg
Müll0512 198.jpg [ 199.92 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein sehr geiler Anblick: Wildlederstiefeletten und Wildledersandaletten nebeneinander.
Müll0512 199.jpg
Müll0512 199.jpg [ 111.25 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Irgendwer war offensichtlich schon mal über den einen Schaft gelatscht.
Müll0512 200.jpg
Müll0512 200.jpg [ 222.56 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Was für schöne und deutliche und diesmal so gar nicht eklige Fußabdrücke einer jugnen Frau!
Müll0512 202.jpg
Müll0512 202.jpg [ 125.63 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Obwohl die Absatzplättchen fehlten, waren diese hübschen Stiefeletten eigentlich kein Fall für den Sperrmüll.
Müll0512 204.jpg
Müll0512 204.jpg [ 218.37 KiB | 8355-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Während die alten Schuhe und Stiefel vorm Haus auf die Orangenen Engel warten mussten, war die Trägerin auf der Arbeit oder beim Shoppen. Ein Abschied für immer!
Müll0512 206.jpg
Müll0512 206.jpg [ 98.99 KiB | 8355-mal betrachtet ]


Wenn die Frau am späten nachmittag wieder nach Hause zurück kehren würde, dann fände sie nur noch ein paar Holz- und Glassplitter auf der Straße und könnte denken, dass alles abgeholt worden ist. So sollte es aber nicht sein. :mrgreen:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:59 
Offline

Registriert: Di 12. Apr 2011, 20:35
Beiträge: 14
die Chucks sind ja wieder einmal suuper geil..:) Hast Du sie gerettet oder sind die Chucks der Girls geil zerquetscht worden? Lg von Deinem Verehrer Chuckslover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sperrmüll-Rucksäcke
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 08:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1923
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

Dieser eine Haufen hatte noch mehr zu bieten:

Dateianhang:
Dateikommentar: Auch einige Rucksäcke lagen in Kartons für die Sperrmüllabfuhr bereit gestellt.
Müll0512 088.jpg
Müll0512 088.jpg [ 224.7 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Einen Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Müll0512 089.jpg
Müll0512 089.jpg [ 175.14 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Und noch mehr Rucksäcke für den Sperrmüll!
Müll0512 091.jpg
Müll0512 091.jpg [ 221.05 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Den ganzen Sperrmüllhaufen musste ich sorgfältig durchwühlen.
Müll0512 092.jpg
Müll0512 092.jpg [ 289.71 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Das waren jetzt schon drei !!! Girly-Scouts für den Sperrmüll!
Müll0512 093.jpg
Müll0512 093.jpg [ 264.37 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Dieser Scout sah eher wie von einem Jungen aus, aber dort lagen nur Schuhe von Mädels.
Müll0512 094.jpg
Müll0512 094.jpg [ 182.57 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Mit den dazugehörigen Mäppchen waren die sperrmüllreifen Scouts sogar noch ausgestattet!
Müll0512 095.jpg
Müll0512 095.jpg [ 212.77 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Für diese Scouts war die Schule jedenfalls für immer aus!
Müll0512 096.jpg
Müll0512 096.jpg [ 239.47 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Dann fand ich noch einen weiteren Rucksack! Sogar mit ihren peinlich abgestöckelten Stiefeln!
Müll0512 097.jpg
Müll0512 097.jpg [ 228.49 KiB | 8247-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ein fetziger ausrangierter Girly-Rucksack sollte mit den ausgelatschten Stiefeln auch zum Sperrmüll.
Müll0512 098.jpg
Müll0512 098.jpg [ 275.48 KiB | 8247-mal betrachtet ]


@ Chuckslover: Ich meine, die Girly-Chucks habe ich einkassiert. ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 00:15 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47
Beiträge: 179
hallo ;)
tres belle boots noire !! :shock:
tu n a pas d autre photos jan?? :(
philou95640 ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Jan66 und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum