Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 20:13 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Jan66 hat geschrieben:
... eigentlich ist ja Müll eine intime und gern versteckte Sache, aber hier war es wie schon so oft - für uns glücklicherweise - wieder einmal anders:


:arrow: "Was für schöne und deutliche und diesmal so gar nicht eklige Fußabdrücke einer jugnen Frau!"

Lieber Jan66!
Diese "Spitzfüße" in den eigentlich hübschen Sandalen müssen schrecklich Ausgesehen haben ... :lol:
Aber, vielleicht auch gerade deshalb ist es für mich ein Hochgenuß, solche Schuhe vom Feuer Verzehren zu lassen!
Mal ganz davon abgesehen, wie viel "sinnlos verschwendeter" Heizwert allein in diesem Haufen lag. :roll:
Ich hätte den Müllmännern reichlich "Arbeit" abgenommen! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: VNF Jan66
Müll0512 202.jpg
Müll0512 202.jpg [ 125.63 KiB | 2371-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 20:32 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Hallo liebe Müllis!
Da findet man schon mal eine Kiste voller Pumps im Sperrmüll (Magdeburg) und dann ist der ganze Mist nur Größe 36! :x
Mehr dazu hier:
:arrow: viewtopic.php?p=45193#p45193


Dateianhänge:
DSCF1138.JPG
DSCF1138.JPG [ 658.55 KiB | 2139-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 12:58 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Hallo liebe Müllis!
Hattet ihr schon mal das dringende Verlangen, zu Wissen, wer der/die Vorbesitzer/in eurer begehrten anonymen Sperrmüll-Funde war? :roll:
Mir ist es bezüglich meiner echten Reitstiefel nun Gelungen! :P
Weiteres siehe hier:
:arrow: viewtopic.php?p=45203#p45203
Liebe Sammlergrüße!


Dateianhänge:
DSCF7328.JPG
DSCF7328.JPG [ 768.48 KiB | 2042-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 15:14 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Hallo liebe Müllis!
Aktueller Sperrmüllfund von gestern Abend!
Näheres siehe hier:
:arrow: viewtopic.php?p=45231#p45231
Liebe Sammlergrüße und vielen Dank für euer nettes Geschenk! :)


Dateianhänge:
DSCF1159.JPG
DSCF1159.JPG [ 756.4 KiB | 1914-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Provinienzen
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2047
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

es kommt immer mal vor, dass ich Müll von gewissen Leuten "personalisieren" konnte und kann :!:

Damit meine ich natürlich nicht die eigene Mülltonne in erster Linie, sondern auch in fremden Mülltonnen und Sperrmüllhaufen oder gar auf der Müllkippe: Auf Fotos, Bildausweisen, Schriftverkehr wie Briefen oder gar noch komplette funktionstüchtige Mobiltelefone mit private(ste)n Fotos, welche mit im Dreck liegen, hat man nicht selten "alles beisammen" was man braucht :idea: Natürlich kennt man manchmal auch die Leute, welche dort im Haus wohnen bzw. ein und aus gehen und an manche Sachen kann man sich erinnern, als sie noch getragen wurden.

Es ist wirklich eine der besonderen Vergnügen bei Müllfunden, die Leute bei "Gelegenheit" auf ihre alten verstoßenen Sachen anzusprechen, bei diesen Gelegenheiten kommen dann witzige Antworten wie: "Oooh, meine alten Lieblinge wurden gerettet; wie süüüß!", "Geil, wie die Müllpresse die Absätze meiner Büro-Heels brutal abknickt und die ganzen Schuhe zerknittert!" bis hin zu "Och nee, da klebt ja jetzt ein fremdes gebrauchtes Kondom auf meinen geliebten Buffalos; - und der ganze eklige Dreck auf dem feinen Leder. Igitt! Jetzt sind se echt Müll." Oder auch dies geschieht nicht selten: "Neeeiiin! Meine Mutter / Schwester hat meine Schuhe weggeschmissen und ich habe die schon vermisst. :evil: "

Die "eigene" Hausgemeinschaft ist allerdings da schon recht "geübt", wenn beispielsweise Tamara ihre Sneaks oder Stiefel in die Mülltonne wirft und Laura sie wieder rausholt / rausholen lässt und nach Reinigung / Reparatur wieder weiter trägt. Deshalb kann ich / könnt ihr manches Paar nicht nur einmal im Müll "bewundern". 8-) :lol:

Also ich würde die "Reitstieflerin" mal "anhauen": Sich in ihrer Nähe "zufällig" aufhalten und die topgepflegten Stiefel dabei genüsslich tragen. Ich denke, da macht man keinen Fehler :idea: ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 14:20 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Hallo Jan66!
Ja, du hast Recht! Die "Kommentare" können sehr widersprüchlich ausfallen.
Bei den Dingen, die man von bekannten Personen aus der Nachbarschaft (wie auch immer) hat, macht´s natürlich wenig "Reiz".
Ich habe schon Tausende Schuhe (und auch Anderes) vom "Nachbarsmüll" verfeuert, ohne mir darüber Gedanken zu machen oder es ihnen gar zu Sagen. Sie werden es selbst nicht Anders machen.
Die direkt bei mir oder meiner BF abgegebenen "Verbrennungsaufträge" - "Genehmigungen" und Reaktionen auf Weiternutzung habe ich ja schon oft Beschrieben.
Sachen, die man "Auge in Auge" tauscht, selbst mit vorher "Fremden" - auch klar.
Aber, es bleibt dann eben so ein "Restreiz", besonders bei den absoluten Favoriten - wie die Reitstiefel oder die geilen Nietenboots vom Autobahnparkplatz. Da möchte man schon aus reiner Neugier gern die Gesichter sehen ... :P
Aber, wenn ich "nur so" mit den Reitstiefeln zu einer offenen Vereinsveranstaltung Gehen würde, ich glaube nicht, daß die Vorbesitzerin sie von selbst wiederekennt, vermutlich sahen sie bei ihr nie so perfekt wie Heute aus, was der Fundzustand ja bestätigt.
Ich würde eher allgemein beim "Publikum" damit Auffallen, üblicherweise tun sich die meisten anderen Mädels mit der Stiefelpflege etwas schwer. :roll: Ich müßte sie schon gezielt Ansprechen ... Na, mal Sehen; kommt Zeit - kommt Rat! :)
Liebe Sammlergrüße!

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperrmüllfunde
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:14 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4719
Wohnort: DDR
Hallo liebe Müllis und Müllerinnen! :)
Mehr zu diesen hübschen Sperrmüll-Schühchen gibt´s hier:
:arrow: viewtopic.php?p=46032#p46032
Liebe Genießergrüße!


Dateianhänge:
DSCF1343.JPG
DSCF1343.JPG [ 811.59 KiB | 1036-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux