Seite 1 von 5

Sperrmüllfunde

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 08:49
von Jan66
Hallo Leute,

dieser neue Thread habe ich eingerichtet für alle Sperrmüllhaufen, die noch nicht von der Sperrmüllabfuhr abgeräumt wurden und geile Dinge beinhalteten, die ich rechtzeitig vor der malmenden Presse retten konnte. Natürlich steht dieser Thread jedem offen, der ebenfalls solche Funde machen konnte. Ich bin gespannt, was ihr also alles habt retten können. :D

Hier nun ein großer Haufen, der doch tatsächlich einen geilen Fund bot:
Ein großer Sperrmüllhaufen eines großen Wohnblocks.
Ein großer Sperrmüllhaufen eines großen Wohnblocks.
Das verstreute Spielzeug, der Küchenmüllbeutel und die alten Stiefel gehören eigentlich in die Restmülltonne!
Das verstreute Spielzeug, der Küchenmüllbeutel und die alten Stiefel gehören eigentlich in die Restmülltonne!
Beinahe hätte ich die Stiefel übersehen.
Beinahe hätte ich die Stiefel übersehen.
Eine Unart, Kleinzeug und Ekelmüll zum Sperrmüll zu stellen und die armen "Orangenen Engel" müssen den Dreck per Hand ins Müllauto werfen.
Eine Unart, Kleinzeug und Ekelmüll zum Sperrmüll zu stellen und die armen "Orangenen Engel" müssen den Dreck per Hand ins Müllauto werfen.
Diese Stiefel sind so geil und zu schade für den Sperrmüll oder gar die siffige Mülltonne!
Diese Stiefel sind so geil und zu schade für den Sperrmüll oder gar die siffige Mülltonne!
Noch einmal den geilen Anblick genießen und dann habe ich den Müllwerkern etwas Arbeit "abgenommen". Grins!
Noch einmal den geilen Anblick genießen und dann habe ich den Müllwerkern etwas Arbeit "abgenommen". Grins!
Nicht umsonst heißt der Spruch: "Das Geld liegt auf der Straße; - mann muss es nur aufheben!" ;) Ersetzt man "Geld" durch "Geile", dann passt es auch für uns Fetis wie die Faust auf's Auge! :twisted:

Gruß Jan66

Bei mir auch

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 08:55
von Lisa
Hi Leute,

also solch ein Anblick kommt mir bekannt vor, denn ab und zu landen meine alten Schuhe auch so auf dem Sperrmüll.

Ich mache das ja auch deshalb, weil es mich heiß macht nicht sicher sein zu können, was mit denen dann auf der Straße so alles passieren kann.

Werden die von Jugendlichen rumgeschmissen und mit denen wie ein Fußball rumgekickt, regt sich jemand über die alten Dinger auf der Straße auf, oder holt die gar ein Feti?

Nicht selten kommt es vor, dass die von Sperrmüllfledderern mitgenommen werden und die sind dann weg, doch einmal kam ich voll auf meine Kosten. :twisted:

Ein Kerl so um die Mitte Dreißig hat die mit ins Auto genommen. Ich dachte schon, die haben ihre neue "Heimat" gefunden, doch als ich Spätabends noch mal raus bin und nachgesehen habe, lagen die wieder auf "meinem" Sperrmüllhaufen. Ich traute meinen Augen kaum: Meine alten Lieblinge sind doch tatsächlich einem echten Wichser in die Hände gefallen und hatten im Innenfutter deutliche "Spuren". Das hat mich so angemacht, dass ich die auch nochmal mit Körperflüssigkeiten getränkt habe. :mrgreen: :oops: Aber dann waren die keinem mehr zumutbar und die kamen in die Mülltonne.

Geile Grüße Lisa

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mi 30. Mär 2011, 18:32
von Pointy-Girl
Hi Jan66,

sag doch mal - ist bei jeden Tag Sperrmüllabfuhr?

Bei uns siehste kaum solche Müllhaufen und du postest hier, was das Zeug hält.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl

"Sozialer Brennpunkt"

Verfasst: Do 31. Mär 2011, 08:36
von Jan66
Hallo Leute,

was für Sozialarbeiter ein "sicherer Arbeitsplatz" ist, für Wohnungsbaugesellschaften ein großes Geschäft, für die Polizei ein "Stammkunde" und die Sozialpolitik ein Prüfstein, ist für einen Fetischisten immer wieder ein "Schlaraffenland". :o

Russen- und Türkengirlies "produzieren" wie die Wilden den geilsten Frauenmüll in großen Mengen und nicht nur in den immer wieder überquellenden Müllcontainern, sondern auch die Sperrmüllhaufen dort, sind immer wieder eine Reise dorthin wert :idea: Als sein das alles nicht genug, finden sich dort immer wieder herrliche Dreckecken mit wild abgelagerten Äbfällen. Da dort die Hemmschwelle sehr niedrig und die Gedankenlosigkeit hoch liegen und jede Woche die geilen Lumpen und Schuhe von Girlies in Kompaniestärke ausrangiert werden, fliegt das geile Zeug überall rum. :oops: :shock:

Deshalb kommen da eben auch solche Anblicke gar nicht so selten vor und die kleine Geschichte dazu, ist nicht weniger erregend: :twisted:
Ein kurzer aber geiler Blick aus dem Autofenster, schlug mich sofort in den Bann!
Ein kurzer aber geiler Blick aus dem Autofenster, schlug mich sofort in den Bann!
Das musste ich genauer inspizieren.
Das musste ich genauer inspizieren.
Ich ging um den großen Haufen herum und traute meinen Augen nicht.
Ich ging um den großen Haufen herum und traute meinen Augen nicht.
Da hatte doch eines dieser Girlies völlig schamlos seinen Intimmüll offen neben den Eingangsbereich geschmissen.
Da hatte doch eines dieser Girlies völlig schamlos seinen Intimmüll offen neben den Eingangsbereich geschmissen.
Alte Buffalostiefeletten warteten da auf den Hausmeister, die barmherzige Müllabfuhr, oder auf einen "Liebhaber".
Alte Buffalostiefeletten warteten da auf den Hausmeister, die barmherzige Müllabfuhr, oder auf einen "Liebhaber".
Einfach lieblos hingeschmissen.
Einfach lieblos hingeschmissen.
Eine Unmenge verschlissener sexy Girlietangas lag nun im Eingangsbereich eines Wohnblocks, wo sie doch eigentlich diskret verpackt in einer undurchsichtigen Mülltüte im Müllcontainer entsorgt gehören.
Eine Unmenge verschlissener sexy Girlietangas lag nun im Eingangsbereich eines Wohnblocks, wo sie doch eigentlich diskret verpackt in einer undurchsichtigen Mülltüte im Müllcontainer entsorgt gehören.
Als ob dieses Erlebnis noch nicht geil genug gewesen war, kamen zwei Girlies aus dem Haus und eine sprach mich an. Mit einem unfreiwillig komischen arroganten Auftreten, meinte die eine zu mir: "Warum wühlst du denn in meinen alten Sachen rum?" Da mich dort eh niemand kennt, konnte ich ihr fürs Gackern geben: "Du bist ein Hammerweib und deine Tangas nehme ich nun mit als Wichsvorlagen und später zum Abwischen." Ich genoss nun, wie ihre Gesichtszüge entglitten und die beiden gleichzeitig ein "Iiiiih!" anstimmten und noch während sie weggingen, meinte die eine: "Ich wollte ja damit eigentlich nur unseren Hausmeister ärgern, der immer meinen kleinen Bruder anmacht."

Also diese beiden Mädels waren alle andere als "unschuldig". :oops: ;)

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:22
von philou95640
superbe botte Buffalo!! et les noire son très belle aussi , voila nos dechet etalé par terre au plus grand plaisir pour nous les recuperateurs , les avez vous sauvée du triste sort qui les attendais ?, une benne qui conpacte sans aucune pitié!, c est triste :cry: prächtig trete Buffalo!! und Schwarze verschleierte Ton, die auch sehr schön ist, unseren Dechet etalé auf dem Boden im größten Vergnügen für uns Recuperateurs, ihn, habt wer Sie des traurigen Schicksals gerettet wartete ihn? eine Mulde, die ohne ein Mitleid conpacte! c ist traurig :cry:

Gleich abgeräumt!

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:01
von Jan66
Hallo Leute,

ich musste vor einiger Zeit Anja helfen bei einem Amtstermin. Bei der Hinfahrt fuhren wir durch einen Ort mit Sperrmüll auf den Straßen. Natürlich hielten wir an und ich konnte gerade noch diesen Anblick für euch fotografisch festhalten, bevor Anja die geilen Stiefel und die Jacke sich krallte. :mrgreen:
So etwas lassen wir doch nicht liegen!
So etwas lassen wir doch nicht liegen!
Was doch immer wieder für geile Sachen zum Sperrmüll gestellt werden ... 1
Was doch immer wieder für geile Sachen zum Sperrmüll gestellt werden ... 1
Eine süße noch tragfähige Girly-Jacke für Laura.
Eine süße noch tragfähige Girly-Jacke für Laura.
Wie kann "man" nur solche tollen Stiefel wegschmeißen? Da müssen nur die Absatzflecken gemacht werden. Die hat sich Anja unter den Nagel gerissen.
Wie kann "man" nur solche tollen Stiefel wegschmeißen? Da müssen nur die Absatzflecken gemacht werden. Die hat sich Anja unter den Nagel gerissen.
Der Anblick von der Straßenseite aus. Aus diesem Blickwinkel haben wir diesen Haufen entdeckt.
Der Anblick von der Straßenseite aus. Aus diesem Blickwinkel haben wir diesen Haufen entdeckt.
Diesmal gingen die Orangenen Engel leer aus, was geilen "Frauensperrmüll" betrifft. 8-)

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:53
von philou95640
bonjour,que dire de plus!! :o , ses bottes nom pas leur place dans les encombrants :( , mais la femme bête en a décidé autrement , mais beaucoup de mal a comprendre la logique féminine !!!, c est pas cohérent dans leur logique !!, vraiment bizarre !! :cry:
philou95640

guten Tag, dass, dazu zu sagen!! :o , seine Stiefel Name nicht ihr Platz in den Sperrigen: :( , aber die dumme Frau hat es anders beschlossen, aber viel Übel hat, die weibliche Logik zu enthalten!!! c ist in ihrer Logik nicht zusammenhängend!! wirklich seltsam!! :cry:
philou95640

Spieglein, Spieglein auf dem Sperrmüll, wer ist ... ?

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 12:38
von Jan66
Hallo Leute,

auch ein Sperrmüllhaufen kann schon mal eine lustige Angelegenheit sein. Da standen doch tatsächlich alte Girlystiefel vor einem Spiegelschrank bereit zur Sperrmüllabfuhr und ich musste sofort lachen. Der Anblick war einfach zu komisch:
Spieglein, Spieglein auf dem Sperrmüll, wer sind die schönsten Sperrmüllstiefel am Straßenrand?
Spieglein, Spieglein auf dem Sperrmüll, wer sind die schönsten Sperrmüllstiefel am Straßenrand?
Diese Müllwerker waren aber besonders streng und selbst diese geilen Stiefel wollten die nicht haben.
Diese Müllwerker waren aber besonders streng und selbst diese geilen Stiefel wollten die nicht haben.
Am Nachmittag sah ich zufällig die Ex-Besitzerin der Stiefel heimkommen. Fluchend, weil sie nun ihren Müll nun nochmal anfassen musste, warf sie ihre Stiefel und den BH eigenhändig in die Mülltonne. Ich suchte gerade etwas, um diesen geilen Frauenmüll vom Boden des Müllcontainers hochzuziehen, als sie wieder kam. Die eben noch getragenen Stiefel warf sie auch gleich hinein. Volltreffer!
Am Nachmittag sah ich zufällig die Ex-Besitzerin der Stiefel heimkommen. Fluchend, weil sie nun ihren Müll nun nochmal anfassen musste, warf sie ihre Stiefel und den BH eigenhändig in die Mülltonne. Ich suchte gerade etwas, um diesen geilen Frauenmüll vom Boden des Müllcontainers hochzuziehen, als sie wieder kam. Die eben noch getragenen Stiefel warf sie auch gleich hinein. Volltreffer!
Man muss eben immer die Augen offenhalten. 8-)

Gruß Jan66

"Renovierungs-Pumas"

Verfasst: Fr 30. Sep 2011, 09:02
von Jan66
Hallo Leute,

ich fuhr gerade durch eine Straße, in welchem ein vereinzelter Sperrmüllhaufen stand. Enttäuscht, weil echt nur Gerümpel, fuhr ich weiter. Auf dem Rückweg fuhr ich wieder daran vorbei und sah gerade eine Frau, die gerade noch einen alten Kinderstuhl dazu stellte. Ich musste eh auf der Höhe des Haufens anhalten wegen dem Gegenverkehr. Da sah ich zu meinem geilen Erstaunen, wie ihre junge Tochter mit alten Pumas in den Händen zu ihrer Mutter ging und sie fragte, was mit den Schuhen werden solle, weil die doch auch bei den Müllsäcken stünden. Die Mutter, so um die Mitte Dreißig, antwortete: "Wir sind doch mit dem Renovieren fertig und die brauche ich nicht mehr. Tu sie für mich in den Müll, aber nicht mehr die blauen Säcke aufmachen, denn die kriegst du nachher nicht mehr zu!" Ich musste nun weiter fahren, aber wie ihr euch denken könnt, war ich sehr bald wieder dort. ;) :mrgreen:
Als ich wieder dorthin kam, warteten die "renovierten" Pumas schon auf die Sperrmüllabfuhr.
Als ich wieder dorthin kam, warteten die "renovierten" Pumas schon auf die Sperrmüllabfuhr.
Ein paar wenige Farbspritzer und Staub zeugten noch vom letzten Einsatz dieser Schuhe; vor allem die Sohle war mit weißer Farbe verklebt, aber das alles ließ sich später leicht reinigen. Zum Schluss muss die Frau sogar beim Tragen die Fersenkappen runtergetreten haben. Die Pumas sollten ja eh "weg".
Ein paar wenige Farbspritzer und Staub zeugten noch vom letzten Einsatz dieser Schuhe; vor allem die Sohle war mit weißer Farbe verklebt, aber das alles ließ sich später leicht reinigen. Zum Schluss muss die Frau sogar beim Tragen die Fersenkappen runtergetreten haben. Die Pumas sollten ja eh "weg".
Nach dem Putzen der Pumas hat dieses Paar Anja gesehen und sofort einkassiert. Dreimal dürft ihr raten, für was sie die tragen will: Zum Aufräumen und Renovieren :!: :mrgreen: :lol:

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:34
von sycaus
wie gewonnen so zerronnen :-)

dennoch geiler fund

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 01:16
von sneakerfan444
wieso zerronnen? die pumas landen doch später sowieso in der wg -mülltonne :D
und dann sind sie bestimmt richtig fertig ;)

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Do 6. Okt 2011, 02:33
von cycler
geile pumas, wenn auch sehr schade darum :/
doof das es bei uns keine Sperrmüllabfuhr gibt :( :( somit besteht da keine Möglichkeit mal eben so leicht an etwas ranzukommen.
@Jan: hervorragende Arbeit die du hier leistest, geile Bilderdokus. Meinen fetten Respekt zu der ganzen Beute, die in zahlreichen Beiträgen zu sehen ist.Hut ab !!! Mein vollster Neid ist mit dir ;)
VG

Wieder Sperrmüllfunde

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 13:01
von Jan66
Hallo Leute,

diese Stiefel habe ich abends in einem Sperrmüllhaufen entdeckt:
Geil duftende verlatschte Alltagsstiefel.
Geil duftende verlatschte Alltagsstiefel.
Nach langer Dienstzeit im Winter kamen sie ohne Gnade zum Sperrmüll und nicht lohnenswerter Weise zum Schuster.
Nach langer Dienstzeit im Winter kamen sie ohne Gnade zum Sperrmüll und nicht lohnenswerter Weise zum Schuster.
Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:56
von Stivmeister
ohje wo macht ihr solche funde immer, beneide euch habe selbst nie so eine chance.

wenn ihr mal satin/seide klamotten findet denkt doch mal an mich, smmle immer solche klamotten egal, wie verschmutzt die sind oder beschädigt immer her damit, wäre euch sehr verbunden.


Fetishe Grüße
Stivmeister

Ein sehr "voller" Sperrmüllhaufen!

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:26
von Jan66
Hallo Leute,

diesen Fund habe ich erst beim zweiten Mal daran vorbei gemacht:
Kinder- und Girly-Schuhe, ausrangiert, ausgeschlachtet und reif für die Sperrmüllabfuhr.
Kinder- und Girly-Schuhe, ausrangiert, ausgeschlachtet und reif für die Sperrmüllabfuhr.
Eigentlich alles ein Fall für die Restmülltonne.
Eigentlich alles ein Fall für die Restmülltonne.
verwaschene ausgelatschte Girly-Chucks
verwaschene ausgelatschte Girly-Chucks
Auch die verlatschten Converse-Chucks wurden ausgeschlachtet und zum Sperrmüll gestellt; - oder genauer: geschmissen!
Auch die verlatschten Converse-Chucks wurden ausgeschlachtet und zum Sperrmüll gestellt; - oder genauer: geschmissen!
Am anderen Ende des Sperrmüllhaufens, hat ein anderes Girl ihre alten Schuhe entsorgt:
Auch ein geiler Fund!
Auch ein geiler Fund!
Hier wurde auch schon alles mehrfach durchwühlt.
Hier wurde auch schon alles mehrfach durchwühlt.
Vermutlich wollte die junge Frau, dass ihre alten Lieblinge ordentlich verpackt in einem Karton auf die Sperrmüllabfuhr warten; eine naive Vorstellung!
Vermutlich wollte die junge Frau, dass ihre alten Lieblinge ordentlich verpackt in einem Karton auf die Sperrmüllabfuhr warten; eine naive Vorstellung!
wird fortgesetzt

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 15:29
von boyy
mmmh, die chucks sehen ja lecker aus und so wie ich dich kenne hast du sie auch gerettet oder? :)
lagen da auch noch ballerinas dabei?

Ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt.

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 16:54
von Jan66
Hallo Leute,

eigentlich ist ja Müll eine intime und gern versteckte Sache, aber hier war es wie schon so oft - für uns glücklicherweise - wieder einmal anders:
Erinnerungen an den letzten Sommer.
Erinnerungen an den letzten Sommer.
Ein geiles Modell finde ich.
Ein geiles Modell finde ich.
Ein sehr geiler Anblick: Wildlederstiefeletten und Wildledersandaletten nebeneinander.
Ein sehr geiler Anblick: Wildlederstiefeletten und Wildledersandaletten nebeneinander.
Irgendwer war offensichtlich schon mal über den einen Schaft gelatscht.
Irgendwer war offensichtlich schon mal über den einen Schaft gelatscht.
Was für schöne und deutliche und diesmal so gar nicht eklige Fußabdrücke einer jugnen Frau!
Was für schöne und deutliche und diesmal so gar nicht eklige Fußabdrücke einer jugnen Frau!
Obwohl die Absatzplättchen fehlten, waren diese hübschen Stiefeletten eigentlich kein Fall für den Sperrmüll.
Obwohl die Absatzplättchen fehlten, waren diese hübschen Stiefeletten eigentlich kein Fall für den Sperrmüll.
Während die alten Schuhe und Stiefel vorm Haus auf die Orangenen Engel warten mussten, war die Trägerin auf der Arbeit oder beim Shoppen. Ein Abschied für immer!
Während die alten Schuhe und Stiefel vorm Haus auf die Orangenen Engel warten mussten, war die Trägerin auf der Arbeit oder beim Shoppen. Ein Abschied für immer!
Wenn die Frau am späten nachmittag wieder nach Hause zurück kehren würde, dann fände sie nur noch ein paar Holz- und Glassplitter auf der Straße und könnte denken, dass alles abgeholt worden ist. So sollte es aber nicht sein. :mrgreen:

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:59
von chuckslover
die Chucks sind ja wieder einmal suuper geil..:) Hast Du sie gerettet oder sind die Chucks der Girls geil zerquetscht worden? Lg von Deinem Verehrer Chuckslover

Sperrmüll-Rucksäcke

Verfasst: Di 12. Jun 2012, 08:44
von Jan66
Hallo Leute,

Dieser eine Haufen hatte noch mehr zu bieten:
Auch einige Rucksäcke lagen in Kartons für die Sperrmüllabfuhr bereit gestellt.
Auch einige Rucksäcke lagen in Kartons für die Sperrmüllabfuhr bereit gestellt.
Einen Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Einen Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Und noch mehr Rucksäcke für den Sperrmüll!
Und noch mehr Rucksäcke für den Sperrmüll!
Den ganzen Sperrmüllhaufen musste ich sorgfältig durchwühlen.
Den ganzen Sperrmüllhaufen musste ich sorgfältig durchwühlen.
Das waren jetzt schon drei !!! Girly-Scouts für den Sperrmüll!
Das waren jetzt schon drei !!! Girly-Scouts für den Sperrmüll!
Dieser Scout sah eher wie von einem Jungen aus, aber dort lagen nur Schuhe von Mädels.
Dieser Scout sah eher wie von einem Jungen aus, aber dort lagen nur Schuhe von Mädels.
Mit den dazugehörigen Mäppchen waren die sperrmüllreifen Scouts sogar noch ausgestattet!
Mit den dazugehörigen Mäppchen waren die sperrmüllreifen Scouts sogar noch ausgestattet!
Für diese Scouts war die Schule jedenfalls für immer aus!
Für diese Scouts war die Schule jedenfalls für immer aus!
Dann fand ich noch einen weiteren Rucksack! Sogar mit ihren peinlich abgestöckelten Stiefeln!
Dann fand ich noch einen weiteren Rucksack! Sogar mit ihren peinlich abgestöckelten Stiefeln!
Ein fetziger ausrangierter Girly-Rucksack sollte mit den ausgelatschten Stiefeln auch zum Sperrmüll.
Ein fetziger ausrangierter Girly-Rucksack sollte mit den ausgelatschten Stiefeln auch zum Sperrmüll.
@ Chuckslover: Ich meine, die Girly-Chucks habe ich einkassiert. ;)

Gruß Jan66

Re: Sperrmüllfunde

Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 00:15
von philou95640
hallo ;)
tres belle boots noire !! :shock:
tu n a pas d autre photos jan?? :(
philou95640 ;)