"Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.

Ab in die Tonne mit dem langweiligen ekligen Kram?

Umfrage endete am So 5. Apr 2015, 14:38

Alles hat mal ein Ende und jetzt isses Zeit, diesen Endlos-Thread aufzugeben, welcher doch immer nur das eine zeigt: Müll!
9
19%
Weiterposten, denn auch weiterhin möchte ich mich mit Lust hier durch den Dreck wühlen!
38
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist nie verkehrt, mal auch andere Meinungen zu hören und die frei von Vorurteilen objektiv zu betrachten :idea:

Obwohl zwar auch interessante und sogar vor mir schon länger erhoffte neue Perspektiven ergeben könnten, habe ich allerdings auch zur Kenntnis nehmen müssen, dass meine Dokumentation nicht mehr bzw. noch nie glaubwürdig war. Doch dadurch erst wären die ganzen Mühen des Fotografierens, Schreibens und Postens es wert, denn nur durch die von den Lesern akzeptierte Authentizität lebt dieser Thread. Folgerichtig wurde die "Aneinanderreihung bekannter Motive" (oder so ähnlich) offensichtlich doch mit der Zeit immer langweiliger?! Das will und kann ich nicht ausschließen und weil eben mittlerweile meine Kritiker sich mehr Mühe geben wie alle Interessierten und mich eingeschlossen zusammen, ist es an der Zeit, vielleicht doch "den Deckel zu zu machen" :!:

Eine solch wichtige Entscheidung bitte ich ganz nüchtern und ehrlich zu fällen und ich bitte ausdrücklich darum in freier und geheimer Wahl :!: ;) Also keinerlei Kommentare hierzu. Einfach nur abstimmen und das wars :!:

Bis Ostern wissen wir es und dann wird dementsprechend gehandelt :!: :evil:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Jan,
Deine Müllaktionen sind stets interessant und mit Deinen Bilder eine Bereicherung für das Forum. Müll, Bilder und Du sind einfach eine Einheit :!:

Klar macht sich ein jeder hier der sich tiefer mit dem Thema beschäftigt, Gedanken darüber was "echt" ist und was "gefaked" wurde. Und wie bei allem im Leben, gibt es kein "wahr" oder "gelogen", sondern vielleicht nur irgendwas dazwischen. Jeder mag und darf glauben, was er gerne möchte - nur hier jemanden im Forum öffentlich bloß zu stellen ziert sich nicht.

Von daher finde ich die ganze Diskussion zu dem Thema müßig - wer sich rechtfertigt, klagt sich selber an. Ich finde Deine Reaktion schon etwas übertrieben :!:

Jan, bleib' locker, zeig' uns weiterhin Deine Bilder und erzähl uns Deine Erlebnisse, was der Einzelne draus macht, sollte jedem selbst überlassen sein.

Liebe Grüße,
AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von KatrinG »

Danke AnnasMama! Deinen Worten möchte ich mich voll anschließen!

Hallo Jan66!
Bin ich hier irgendwie falsch verstanden worden, daß du mein Lob an alle Mitglieder (einschließlich dich), für die stets steigende Qualität der Beiträge (deine eingeschlossen) ständig ins Negative gedreht zitierst?
Die von mir angesprochene (hoffentlich) überwundene "Langweiligkeit" bezieht sich nicht auf dich und deine aktuellen Beiträge. In den letzten Monaten ist es hier erst richtig interessant geworden, alle zur Zeit aktiven Mitglieder haben "Großes" geleistet! Was wiederum die passiven Mitglieder und Leser durch ihre Betrachtungsquoten bestätigen. Ein bißchen Pro und Kontra verstehe ich als Spaß, und den wollen wir doch Alle haben.
Leider, ich hatte es bereits geschrieben, haben einige Mitglieder es mit der "humorvollen Diskussion" (vorsichtig ausgedrückt) etwas übertrieben.
Du selbst kannst stolz sein auf deine Arbeit, würde es (angeblich) Alle langweilen oder Niemanden interessieren, hättest du auch keine (wie auch immer) Kommentare und "Gegenbeiträge"! :)
Der Lohn des Künstlers ist der Applaus und Buh-Rufe gehören zum Geschäft!!!
Und, jetzt hört endlich Alle auf, mit den Anfeindungen und Streitereien. Seht´s sportlich und tragt´s mit Humor!
Liebevolle Vernichtergrüße! :twisted:

PS: Ich werde an dieser sinnlosen Abstimmung nicht teilnehmen und freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Umweltrettung »

ich bin zwar hier nicht der große Schreiber, aber ich freue mich immer sehr auf deine Aktionen.

Mach bitte weiter. :)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von burner1973 »

Hallo Jan66,

deine Beiträge sind sehr mühevoll erstellt worden, aber ich bin für ein "AUS", weil es nach solanger Zeit mich langweilt und ich eh keinen Draht zur Müllfraktion habe!
Mein einziger Bewegrund damals, als ich hier beitrat, waren die roten Pumps im Logo. Damals dachte ich noch, dies wäre das Hauptthema hier, weil mich vor allem klassische Pumps interessieren. Ich ahnte nicht, das ich mich auf ein Müllforum einlasse, eh, Leute, die Mülltonnen verehren und auch noch Fotos davon machen!
Nun, du stehst auf Mülltonnen, ich auf schöne Frauen in klassischen Pumps, möge das Forum entscheiden.

LG burner1973.
Markjustenjoy
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:00

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Markjustenjoy »

Ich war zwar bisher nicht wirklich aktiv hier im Forum aber hierzu möchte ich mich gern dennoch äußern:

Jan, ich finde deine Beiträge großartig! Gefaked? Wenn dem so ist, ist mir das egal! Immerhin ist das heute fast alles und die Geschichten die du schreibst empfinde ich als sehr unterhaltsam und ich freue mich immer sehr auf Neues!
Was diejenigen angeht, die ein Ende dieses Threads wünschen: LIEßT IHN EINFACH NICHT! Das hat den selben Effekt, wie wenn Jan jetzt aufhört. Nur, dass, meines Erachtens, dieses Forum dadurch um ein sehr interessantes Thema ärmer würde. Meine Meinung.
Tut mir leid dass dies von einem wenig Aktiven User kommt, aber ich habe vor das zu ändern.

Gruß
Markjustenjoy

P.S: Wäre doch schade jetzt auf zu hören, wo die ganzen Wintersachen doch dringend weg müssen :D
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Tempic »

Lass dir nicht den Spaß verderben. Mir ist es letztenendes scheißegal ob die Geschichten erfunden sind oder nicht, wer's nicht mag braucht es ja nicht anschauen.
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von skater93 »

Ich möchte auch unbedingt weiterlesen, deine Beiträge sind immer sehr unterhaltsam, Auf jeden Fall :)
shoecutter

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von shoecutter »

Hi Jan,

auch ich bin für eine Fortsetzung, da es mir gefällt, die armen Opfer in der Tonne leiden zu sehen. Ob davon ein teil gefaked ist oder nicht, egal, Hauptsache die Schuhe und deren Qualen sind echt.

Ich sehe es genauso: wen ein Thread nicht interessiert, der sollte ihn nicht lesen, mache ich auch so.

Und noch etwas: nein, ich bin kein Fakeaccount von Jan sondern schon groß: ich habe einen eigenen Account und eine eigene Meinung ;)

lg. shoecutter
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von philou95641 »

bonjour jan ;)

je suis un français et c est pas facile pour moi de vous encouragé a continuer a faire des ordures un sujet qui passionne

mais vous y arrivé très bien , vraie ou pas c est toujours avec plaisir et impatience que j attend vos nouvelles aventures dans les poubelles

c est unique ce que vous faite , passionnant et beau dans la fin de vie des chaussures et boots que vous nous montrer!

j espère vous motivé pour que ça continue a vous inspiré a de nouvelles pages de déchets :) !!!

philou95641 ex 95640 ;)


Hallo jan ;)

Ich bin ein Französisch und c ist nicht leicht für mich Sie dazu ermutigt, weiterhin Müll ein Thema machen, die fasziniert

aber Sie y passiert ist sehr gut, wahr oder nicht c ist immer mit Freude und Ungeduld, dass j erwartet Ihre neuen Abenteuer in Papierkorb

c ist einzigartig, dass Sie, spannend und schön in das Ende des Lebens Schuhe gemacht und Stiefel, dass Sie uns zeigen!

j-Hoffnung, die Sie motiviert, so dass Sie weiter inspiriert eine neue Verschwendung :) Seiten!

philou95641 ex 95640 ;)
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von burner »

Tempic hat geschrieben:Lass dir nicht den Spaß verderben. Mir ist es letztenendes scheißegal ob die Geschichten erfunden sind oder nicht, wer's nicht mag braucht es ja nicht anschauen.
Schließe ich mich voll und ganz an
Wenn mich ein Thread nicht interesiert, wird er nicht beachtet. Was aber auf deinen nicht zutrifft!
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Blackhawk252
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:56

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Blackhawk252 »

Hallo Jan
nicht aufhören ist immer so spannend und interessant das was da an Bildern reinstellst.
Wer es nicht sehen will braucht nicht zu schauen jedenfalls sind das immer geile Bilder
lass dich nicht unterkriegen von den Nörglern, gibt immer welche die was auszusetzen haben
bis dann
Kai
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von stiefelboy_1 »

Darf ich mich mal unbeliebt machen und meine Meinung äußern? Egal ob die Storys erfunden sind oder nicht, ich hab mit den Bildern einen riesen Spaß.

Davon abgesehen finde ich diese Umfrage hier ziemliche Selbstinszinierung, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht aus einer Art Befriedigung der Machtausübung? Wegen eines Kommentares so einen Aufwand zu inszinieren finde ich persönlich peinlich, aber gut... jeder wie er es braucht ;)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Stiletto »

Trollalarm, oder was ?!?

Natürlich sollst Du weitermachen!
Ich denke nur an die geilen Plateausandalen im Müll! *sabber*
Es geht doch nicht um Mülltonnen, sondern um den Kitzel der alltäglichen Vernichtung von sexy Schuhen und da ist bei Jan ja wohl für jeden was dabei.
Ich habe schon oft versiffte Schuhe aus dem Müll gefischt und einige davon sogar wieder erfolgreich an die Füße gebracht (da fallen mir wieder die geilen Plateausandalen ein) :(
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von mboot »

Weitermachen!! Auf jeden Fall. Die Bilder und Geschichten sind unterhaltsam und spannend. Wer es nicht sehen will braucht die Berichte ja nicht anklicken. Ich schau mir ja auch nicht an, was ich nicht sehen will.
Grüße,
mboot
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von chris »

Du meine Güte, ist hier jetzt Kindergarten oder was.... natürlich weitermachen.

Hier tummeln sich schon so viele Strumpf, Schnuller- und Kuscheldeckentrolls, dass es fatal wäre wenn einer der besten Schuh-Poster aufgibt (auch wenn ich persönlich eher Feuerfraktion bin, aber ich denke auch hier ist das eine oder andere Fake zur Zeit aktiv, aber was solls...)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von burner1973 »

Ab in die Tonne mit dem langweiligen ekligen Kram?

Ja bitte, weil ich nicht verstehe, wie erwachsene Leute auf so einenn Schwachsinn stehen! Peinlich saubere Mülltonne, irgendwelche erfundenen Mädels aus der Nachbarschaft, denen natürlich entgeht, das hier irgendein Heini ihre Müllbeutel und Schuhe geklaut hat!. Wo soll denn das noch hinführen, zum totalen Siff? Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen, es herscht der totale Siff! Hat schonmal einer versucht, zum Glück verloren.

Liebe Grüße burner1973.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Stiletto »

Aus welchem Grund stehen denn Erwachsene Leute (mich eingeschlossen) auf das Verbrennen von Damenschuhen?
Der historische Vergleich ist geschmacklos!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von drena »

Bitte weitermachen.
Selbst wenn da was gestellt sein sollte, die Bilder und die Beschreibungen sind so gut das das auch keine Rolle mehr spielt.
Außerdem wäre es schade einen der besten und ergiebigsten Beiträge des Forums einfach zu beenden. Das Forum lebt vor allem von solchen guten Bildern.
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von KILLsneax »

Wenn jmd nichts mehr posten möchte, seine Endscheidung.... Ich poste auch nix mehr- der Grund: es interessierte niemanden. Scheinbar sind Schnullervernichtungen interessanter....grinz.
Gesperrt