Hallo

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Hallo

Beitrag von TK90 »

Hallo

Habe echt geile Schuhe gestern Nacht gefunden. In der hiesigen Deichmann Tonne. Werd demnächst Fotos machen und sie einstellen. Ein kleiner Vorgeschamck
sind aus einer Mülltonne im ort
sind aus einer Mülltonne im ort
aus einer Mülltonne
aus einer Mülltonne
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Hallo

Beitrag von Lisa »

Hi TK90,

das sieht ja schon vielversprechend aus und ich freue mich sehr, dass du nun auch hierher gefunden hast. :D Ich wünsche dir hier viel geilen Spaß :!:

Nicht nur ich würde mich freuen, wenn du dich und deine Interessen sowohl in deinem Profil und im Forum "Ich stelle mich vor" uns mal vorstellst. 8-)

Was sind denn das für süße Treterchen und welche Schuhgröße haben die denn? ;) Ich hatte auch mal so ähnliche und meine mussten auch schon in den Müll. Heute ärgere ich mich. :cry:

Die Mülltonne bei Deichmann musst du uns mal genauer vorstellen. Ob da auch Stiefel und Pumps drin liegen, wo frau mal damit so richtig versaut auf Piste gehen kann? :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Super!

Beitrag von Jan66 »

Hallo TK90,

also das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht, dass du nun zu uns hier hergefunden hast und sofort aktiv geworden bist. Einfach klasse. :D

Ich habe noch sehr gut deine geilen Postings im alten Siteboard in Erinnerung und freue mich auf neue und alte Bilder. ;) Ich bin ja auch dabei, sowohl seinerzeit dort gelöschte als auch neue Aktionen und Bilder zu posten.

Ein herzliches willkommen :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Re: Hallo

Beitrag von TK90 »

Hi

Ja ich stehe nur auf Sneakers aber wenn mal ein paar alte Stiefel drinligen dann denk ich an Euch
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hallo

Beitrag von cycler »

Hi,

eine Frage stellt sich mir, da ich diese Beobachtung nicht gemacht habe. Zum Thema Deichmann- Mülltonne: Vor dem Geschäft eine öffentliche Tonne oder drinnen im Geschäft. Ich weiß nämlich von Schuh-Verkäuferinnen, dass die säckeweise Schuhe in die Restmülltonne kloppen. ABER WO? Wer hat da Infos?

Gruß
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Hallo

Beitrag von sneakerfan444 »

Säckeweise? Lassen so viele Leute ihre alten Schuhe im Geschäft? Mehr Infos.. :P
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hallo

Beitrag von cycler »

@sneakerfan: auf nem Flohmarkt hab ich mich mit einer Schuhverkäuferin unterhalten gehabt, und später im Gespräch nach alten Schuhen sagte sie mir, und ihre Kollegin die nebenan stand bestätigte dies, dass sie säckeweise Altschuhe entsorgen bzw. zum Restmüll werfen. Keine Ahnung ob die im Geschäft nen Restmüll dafür gehabt haben, aber vergessen habe ich das nicht, weil mich das geschockt hat. Set dem Zeitpunkt frage ich mich, wie es denn möglich wäre da a.) wirklich noch näheres zu erfahren und b.) an eine Quelle ranzukommen *hmmm* :(
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Hallo

Beitrag von sneakerfan444 »

wie kommt man am besten zu einer quelle? indem man hingeht? :?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Hallo

Beitrag von cycler »

na ich hab bei Deichmann angefragt, aber die lassen gar nicht entsorgen und auch direkt vor dem Geschäft kein Restmüllbehälter -.-
Antworten