Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbrennung

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbrennung

Beitrag von ThomHin1970 »

Bin heute mal gezielt mit Kamera spazieren gegangen. Mal gucken was die lieben Mitmenschen alles in den Müllcontainer entsorgen und in der MVA verbrannt werden soll. Besonders interessieren mich hier die Plastiktüten, die durchs Müllfeuer vernichtet werden sollen. UND glück muss man haben. Beim ersten Müllcontainer sah ich wie eine geile Blondine mit ihren rot lackierten Fingernägeln eine Aldi-Plastiktüte in den Container warf...Geil, was diese Frau wohl denkt, wie es ihrer Alditüte im Müllofen so ergehen wird.....dann gab es noch einige weitere geile Bilder...allerdings gibts auch Tonnen, wo die Leute ihren Müll ohne Tüte entsorgen......wie uncool und stinkig ist das denn...????
PS: Nächstes Wochenende gehe ich wieder spazieren, mal an anderer Stelle...mal gucken welche Plastiktüten die Hausfrauen (und Männer) nächste Woche so in die Verbrennung jagen !
Dateianhänge
Aldi-Plastikmülltüte, entsorgt von ner Blondine mit roten Krallen
Aldi-Plastikmülltüte, entsorgt von ner Blondine mit roten Krallen
Kaisers-Plastiktüte
Kaisers-Plastiktüte
Nettotüte (neues, geiles gelbes Model)
Nettotüte (neues, geiles gelbes Model)
Netto-Plastiktüte
Netto-Plastiktüte
Realtüte, seitlich ne Kaiserstüte
Realtüte, seitlich ne Kaiserstüte
vorne Kaiserstüte, hinten Realtüte
vorne Kaiserstüte, hinten Realtüte
ne geile gelbe Netto-Plastiktüte...ab in die Müllverbrennung
ne geile gelbe Netto-Plastiktüte...ab in die Müllverbrennung
Nettotüte und Kauflandtüte warten auf die Vernichtung im Müllofen
Nettotüte und Kauflandtüte warten auf die Vernichtung im Müllofen
Geil: Pennplastiktüte im aufgerissenen Müllsack
Geil: Pennplastiktüte im aufgerissenen Müllsack
zum Schluß nochmals ne geile Aldi-Plastiktüte, die bald im Feuer vernichtet wird
zum Schluß nochmals ne geile Aldi-Plastiktüte, die bald im Feuer vernichtet wird
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Bin momentan Richtig auf dem Trip, kann an keiner Mülltonne oder keinem Müllcontainer vorbei gehen, ohne reinzuschauen, welche geilen Plastiktüten die jungen Frauen dieser Welt mit ihren coolen Händen, als Mülltüte genutzt, zur Müllverbrennung jagen wollen. Hier ein paar Bilder von heute abend...
Dateianhänge
Netto-Plastiktüten verbrennen nach den Alditüten am coolsten
Netto-Plastiktüten verbrennen nach den Alditüten am coolsten
002.JPG
knackige Kauflandtüte wartet auf die Verbrennung
knackige Kauflandtüte wartet auf die Verbrennung
noch mehr Kaufland-Plastiktüten für den Müllofen
noch mehr Kaufland-Plastiktüten für den Müllofen
005.JPG
006.JPG
007.JPG
Edeka-Plastiktüten sind auch total geil wenn sie verbrennen
Edeka-Plastiktüten sind auch total geil wenn sie verbrennen
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

ich würde gerne mal von euch wissen, welche plastiktüten ihr so als mülltüte benutzt, und was euch so durch den kopf geht, wenn ihr den plastiksack in die tonne werft und wisst, bald wird diese im müllofen vernichtet.....vielleicht habt ihr auch ein paar bilder...auf bald !!
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, sah ich die Müllabfuhr. Ich hielt an und konnte noch in 4 Tonnen schauen, bevor der Müllwagen kam, die Tonnen entleerte und dann wohl direkt zur Müllverbrennungsanlage damit fuhr. Das vierte Bild entstand als der Müllwagen schon durch war...und ne junge Frau aus dem Haus kam und ne Aldimülltüte in die frisch entleerte Tonne feuerte.
Dateianhänge
Geil, direkt ne coole Aldi-Tüte auf dem weg in die MVA
Geil, direkt ne coole Aldi-Tüte auf dem weg in die MVA
eine Penny-Plastiktüte kommt gleich in den Müllwagen
eine Penny-Plastiktüte kommt gleich in den Müllwagen
Netto, Edeka und Kauflandtüte ganz oben in einer kleinen Mülltonne
Netto, Edeka und Kauflandtüte ganz oben in einer kleinen Mülltonne
Schwarzhaarige junge Lady pfefferte den Aldisack in ne frisch geleerte Tonne
Schwarzhaarige junge Lady pfefferte den Aldisack in ne frisch geleerte Tonne
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Auch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war wieder die Müllabfuhr unterwegs....musste schnell noch ein paar Schnappschüße machen, bevor die schönen Plastiktüten im inneren des Müllautos für immer verschwanden....
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ratte
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2013, 12:51

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ratte »

hallo
ich bin neu hier und werde auch mal ausschau halten was die leute für so plastiktüten in die tonne werfen und vorallen was da so drinnen steckt wenn ich bilder habe stelle ich sie rein
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

hallo,
das wäre super, bin schon echt gespannt auf deine bilder !!
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Das Gute, wenn man in einer Großstadt arbeitet, ist, das jeden Tag irgendwo die Müllabfuhr kommt, und am Straßenrand die prall gefüllten Tonnen stehen...Hier ein paar Bilder, was heute so in die Müllverbrennung geschickt wurde....
Dateianhänge
Edeka-Plastiktüte bereit fürs Feuer
Edeka-Plastiktüte bereit fürs Feuer
auch eine prall gefüllte Kauflandtüte, oben in der Tonne, geht ab zur Vernichtung
auch eine prall gefüllte Kauflandtüte, oben in der Tonne, geht ab zur Vernichtung
auch die Alditüte lebt nicht mehr lange
auch die Alditüte lebt nicht mehr lange
zur Zeit kaufen die Leute wohl am liebsten bei Kaufland....überall die rot-weißen Plastiktüten in den Tonnen
zur Zeit kaufen die Leute wohl am liebsten bei Kaufland....überall die rot-weißen Plastiktüten in den Tonnen
auch eine Lidltüte geht heute zur MVA
auch eine Lidltüte geht heute zur MVA
006.JPG
heute waren leider viel zuwenige Alditüten in den Tonnen
heute waren leider viel zuwenige Alditüten in den Tonnen
008.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Tempic »

Äh... Ich blick das jetzt nicht ganz was das hier soll. Plastiktüten? Echt jetzt? Ich meine, jedem das seine natürlich, aber Bilder von ganz normalem Müll kann ich zu tausenden im Internet finden. Dieses Forum ist deswegen interessant weil es sehr speziell um persönliche Gegenstände geht die vermüllt, vernichtet und misshandelt werden. Ich emfinde posts die einfach nur ganz normalen Müll zeigen als Off Topic.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Off Topic?!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich gebe zu, zuerst habe ich mich auch dabei ertappt gefühlt zu denken, Plastiktüten seien doch ganz normaler uninteressanter Müll. Aber keine Sekunde später wurde mir bewusst, dass dies doch falsch ist. Diese neu hinzugekommenden Interessen bezüglich Plastiktüten im Müll sind sogar eine hoch interessante Bereicherung: Das gibt es sogar nicht nur eine gute Begründung dafür:

1. Jeder hat in diesem Vernichterforum so seine eigenen Fetische und Interessen. Mich interessieren z. B. nicht nur Schuhe, sondern auch u. v. a. geile Handtaschen, Rucksäcke und Sporttaschen, die in den Müll geschmissen werden.

2. Diese Bilder zeigen den ganz normalen Hausmüll und jede Mülltüte, welche ich finde, erweckt mein Interesse, weil sie etwas über die Herkunft des Abfalls darin verrät, z. B. sozialer Status, regionale bzw. Landeszugehörigkeit.

3. In gewisser Hinsicht geben solche Platiktüten auch nicht sofort ihren Inhalt optisch preis. Also heißt das, genau hinzugucken, zu fühlen und ggf. die Tüte aufzureißen. Deutet sich da nicht eine Schuhspitze oder ein interessanter Absatz an, oder gar eine interessante Sneakerssohle? Ist die Tüte innen schon verklebt mit Müllbrühe, oder ganz kuschelweich von geiler Spitzenwäsche? Im Winter kann man fühlen, ob der Müll noch "frisch" ist, also noch die Tüte warm von der geheizten Wohnung ist.

4. Manche Tüten erzählen auch Geschichte(n). Wenn ich, wie erst vor wenigen Jahren passiert, eine originale eigentlich gut erhaltene Plastiktüte entdecke, die sogar von den Olympischen Spielen in München stammt, dann ist die Sammlerfreude groß.

5. Nicht zuletzt habe ich in diesem Thread schon manches Müllbild entdeckt, welches auch beispielsweise den Anblick geiler Müllschuhe bietet. Also solche Bilder sind nicht nur für mich interessant.

Da wäre allerdings eine Riesenbitte: Reißt doch mal Mülltüten mit geilen Inhalt auf und macht wenigstens Fotos und noch besser, rettet die Schätze. Da fänden sich gewiss dankbare Abnehmer :idea: ;)

Ich bin sicher, bei der ein oder anderen geöffneten Plastikmülltüte würde sich das Interesse sehr ausweiten. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Tempic »

Ich finde das ein Forum irgendwo Themenspezifisch bleiben muss. Von daher, macht halt nen eigenes Forum für normalen Müll. Der Reiz an diesem Forum sollte ja grade sein das man einen Ort hat wo man was spezifisches finded, und nicht durch hundert uninteressante Bilder gucken muss bis man was geiles entdeckt.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Thorsty »

Tempic hat geschrieben:Ich finde das ein Forum irgendwo Themenspezifisch bleiben muss. Von daher, macht halt nen eigenes Forum für normalen Müll. ..
Hi Tempic,

ich verstehe dich - und verstehe dich gleichzeitig nicht!

Wo befinden wir uns denn hier :?: Unter "Foren-Übersicht >> Vernichtung >> Müll" :!: Also genau richtig :idea:

Ob du in oder zwischen vermüllten Plastiktüten etwas geiles entdeckst, ist ein anderes Thema. Mir geht es da wie Jan... ;) :oops:

LG Thorsty, der gerne einen Blick riskiert
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Stampfer »

Hey Leute,

will ja nicht böse sein und hetzen, aber da steht doch nichts hinter, außer einem reinen Vernichtungsfetisch. Tomhin hat einen extravaganten Fetisch, bei dem es nur um die nackte Zerstörungswut geht.
Bei vielen von Euch habe ich erlebt, dass ihr doch an den einen oder anderen Schuh hängt und vielleicht etwas gegen die sinnlose Zerstörung ankämpft und auch mal Schuhe, Jacken und Taschen sammelt. Tomhin sei mir bitte nicht böse, aber hier im Forum geht es auch um das Interagieren, hier wollen die Menschen auch mal interessante Bilder haben und von der Arbeit abschalten und sich im Gedanken treiben lassen.
Gott weiß was in diesen vielen Tüten alles in Rauch aufgegangen ist, was sicher hier einen Abnehmer gefunden hätte, wenn du dich mal offen zeigen würdest. So wie du dich hier gezeigt hast, als du die Tüten einfach nur verbrannt hast, denkt doch jeder, dass da ein Feuerteufel ist, der nur zerstören will ohne Sinn und echte Hingabe.
Hier im Forum, gehen alle Dinge, besonders Schuhe einen besonderen Weg. Sie werden gerettet, gepflegt und geliebt, gehen aber einen bestimmten Weg weiter.
Da wird getauscht und gesammelt und weiter aufgetragen, bis nichts mehr geht und dann kommt erst die Zerstörung als Erlösung.
Du könntest so viele Menschen glücklich machen, wenn du mal aus dich heraus kommen würdest und deinen echten Fetisch zeigst.
Sind es Schuhe, Jacken, Taschen oder leere Wasserflaschen ?
Dieses Forum hilft auch beim ersten Outcoming oder irre ich da liebes Forum ?
Zuletzt geändert von Stampfer am Mi 24. Apr 2013, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Tempic »

Uh, ich bin schon ewigkeiten hier und habe schon oft gepostet. Ich bin jetzt nicht jemand der andauernd Bilder postet, aber ich würde doch schon denken das einige Leute hier micht kennen. Ich weis nicht genau wie du auf diese Idee kommst das es "bei mir nur um blinde zerstörungswut geht".

Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand Mülltüten postet, aber für mich ist das halt dann so als würde ich bei Google "Müll" eintippen. Vielleicht sollten wir das Forum um-organisieren in verschiedene Foren die für die Art von Gegenstand spezifisch sind statt für die Vernichtungsmethode.

Ich persönlich bin hauptsächlich an Schuhen interessiert, aber auch Möbel, Autos, Spielzeug und andere Dinge die wärend ihrer Lebzeit den Anschein von Permanenz haben und ihren Wert durch langen gebrauch verlieren. Ich habe nichts dagegen wenn Leute andere Interessen haben, ich möchte nur das sie irgendwie organisiert sind so das jeder das seine finded.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von Stampfer »

Oh Sorry, du warst gar nicht gemeint, habe meinen Beitrag geändert. :oops:
Ich habe nur den Namen verwechselt, ein gaaaaaaanz großes SORRY, dass tut mir unendlich leid.
Das ist der Preis wenn man ständig überarbeitet ist

SORRY, SORRY ! :shock:

Kommt nicht wieder vor, Gott ist das peinlich.
daunenjacke3333
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 23:24

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von daunenjacke3333 »

leider kann ich keine bilder laden
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Müllcontainerfotos vom 01.06.13 - Plastiktüten & anderer Hausmüll auf dem Weg in die Vernichtung zur Müllverbrennungsanlage. Leider konnte ich nur 1 Plastiktüte aufreissen, um zuschauen was da so vernichtet wird.....demnächst versuche ich mehr Tüten aufzureissen
Dateianhänge
Medikamente in einer Nettoplastiktüte...gehört sich das ?? Medikamente im Hausmüll ??
Medikamente in einer Nettoplastiktüte...gehört sich das ?? Medikamente im Hausmüll ??
002.JPG
003.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
049.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

Müllcontainerfotos vom 01.06.13.....die Verbrennung naht
Dateianhänge
052.JPG
050.JPG
051.JPG
053.JPG
054.JPG
055.JPG
056.JPG
057.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

was am 10.06. richtung Müllverbrennung ging
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Mülltonneninhalte- Plastiktüten & Co. warten auf Verbren

Beitrag von ThomHin1970 »

PLASTIKMÜLLTÜTEN...aufreissen und mal gucken was die hausfrauen so in die müllverbrennung geben...
Dateianhänge
noch ist die aldiplastiktüte heile...gleich reisse ich sie auf um nachzuschauen, was so verbrannt werden soll
noch ist die aldiplastiktüte heile...gleich reisse ich sie auf um nachzuschauen, was so verbrannt werden soll
und das ist drin..nunja nix besonderes
und das ist drin..nunja nix besonderes
018.JPG
020.JPG
021.JPG
022.JPG
004.JPG
001.JPG
007.JPG
003.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Antworten